DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 11.09.2002 und 01.01.2000

  1. #1

    Dabei seit
    05/2001
    Beiträge
    16

    11.09.2002 und 01.01.2000

    Was haben diese beide Tage gemeinsam
    vor beiden tagen hatten/haben die Anleger schon lange vorher Angst gehabt. Am 1.1.2000 wegen der datumsumstellung ! alle hatten Angst das die Pc abstürtzen könnten ! Aber kurz davor waren sich die anleger einig das nichts passieren würde es ist auch nichts passiert doch jerder der gedacht hatte das es dann am 2.1. bergauf gehen würde sah sich getäuscht der Markt viel !
    Warum weil er vorher schon gestiegen war ! Das gleiche könnte jetzt bis zum 11.09. auch sein. Ich bin überzeugt das an diesem tag nichts passieren wird und viel glauben das auch !

    Glaube wir sehen ne rally bis zum 11.09.2002

  2. #2
    Toledo
    Gast-Trader
    1. Wenn was passiert, dann sind es Trittbrettfahrer.

    2. Wenns doch irgendwo kracht, reagiert die Börse für eine halbe Stunde mit einer kleinen Kursdelle, denn ein Anschlag ist längst eingepreist.

    3. Alles wird gut!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen