DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu oberflächlich?

  1. #1

    Dabei seit
    12/2002
    Beiträge
    45

    Ausrufezeichen Zu oberflächlich?

    Hallo

    Von mir ging gestern ne Auktion zu Ende, wo ich einen Brenner nageboten habe, der eine Macke hat. Habe mich schon gewundert warum die bis auf 20,50 Euro geboten haben und jetzt habe ich festgestellt, dass der Höchstbietende ein Italiener ist. Vielleicht hast er meine Angebotsbeschreibung nicht richtig verstanden oder habe ich das etwas nicht korrekt hingeschrieben? Ich wunder mich nur! ?( Nicht das der Käufer dann meckert, wenn er den Brenner erhält.

    Hier ist mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...076704905&rd=1

    Bis denne.
    mok006

  2. #2
    Hi Mok!

    Fehler eindeutig beschrieben!

    Keine Gefahr!

    GreetZ²³
    PK

  3. #3

    Dabei seit
    12/2002
    Beiträge
    45
    Dank dir!

  4. #4

    Dabei seit
    12/2002
    Alter
    47
    Beiträge
    26
    Hallo, mal ne blöde Frage... warum haste nicht versucht den Brenner auf Garantie austauschen zu lassen? ?(
    Grüße

  5. #5

    Dabei seit
    12/2002
    Beiträge
    45
    Ich habe leider die Quittung nicht mehr gefunden.
    Tja, pech! :wall:

  6. #6

    Dabei seit
    12/2002
    Alter
    47
    Beiträge
    26
    Hm, das ist natürlich blöd... naja, ist ja jetzt eh egal, weil der Brenner ja versteigert ist, aber sollte das nochmal passieren (was ich Dir niemals nie nicht wünsche), geh doch einfach direkt über den Hersteller, weil sich meist anhand der Seriennummer das Produktionsjahr klären läßt und somit auch Dein Garantieanspruch. Ein Kaufbeleg wird nicht immer verlangt. Ansonsten mal im Laden, wo Du den her hast (ist ja bestimmt net vom LKW gefallen *grins*) nachfragen, ob sie Dir ne Kopie geben können.
    Ciao

  7. #7

    Dabei seit
    12/2002
    Alter
    47
    Beiträge
    26
    Weil ich grad nix Besseres zu tun hatte, hab ich Dir zwei Links rausgesucht, die Du dem Käufer mit auf den Weg geben kannst, damit er versuchen kann selbst zu reklamieren:

    Hersteller: http://www.traxdata.com/

    Distributor in Deutschland: http://www.ekdata.de/html/fs0.htm

    Ansonsten hast Du absolut korrekt geschildert, was Sache ist, also keine Gedanken machen, denn eine Beschreibung inkl. sämtlicher Übersetzungen verlangt niemand von Dir.

    So, nun hab ich Besseres zu tun. Gut`s Nächtle ;)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen