Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nanu?! Dreikant-Schlüssel

Nanu?! Dreikant-Schlüssel

Na nu?! Nun laufen schon wieder seit einigen Tagen diverses Auktionen mit Dreikant-Schlüsseln bei eBay und es hat sich noch niemand hier darüber aufgeregt!

Woran liegts?

Hier ein paar Beispiele:

3kantschlüssel
    noch einer
    und noch einer
    ein vierter...
    Nummer 5...

und so weiter...

Mich würde ja mal interessieren, wieso sich hier niemand darüber aufregt; vor einigen Wochen waren es doch einige...

Grüße

Moldi

Immer noch beleidigt?

Nu is aber mal gut, ja? Sämtliche Leser dieses Forums zusammen sehen doch überhaupt nur einen winzigen Bruchteil aller ebay-Auktionen. Hier sucht doch niemand gezielt nach Auktionen, die er für anstößig (in welchem Sinne auch immer) hält. Kuriose Auktionen (unter dieser Rubrik liefen die Dreikant- und Aufzugsschlüssel hier) werden halt in diesem Forum deponiert, damit alle was davon haben. Schlüssel jeglicher Art sind doch nun eigentlich zur Genüge breitgetreten worden. Wozu also sollten wir uns jetzt mit diesen Dreikantschlüsseln auseinandersetzen? Soll damit vielleicht irgendwas relativiert werden? Ausßerdem ging es damals nur ganz am Rande um Dreikantschlüssel.

RE: Nanu?! Dreikant-Schlüssel

*gähn*

So einen hab ich neulich beim Schlüßelladen um die Ecke gekauft...

Schlüssel

Genau darum ging/geht es ja!

moldi, Du hast aber Fahrstuhl-Generalschlüssel verkauft...

Die kann man nicht einfach so kaufen...

Oder irre ich?

@ Moldi

...ich glaub´du verstehst es nicht... :wall:

@ Stephan
    Es ging auch um Dreikantschlüssel!

@Kabelmafia
    Dann erklär es mir mal!

Es waren einige hier, die sich auch über meine damaligen Auktionen mit den Dreikantschlüsseln aufgeregt haben.
    Zum damaligen Zeitpunkt waren es hier im Forum einige, die meinten, über diese Auktionen und mich herziehen zu müssen.

Über die zurzeit laufenden Auktionen wurde bisher noch kein einziges Wort verloren, nur wieder über mein Posting...

Ich finds interessant, wie man damals über ALLE meine Auktionen hergezogen ist und mittlerweile niemand seine Meinung über die derzeit angebotenen Dreikantschlüssel verliert.

@Stephan
    Du kannst das Posting ruhig schließen, denn Meinungen über die laufenenden Auktionen sind bisher keine gekommen und ich vermute, daß auch keine kommen werden!

Nun hat ja einer die Dreikantschlüssel angemessen gewürdigt. Das reicht doch, oder?

Es ist völlig normal, dass jemand, der merkwürdige Sachen anbietet, auch bezüglich anderer Artikel, die er anbietet, verkauft oder gekauft hat, zerpflückt wird, so weit das die Bordmittel von ebay hergeben. Das geht hier vielen so. Und das ist absolut legitim.

Es ist legitim, jemanden, den man und sein Handeln und seine Gründe nicht kennt hier zu zerpflücken?!

Mh, zu der Aussage fällt mir nicht wirklich etwas ein, was ich hier schreiben kann ohne jemanden anzugreifen.

Ja, es ist legitim. Das mit dem Zerpflücken muss man nicht so wörtlich nehmen, aber bei ebay kann man die Leute eben nur nach ihren aktuellen Angeboten und den getätigten Verkäufen und Käufen beurteilen. So lange ebay das ermöglicht, ist es auch legitim, das auszuwerten.

Eben. Hier geht es doch um Dreikantschlüssel - wie viele soll ich Dir davon besorgen? Bei Deiner damaligen Auktion handelte es sich aber um die Fahrstuhlschlüssel, die man ja nun nicht so ohne weiteres bekommt.

Jedenfalls schließe ich hier an dieser Stelle einfach mal diesen Thread, da alles gesagt wurde ...

Thema geschlossen