DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plasma TV Masseneinkauf ohne Haken !

Plasma TV Masseneinkauf ohne Haken !

Bitte Lesen
    www.joerg.info/plasma.html
    auch bei Ebay als Auktion

Ich glaube nicht daß hier so eine Werbung hingehört. Außerdem finde ich dieses ich will ja nix dran verdienen getue irgendwie unglaubwürdig. Wenn du die Dinger für 2500 verkaufst , hast du bestimmt weniger dafür bezahlt. Ist ja auch kein Problem nur es ist scheinheilig dies zu bestreiten.

gruß Avatar

ps: bitte um verschiebung, da dies keine offiziele Ebay Nachricht ist !

Plasma Masseneinkauf

Vieleicht hätte ich die TV doch teurer machen sollen, jedoch steh ich jetzt mit der Arbeit viel werbung zu machen um wenigstens meinen TV für 3625,-€ zu bekommen, und nicht 4250,-€ denn 625,-€ sind immerhin 1200,- DM, und was meinst du wie viel ads in Liere sind. :-)
    Grüße
    Jörg Epping

RE: Plasma Masseneinkauf

Hi Jörg,

ich habe das Thema mal ins Werbeforum verschoben, da es weder eine Ebay-Meldung ist, noch irgendwas mit Ebay zu tun hat.

Deine Idee finde ich gut, und wenn es wirklich so ist, wie von Dir beschrieben, dann drück ich Dir die Daumen, dass Du die notwendige Käuferzahl zusammenbekommst.

In Zeiten wie diesen, in denen jeder auf sein persönlichen Vorteil/Profit bedacht ist, ist eine solche selbstlose Aktion jedoch eher ungewöhnlich und daher kann auch ich meine persönlichen Zweifel nicht ganz unterdrücken.

Viele Grüße

Claudia

RE: Plasma Masseneinkauf

Original von Claudia L.
    Hi Jörg,

In Zeiten wie diesen, in denen jeder auf sein persönlichen Vorteil/Profit bedacht ist, ist eine solche selbstlose Aktion jedoch eher ungewöhnlich und daher kann auch ich meine persönlichen Zweifel nicht ganz unterdrücken.

Viele Grüße

Claudia
    Das ich mal ´ner Moderatorin widersprechen darf, ich könnte weinen vor Glück.

Die Aktion ist doch nicht selbstlos da er das Gerät ja auch dadurch auch einige Hundert Euroten billiger bekommt. Damit das funktioniert muß er halt die Werbetrommel rühren. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. So wie ich das ganze verstanden habe kommt er mit dem Geld ja noch nicht mal in Berührung, oder?

Plasma Masseneinkauf ohne gewinnerziehlung jedoch mit geltwertem vorteil

Hallo
    eigendlich gibt es nicht viel zu sagen, da alles stimmt.
    mein vorteil das ich meinen plasma einige euros billiger bekomme, aber dennoch so um 3000,-€ plus MwSt.
    Ich würde aber auch einen für 3125,-€ nehmen.
    Na ja das ist wirklich ne menge arbeit und stress.
    So ca. 300 Emails am Tag und ca 20 anrufe.
    War gerade auf der Cebit, ehrlich gesagt sind die hitatchi geräte auch nicht schlecht, aber der panasonic ist testsieger.
    Grüße
    Jörg Epping
    www.joerg.info/shop/index.html
    anschließend verkaufe ich im shop klimaanlagen, so zum sommer hin, und so viele traffics .
    ***grins***

RE: Plasma Masseneinkauf ohne gewinnerziehlung jedoch mit geltwertem vorteil

Original von KKM-GmbH

anschließend verkaufe ich im shop klimaanlagen, so zum sommer hin, und so viele traffics .
    ***grins***
    @KKM

Jetzt habe ich dich so schön verteidigt und schon fällst du mir in den Rücken. Von wegen selbstlos und so.

selbstlos

Sorry...
    wollte ein wenig ablenken.
    Grüße
    Jörg

+ Auf Thema antworten