DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kann ich Kreditkartenzahlungen akzeptieren?

Wie kann ich Kreditkartenzahlungen akzeptieren?

Hi,

ich würde gern für ein Projekt Kreditkartenzahlungen von Kunden per Internet empfangen können.

Wie macht man sowas?
    Und was kostet es?

Danke
    Stephan

Du benötigst

1.) einen Akzeptanzvertrag eines Kreditkartenanbieters, sowas bekommst Du bei Deiner Hausbank.

2.) Ein eClearing/Payment-System, mit dem die Kunden mit der Kreditkarte zahlen können. Du kannst natürlich auch von denen verlangen, Dir die Kreditkratendaten per mail zuzusenden, in der Hoffnung, daß die Bank Dir daraufhin Geld gibt...

Je nachdem, was das für ein Projekt ist, würde ich einen Shop ins Internet stellen, der auf verschiedene Payment-Systeme ausgerichtet ist. Unter www.smartstore.de kannst Du z.B. einen Shop für 100 Produkte kostenlos runterladen, der bereits verschiedene Paymentmodule hat.

Falls es eine einfachere Methode gibt, kenne ich sie nicht.

Hi Stephan,

es ist auch möglich, über paypal Kreditkartenzahlungen zu empfangen. Die genauen Infos dazu findest Du HIER . Ggf. gilt diese Möglichkeit nur für US-Bürger ... am besten Du liest Dir mal die Bedingungen durch.

Viele Grüße

Claudia

Hat hier Jemand einen Onlineshop mit der Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen ?
    Ich würde es gerne einfügen und stehe hiermit ganz am Anfang

Ich weiß nur, das ich mir einen günstigen Anbieter suchen muß... ( Wer ist günstig ? ?( )

Soweit ich weiß, sind Kreditkartenzahlung über Paypal nicht alleine auf die USA begrenzt. Ich kaufe ab und an Sachen - außerhalb eBay - in Australienund bezahle da jedesmal per Paypal / kreditkarte. Andersrum habe ich auch schon Kreditkartenzahlungen empfangen - ist kein Problem.

dies ist ein alter thread.
    ich glaube, damals gab es paypal noch nicht für deutsche staatsbürger mit kreditzahlungen.

Hey,
    ich wollte ja nicht wieder einen neuen Thread aufmachen :wink:

Fakt ist, ich möchte im Jahr 2006 ohne PayPal in meinem onlineshop Kreditkartenzahlungen erhalten können .

Deshalb nochmal meine Frage, kennt sich Jemand damit etwas näher aus ?

Hallo CRX,

Strato bietet einen Shop an, bei dem die Annahme von Kreditkartenzahlungen ohne Akzeptanzvertrag möglich ist. Dafür ist der Bezahlvorgang aber ebenso umständlich wie bei PayPal, der Kunde muss sich zunächst bei diesem Dienst anmelden.

Mein trauriges Fazit endloser Recherchen: mit geringen Umsätzen rechnet sich nur PayPal. Da muss man eben hinnehmen, dass einigen Kunden der Bezahlvorgang wegen der zunächst notwendigen Anmeldung zu kompliziert ist.

Aber dafür darf man sich über die tatsächlich extrem niedrigen Gebühren freuen. Eine stornierte Zahlung kostet beispielsweise bei 'richtigen' Processoren meist über 25 Euro. Und das, nachdem man in solchen Fällen die Ware längst verschickt hat.

Oje ...
    Es ist aber auch wirlich zu blöde mit PayPal... :wall: Schade, dass die mich nicht wollen :wall:

Es war gut, dass Du mir das mit den Stornokosten mal richtig vor Augen geführt hast 8o

Jetzt ist guter Rat teuer ...

+ Auf Thema antworten