DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bildergallerie wie in eBay ohne Javascript erstellen

  1. #1

    Dabei seit
    01/2006
    Alter
    38
    Beiträge
    3

    Bildergallerie wie in eBay ohne Javascript erstellen

    Hi,

    und zwar bin ich auf einen Thread aufmerksam geworden, bei dem man so eine Bilder"gallerie" wie in eBay machen konnte. Es würde auch gehen - Nur ist das Problem das das ganze mit Java Script war - Das wiederrum heisst das User mit deaktiviertem JS die Funktion nicht richtig nutzen können.

    Jetzt meine Frage, gäbe es denn eine Funktion ohne JS (oder zumindest ohne das bestimmte Leute/Browser) ausgeschlossen werden - Die man nutzen kann und die genau das tut ?

    Würde mich und sicher viele andere auch interessieren, weil jedesmal 15cent für ein weiteres Bild zahlen ist nicht so das wahre, ebenso wenig wie das normale einbinden in die Auktionsbeschreibung.

    Thread zur Java Gallerie : http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?t=213160

    Natheedo

  2. #2

    Dabei seit
    02/2006
    Alter
    46
    Beiträge
    38
    Hallo,

    Du könntest höchstens als Notlösung eine Bildergallerie mit JavaScript und für Leute mit abgeschaltetem JavaScript einen <noscript></noscript> Bereich einfügen wo die Bilder in normaler Größe liegen.
    Gruß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 10:40
  2. DAX jeden Tag ein neues Tief
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:47
  3. DAX im Abwärtstrend
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 14:56
  4. 1000% in nur 2 Monaten
    Von neft im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:07
  5. Eine Prognose für die Zeit bis zum Angriff auf Irak
    Von Benjamin im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 07:14

Lesezeichen

Lesezeichen