DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Funny...ansehen !

  1. #1

    Dabei seit
    09/2002
    Alter
    44
    Beiträge
    970

    Funny...ansehen !

    N'abend zusammen !

    Ich weiß, der Link gehört hier nicht rein, aber ich finde ihn ultra witzig. Es geht um den alltäglichen Wahnsinn auf Deutschlands Straßen...schauts euch an und lacht euch kaputt !

    http://fun.sgh.waw.pl/2002-05-28/naukajazdy.html

    Gruß
    Wolfshunter

  2. #2

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    608

    *rofl*

    Wolfshunter...das ist die Revange für kaplan...


    selten so gelacht DANKE

  3. #3

    RE: Funny...ansehen !

    Das ist mal voll der Knaller

    Selten so gut gelacht...Sollte man mal als Schulungsvideo in Fahrschulen zeigen...

    Gruss

    rowenta

  4. #4
    Hömma Wolfi Du Ratte!

    Das Teil (obwohl es schon uralt ist) hätte doch besser hier rein gepasst oder?

    Klick

    Ja ja - mach Du ma Dein eigenes Ding!

    Prädikat "Sehr sehenswert"!

    Greets
    PK

  5. #5

    Dabei seit
    07/2002
    Alter
    49
    Beiträge
    614

    Dsl

    Oh Mann, mit ISDN dauert das ja eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut wird :wall: . Es muß so schnell wie möglich DSL ins Haus... !

  6. #6

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    608

    RE: Dsl

    Original von free.ingo
    Oh Mann, mit ISDN dauert das ja eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut wird :wall: . Es muß so schnell wie möglich DSL ins Haus... !
    WAS? Du hast noch einen Accustik-Koppler?

    ...und mir sowas unterhalte ich mich.. :wall:

  7. #7

    Dabei seit
    07/2002
    Alter
    49
    Beiträge
    614

    Ähm...

    @Warringer:

    Siehst Du, das ist der Nachteil, wenn man in einem Kuhdorf wohnt! Hier ist DSL zur Zeit (angeblich bis Dezember 2002) noch nicht verfügbar. Sollte es denn endlich verfügbar sein, werde ich es umgehend ordern. Echt, der Seitenaufbau mit ISDN 64kB ist grausam. Ich weiß gar nicht, wie ich das Alles früher mit einem 56k analog Modem gemacht habe ?( ?!

    Original von Warringer
    ...und mir sowas unterhalte ich mich...
    Hey - das nehme ich jetzt aber persönlich ;) !

  8. #8
    Gast7906
    Gast-Trader

    RE: Dsl

    Original von free.ingo
    Oh Mann, mit ISDN dauert das ja eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut wird :wall: . Es muß so schnell wie möglich DSL ins Haus... !
    Jo, net schlecht ich habe ISDN, und es war in weniger ALS 5 sEKUNDEN GELADEN !

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. WELTHANDEL BRICHT EIN Droht jetzt eine globale Rezession?
    Von Dagobert Duck im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen