DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit CFD-Brokern

  1. #1
    Avatar von Daytrader
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    51

    Erfahrungen mit CFD-Brokern

    CFD broker gibts ja inzwischen wie Sand am Meer.

    Neuerdings sehe ich sogar Werbung für S-Broker. Die Spaßkasse bietet jetzt also auch CFD-Handel an.

    welche Erfahrungen habt ihr mit FXCM, CMC, etc.?

  2. #2

    Dabei seit
    02/2001
    Beiträge
    270
    Habe nur Erfahrungen mit FXCM.

    Für Standard-CFDs gut zu gebrauchen, da zuverlässig und geringer Spread.

  3. #3

    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hat jemand Erfahrung mit Sensus Capital Markets ?

  4. #4

    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    4

    Flatex

    bin bei Flatex

  5. #5

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    43
    Ich bin bei XM bei dem ich sehr zufrieden bin, Plus 500 habe ich aber auch im CFD Handel vieles positives gehört...

  6. #6

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Daytrader Beitrag anzeigen
    CFD broker gibts ja inzwischen wie Sand am Meer.

    Neuerdings sehe ich sogar Werbung für S-Broker. Die Spaßkasse bietet jetzt also auch CFD-Handel an.

    welche Erfahrungen habt ihr mit FXCM, CMC, etc.?
    Den Sparkassen Broker habe ich auch neulich gesehen. Da musste ich erst einmal schmunzeln. Besonders als ich mir die Gebühren angesehen habe, musste ich mich fragen wie die überhaupt wettbewerbsfähig sein können. Aber ich denke es gibt immer genug Leute, die sich so wenig mit der Thematik auseinandersetzen und dann tatsächlich beginnen dort CFDs zu traden.

    Wenn du CFDs traden willst, dann sollte man sich auch für einen Broker entscheiden, der sich auf dieses Geschäft spezialisiert hat. IG, XM oder CMC sind da Namen die mir einfallen würden und in Sachen Gebühren den S-Broker alle um Längen schlagen können.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Effecten-Spiegel
    Von Eisbär im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:23

Lesezeichen

Lesezeichen