DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eben bei der Post...Spaß gehabt !

Eben bei der Post...Spaß gehabt !

Hi Folks !

Muß euch mal ne lustige Geschichte erzählen, die ich eben in der Marburger Post erlebt habe...

Als ich reinkam, war wohlgemerkt noch nicht viel los...vor mir war ein Sehbehinderter mit ca. 10 Paketen und noch ein Kerl mit einem "Paket"...

Jetzt kommt der Blinde dran...er hatte noch keinen Paketschein ausgefüllt, weil er es nicht kann, wie er sagte, also fing der Schalterbeamte an...

Rechts von mir (ich mußte am Schalter warten, konnte mich also gemütlich umschauen) gibt der andere Kerl sein Paket ab, wenn man es so nennen kann *lol*...das Ding ist schon beim übern Tresen reichen halb auseinandergefallen...Da gackt die eine Postlerin los das geht so nicht, das können sie nicht versichert versenden so, außerdem regnet es doch draußen und das wird dann alles naß...
    Daraufhin ihr Kollege aus der anderen Ecke ...nu nimm es doch schon an, so eins hatten wir doch gestern auch schon...

So diskutierten sie eine Weile lang und nicht ging mehr...jetzt hörte ich, wie der Blinde neben mir sagte ...Ebay ist ja so klasse, da kann man wirklich jeden Mist verkaufen... Daraufhin der Beamte ...versuchen sie aber doch mal bitte, ob sie es nicht irgendwie beschrieben kriegen, da ist schon eine riesen Schlange - ich dreh mich um, da standen die schon bis auf die Straße...

Vier Schalter, drei davon belegt für längere Zeit, und als ich gerade gehen will, torkelt die nächste Blinde an mir vorbei und stocht auf den freien Schalter zu *lol*...

Also ich hab meinen Spaß gehabt dabei... :]

Gruß
    Wolfshunter

ich sehe meine morgendlichen Postgänge schon als Droge an! So lustig wie die immer sind!

Ich muß gelegentlich mal ein Foto von unserer "Poststation" machen.

Die liegt zwischen Brötchenstand und Gemüsestand.

Die Wartezone ist der direkte Durchgang für die normalen Einkäufer in dem Edeka Markt. :wall:

Da ist es auch immer recht Lustig wenn ich meine Pakete wegbring

Post im Supermarkt

Hi Warringer,

leider gibt es diese Poststellen im Supermarkt viel zu selten, die sind nämlich ungemein praktisch. Da kann man alles so schön vom Auto bis zum Schalter im Einkaufswagen vorfahren ...

Bei meiner Post muss man erstmal eine steile Treppe ohne Geländer hoch und dann noch zwei Türen aufmachen ... mit ein paar Paketen wird das echt schwierig.

Viele Grüße

kleiner_Hobbit

Hallo Leute,

da Lob ich mir unseren Landzusteller. Der bringt bei uns auch die Briefe mit dem PKW und nimmt daher alle Pakete etc. mit, direkt von der Haustür und ich hab´ keinen Pfennig dazubezahlt ! http://www.click-smilie.de/sammlung/.../aetsch006.gifhttp://www.kurts-smilies.de/sleeping.gif

ist ja unfähr, den Service hätte ich auch gerne bei uns in der Stadt!

Post im Autohaus

Unsere Postfiliale befindet sich im Autohaus Kamps, manchmal ganz praktisch. Leider haben wir drei Postfilialen und die Pakete, wenn man mal nicht zu Hause ist, kannst Du dann bei einen von den Dreien abholen. Heiteres Rätselraten geht dann los, wo das Paket dann wohl ist.

Ich weiß, dort ist ein Stempel wo die Adresse der Poststelle steht, aber nicht bei uns, zumindest gaaaaanz selten! Also kannst Du alle Drei abfahren um dann Dein Paket zu erhalten... *stöhn*

Hi Free!

Der Mega VW-Händler hat ne Postfiliale bei sich im Autohaus?

Das iss ja wohl ein Dingen!

Ich glaub es fast nicht!

Gruss
    PK

Postfiliale im Autohaus Kamps

Ich verspreche, werde ein Foto nachreichen !

+ Auf Thema antworten