DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: anticopy mit neuem Eigentümer

anticopy mit neuem Eigentümer

[SIZE=16]Projekt Anticopy wurde verkauft[/SIZE]
    Das Projekt Anticopy wurde verkauft und zieht heute um.

Letztes Jahr hatte ich viele Ideen, wie man den Dienst Anticopy noch erweitern könnte: Insbesondere war dabei an eine Ausweitung gedacht, mit der auch Bilder geschützt werden können. Leider konnte ich das mangels Zeit nicht vorantreiben - und so existiert Anticopy noch heute "nur" in der exakt gleichen Funktionalität, wie bei der Gründung vor einem Jahr.

Nun hat sich aber in Marius Müller jemand gefunden, der hier mit mehr Energie und Zeit an Erweiterungen arbeiten kann. Wie im Newsletter angekündigt, zieht Anticopy daher heute um auf seinen Server.

Marius Müller ist seit 2001 aktiv am eBay-Handel beteiligt und Inhaber des Unternehmens lapworld.de.

Es wird zahlreiche Neuerungen geben. Aber das Wichtigste ist: die Grundfunktion von Anticopy wird auch weiterhin kostenlos bleiben und sogar erweitert werden. Eine wichtige Erweiterung wird der Schutz von selbsterstelltem Content auf beliebigen Webseiten sein. Auch steht der Bilderschutz auf der Liste der Features, die eingefügt werden sollen.

Axel Gronen
    04.04.2005
    Quelle

Na dann wünsch ich dem neuen Eigentümer mal viel Erfolg, er ist ja hier im Forum ein "alter Hase" ... leider in letzter Zeit etwas schreibfaul ;)
    Ist Joscha, der das Programm ursprünglich entwickelt hat, auch noch an Bord?

Viele Grüße

Claudia

RE: anticopy mit neuem Eigentümer

Ja, avatar habe ich schon lange hier nicht mehr online gesehen.

Hallo alle zusammen,

leider erlaubt es das Geschäft kaum, sich hier noch blicken zu lassen und auch mal was zu schreiben. Allerdings lese ich wenn ich die Zeit finde, da die Qualität immer noch sehr hoch ist, Kompliment @MODs :wink:

Joscha und Axel sind komplett raus aus anticopy. Und ich entwickel grade weitere Features, die Content bei Ebay aber auch anders wo schützen werden. Ich denke das ist ein Thema was immer mehr bedeutung gewinnen wird und knapp 12000 User können nicht irren. Wir werden wenn alles gut geht, in 2 Monaten live gehen können. Auch eine neue Seite ist in der Mache. Man darf gespannt sein :] Einige Features hat Axel ja schon angesprochen. Falls jemand noch Ideen oder Wünsche hat, können diese gerne hier gepostet werden. Ich schaue öfter mal rein und bin sehr interessiert.

gruß Marius (Avatar)

Einen interessanten neuen Service bei Urheberrechtsverletzungen an Ihren Bildern bietet die Loogberry IT GmbH:

Rechteinhaber, die die unrechtmäßige Veröffentlichung eines Bildes festgestellt haben, können den Verstoß unter www.bilderdiebstahl.de online melden und dafür 40,00 € erhalten.

Die Geltendmachung der rechtlichen Ansprüche übernimmt dann bilderdiebstahl.de auf eigenes Risiko.Der Rechteinhaber muss also nicht selbst tätig werden, keinen Anwalt beauftragen, keine Gerichtskosten verauslagen etc.

Der Rechteinhaber erhält die Zahlung unabhängig davon, ob der Rechtsverletzer zahlen kann oder will.

Eine gute Alternative für alle, die sich nicht mit der Idee anfreunden können, selbst einen Anwalt zu beauftragen und die Ansprüche ggf. gerichtlich durchzusetzen:

www.bilderdiebstahl.de

+ Auf Thema antworten