Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nanu?! Dreikant-Schlüssel

  1. #1

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    39

    Nanu?! Dreikant-Schlüssel

    Na nu?! Nun laufen schon wieder seit einigen Tagen diverses Auktionen mit Dreikant-Schlüsseln bei eBay und es hat sich noch niemand hier darüber aufgeregt!

    Woran liegts?

    Hier ein paar Beispiele:

    3kantschlüssel
    noch einer
    und noch einer
    ein vierter...
    Nummer 5...

    und so weiter...

    Mich würde ja mal interessieren, wieso sich hier niemand darüber aufregt; vor einigen Wochen waren es doch einige...

    Grüße

    Moldi

  2. #2

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    2.836
    Immer noch beleidigt?

    Nu is aber mal gut, ja? Sämtliche Leser dieses Forums zusammen sehen doch überhaupt nur einen winzigen Bruchteil aller ebay-Auktionen. Hier sucht doch niemand gezielt nach Auktionen, die er für anstößig (in welchem Sinne auch immer) hält. Kuriose Auktionen (unter dieser Rubrik liefen die Dreikant- und Aufzugsschlüssel hier) werden halt in diesem Forum deponiert, damit alle was davon haben. Schlüssel jeglicher Art sind doch nun eigentlich zur Genüge breitgetreten worden. Wozu also sollten wir uns jetzt mit diesen Dreikantschlüsseln auseinandersetzen? Soll damit vielleicht irgendwas relativiert werden? Ausßerdem ging es damals nur ganz am Rande um Dreikantschlüssel.

  3. #3

    Dabei seit
    11/2002
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    RE: Nanu?! Dreikant-Schlüssel

    *gähn*

    So einen hab ich neulich beim Schlüßelladen um die Ecke gekauft...

  4. #4

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    39

    Schlüssel

    Genau darum ging/geht es ja!

  5. #5

    Dabei seit
    07/2002
    Beiträge
    2.296
    moldi, Du hast aber Fahrstuhl-Generalschlüssel verkauft...

    Die kann man nicht einfach so kaufen...

    Oder irre ich?

  6. #6

    Dabei seit
    11/2002
    Alter
    41
    Beiträge
    155
    @ Moldi

    ...ich glaub´du verstehst es nicht... :wall:

  7. #7

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    39
    @ Stephan
    Es ging auch um Dreikantschlüssel!

    @Kabelmafia
    Dann erklär es mir mal!



    Es waren einige hier, die sich auch über meine damaligen Auktionen mit den Dreikantschlüsseln aufgeregt haben.
    Zum damaligen Zeitpunkt waren es hier im Forum einige, die meinten, über diese Auktionen und mich herziehen zu müssen.

    Über die zurzeit laufenden Auktionen wurde bisher noch kein einziges Wort verloren, nur wieder über mein Posting...

    Ich finds interessant, wie man damals über ALLE meine Auktionen hergezogen ist und mittlerweile niemand seine Meinung über die derzeit angebotenen Dreikantschlüssel verliert.


    @Stephan
    Du kannst das Posting ruhig schließen, denn Meinungen über die laufenenden Auktionen sind bisher keine gekommen und ich vermute, daß auch keine kommen werden!

  8. #8

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    2.836
    Nun hat ja einer die Dreikantschlüssel angemessen gewürdigt. Das reicht doch, oder?

    Es ist völlig normal, dass jemand, der merkwürdige Sachen anbietet, auch bezüglich anderer Artikel, die er anbietet, verkauft oder gekauft hat, zerpflückt wird, so weit das die Bordmittel von ebay hergeben. Das geht hier vielen so. Und das ist absolut legitim.

  9. #9

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    39
    Es ist legitim, jemanden, den man und sein Handeln und seine Gründe nicht kennt hier zu zerpflücken?!

    Mh, zu der Aussage fällt mir nicht wirklich etwas ein, was ich hier schreiben kann ohne jemanden anzugreifen.

  10. #10

    Dabei seit
    01/2003
    Beiträge
    2.836
    Ja, es ist legitim. Das mit dem Zerpflücken muss man nicht so wörtlich nehmen, aber bei ebay kann man die Leute eben nur nach ihren aktuellen Angeboten und den getätigten Verkäufen und Käufen beurteilen. So lange ebay das ermöglicht, ist es auch legitim, das auszuwerten.

  11. #11

    Dabei seit
    07/2002
    Alter
    50
    Beiträge
    614
    Eben. Hier geht es doch um Dreikantschlüssel - wie viele soll ich Dir davon besorgen? Bei Deiner damaligen Auktion handelte es sich aber um die Fahrstuhlschlüssel, die man ja nun nicht so ohne weiteres bekommt.

    Jedenfalls schließe ich hier an dieser Stelle einfach mal diesen Thread, da alles gesagt wurde ...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Flagge gehisst im AUD/CHF
    Von Winfried Strauss im Forum Winfried Strauss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 13:26
  2. VDAXnew Indicator
    Von vladimirbush im Forum Aktien & Aktienindex-Trading
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:24
  3. BfA warnt vor gefälschten Rentenbescheiden
    Von Goldfisch im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 21:21
  4. QSC
    Von wabuba im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen