DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy Auktion, wo ist der Haken ?

  1. #1

    Dabei seit
    08/2002
    Beiträge
    912

    Handy Auktion, wo ist der Haken ?

    Hallo !

    Ein Kollege hat mir einen Link zu dieser beendeten Auktion geschickt und nach dem Haken gefragt.

    Soweit ich das erkenne bekommt man doch da quasi ein Handy für umsonst (ok, mal vom 1 Euro SK abgesehen).
    Handy hat kein Simlock und man muß ja eigentlich nicht mit der Vetragskarte telefonieren.

    Oder übersehe ich etwas ?

  2. #2

    Dabei seit
    04/2004
    Beiträge
    151
    Die GG wird nur monatlich erstattet.
    Wenn der Vertragspartner pleite geht, musst Du die Gebühren aus der eigenen Tasche zahlen.

    Bei meinem Vertrag hab ich ca. 14 Tage nach Abschluss die GG für die gesamten 24 Monate aufs Konto bekommen.

    Wenn Du auf einen Vertrag ohne Fixkosten aus bist:
    zZ bietet die BMW-Bank einen eplus Professional S Vertrag (0,03 EUR/min rnd um die Uhr ins Festnetz) mit kompletter GG-Erstattung an.

    Wenn es Dir um das Handy geht und das oben erwähnte Risiko nicht stört - greif zu.

  3. #3

    Dabei seit
    06/2003
    Beiträge
    328
    Wegen einer solchen Aktion "Handy kostenlos und Grundgebühr wird erstattet" (nicht bei ebay, sondern im Netz, größerer Anbieter, verkauft immer noch) durfte ich mir zum ersten Mal nen Rechtsanwalt nehmen...ab immer noch weder Handy noch Geld.

    Irgendwo ist bei solchen Angeboten immer ein Haken...

  4. #4
    Gast2573
    Gast-Trader
    ich habe den Händler mal ausgefragt
    - man bekommt einen "mobilcom"-Vertrag
    - das Handy aus der angegebenen Auswahl ist wirklich dabei
    - man muß den Vertrag drei Monate vor Ablauf kündigen, sonst bleibt der wieder zwei Jahre bestehen
    - wie schon erwähnt, wenn der VK pleite ist bekommst du natürlich keine Gutschriften mehr
    - zum Passus
    Monatspreis EUR 9,95 (Werden ihnen bis zu 24 Monate lang erstattet)
    hat er sich nicht konkret geäußert
    - frage doch mal die (wenigen) bisherigen Käufer an wie das lief:

    Auktionen der letzten 30 Tage

    (funzt nur im IE und eingeloggt!)

  5. #5

    Dabei seit
    08/2002
    Beiträge
    912
    Danke !

    Ich werde die Nachricht meinem Arbeitskollegen weiter geben.

    Schönes sonniges WE,
    bernd

  6. #6
    Gast2559
    Gast-Trader
    Beim Thema "monatliche Erstattung von GG" wäre ich vorsichtig. Da bin ich auch mal drauf reingefallen. 2-3 Monate wurde das erstattet und dann war der Anbieter (Phoenix IT) "angeblich" pleite und wie vom Erboden verschluckt. Seit dem nur noch gegen einmalige Erstattung!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DOW DAX schliesst das Gap
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:34
  2. Parsytec Chef kauft 220.000 Shares!
    Von Swiftnick im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 17:53

Lesezeichen

Lesezeichen