Hallo,
ich hab eine Frage zu einer speziellen Auktion.
Letzte Woche habe ich eine Spielkonsole ersteigert. (Link)
In der Beschreibung der Auktion steht "der nintendo ist gebraucht aber in gutem zustand...".
Nun ist endlich das Paket angekommen und ich bin mehr als nur entäuscht.
Die Konsole ist verkratzt (richtig tiefe Kerben), sie ist komplett versifft. An einem der Kontroller hängen noch Essensreste. Na ja, alles ist halt richtig verschmutzt, klebrig und ich möchte schon fast den Ausdruck widerlich benutzen.
In der Auktion steht am Ende "ich verkaufe alles so wie es ist , nehme und gebe nichts zurück, da es sich um eine privat auktion handelt". Ist das jetzt ein Freibrief für den Verkäufer? Für mich sind sowas Mängel die in der Auktionsbeschreibung angegeben werden sollten.
Wie kann ich mir der Verkäuferin weiterhin gegenüber verhalten? Welche Möglichkeiten habe ich?
Mir ist natürlich klar, dass die Konsole älter ist - ich hatte mich auch darauf eingestellt, dass die Konsole evtl. vergilbt, verkratzt oder ähnliches ist, aber das dann sowas bei rauskommt, wer woll damit rechnen?
Bis jetzt habe ich der Verkäuferin eine eMail geschrieben in der ich Ihre meine Entäuschung schildere. Eine Bewertung oder ähnliches habe ich noch nicht abgegeben.
Lesezeichen