DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: schwarzes schaf? lieferumfang beachten!

  1. #1

    schwarzes schaf? lieferumfang beachten!

    seht euch diese auktion mal an und guckt was bei lieferumfang steht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=20008
    un der titel ist auch gut gewählt:
    "--> Trium Neptune ACHTUNG BESONDERS LESEN <--"

    was haltet ihr davon?

  2. #2

    Dabei seit
    07/2002
    Alter
    50
    Beiträge
    1.548

    ist doch genial...

    sehr nett gemacht...

    Ich würde es eher in den "Design Award"

    "schieben"...



    grüße
    light :P

  3. #3

    Dabei seit
    09/2002
    Beiträge
    691
    Hallo,
    also ganz spontan hätte ich ja noch gesagt: Der VK hat sich etwas unklar ausgedrückt und verkauft das Handy natürlich mit. Wenn ich es mir recht überlege, könnte es aber auch sein, dass er das Handy tatsächlich nicht verkauft (ACHTUNG BESONDERS LESEN).
    Wenn hier jemand bieten möchte wäre das ein klassischer Fall für die Frage an den VK.

  4. #4

    Dabei seit
    11/2002
    Alter
    51
    Beiträge
    211
    Interessant auch diese Angabe:

    "drei Stunden Stand-by-Zeit"

    Wird aber wohl eher Sprechzeit heißen, denn vorher schreibt er 130 Stunden Bereitschaftszeit.

    Aber allein die Vorstellung:

    3 Stunden stand-by - 3 Stunden laden - 3 Stunden stand-by - ...

    Boah, was für'n Streß...

  5. #5

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    624
    :wink:

  6. #6

    Dabei seit
    11/2002
    Alter
    51
    Beiträge
    211
    Habe dem Verkäufer die Frage gestellt, ob das Handy im Lieferumfang enthalten ist (14:05 Uhr).

    Antwort um 14:20 Uhr:

    Ja Selbstverständlich. Das Handy, Das Ldegerät und die Gebrauchsanleitung.
    Alles drin.

    Gruß,
    xxx

  7. #7
    guckt euch auch mal unbedingt seine anderen auktionen an!

    teilweise machen diese wieder einen komischen eindruck... vielleicht täusche ich mich, aber ich finde einiges merkwürdig... ihr auch? oder nicht?

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=25

    zum beispiel diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2611713597
    wieder die sache mit "lieferumfang"!

    bastian

  8. #8

    Dabei seit
    10/2002
    Beiträge
    624
    :wink:

  9. #9

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    2.836
    Tja, da kann man mal sehen, wie tief ebay gesunken ist. Da liest man Artikelbeschreibungen übervorsichtig, um nur ja keinen Hinweis auf Dummy oder Leerkarton zu übersehen (andere lesen dafür zum Ausgleich gar nix), und schon stößt man auf einen Verkäufer, der in grenzenloser Naivität davon ausgeht, dass Zubehör auch wirklich nur Zubehör ist. OK, wenn es Beschiss hätte sein sollen, wäre er damit in diesem Fall eh nicht durchgekommen, dafür war die Beschreibung zu eindeutig. Einerseits also einfach nur Entwarnung, aber andererseits traurig, dass man inzwischen bei einem Verkäufer, der sich nur ein klein bisschen dösig angestellt hat, das Schlimmste vermuten muss.

    Kennt jemand das Wort "pottential"? Was soll das sein?

  10. #10
    Original von Tarkan
    Hi Bastian,

    bei Deinem Auktionslink über den Lieferumfang kann ich jetzt, da Blaue Elise auf die vorherige Auktion eine der Auktionsbeschreibung entsprechende Antwort erhalten hat, nichts außergewöhnliches feststellen.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die Formulierung des Verkäufers (etwas unglücklich geraten).
    Und da ist es tatsächlich so wie von The Boss angesprochen
    klassischer Fall für die Frage an den VK.
    Aber der Verkäufer macht bei mir einen absoluten einwandfreien Eindruck.
    Man kann sich auch in Dinge hineinsteigern und Sachen sehen, die überhaupt nicht gegeben sind, was hier wohl auch der Fall ist.
    @tarkan
    sorry, hatte den beitrag von elise nicht gesehen bzw. hat mein browser nicht aktualisiert... *schäm*
    natürlich wird mit dem handy bzw mit den auktionen dann alles okay sein...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DOW DAX mit der Kursexplosion
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 19:55
  2. Erfahrungen mit Effecten-Spiegel
    Von Eisbär im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  3. Petrobras
    Von Goldfisch im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 02:33
  4. Der neue Aufschwung der Amerika-Aktien
    Von mmmueck im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 00:38

Lesezeichen

Lesezeichen