Hallo liebe AF Gemeinde,
ich hoffe man kann mir hier helfen, auf der suche nach einen kostenlosen Auktionscript bin ich nämlich hier gelandet dank sei google.

Nun zum eigentlichen,. Ich habe ein Beautyforum rein privat und wir paar mädels wollen aus Just4fun unsere kosmetikartikel und so weiter ausortieren und untereinander abgeben, dann kam die idee mit einer internen just 4fun auktion im forum selba.Aaaaaber ich find in google keine software dazu. 2 gibts oda so aber die sind mit php ich habe das mal heruntergeladen aber ich komm nicht weiter.gibbts nix gratis ? weil so geld ausgeben für den fun wollten wir net halt so freewarezeugs es muss ja nix ausgergewöhnliches sein nur bieten he he

würde soooo gerne sowas mal bei uns reinmachen momentan tauschen wir uns im thread selber aus, aber da macht keinen spass.

wenns sowas nicht gibt vielleicht so ne anzeigenrubrik, kann man das selber erstellen? oder gibts da auch ne gratis software?

nach was kann ich da suchen? büüüüüüüüddeee um ganz dringends hilfe ich komm halt net weiter und hier im forum gehts ja um auktionen ;-) thx madame