DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Günstige Kartons?

Günstige Kartons?

Hi,

ich suche nach günstigen Versandkartons in allen möglichen Größen. Vieleicht hat jemand einen guten Tip ?

Gewerbepapiere sind vorhanden. Also Grosshandel ist kein Problem.

Desweiteren hab ich noch eine Frage:

Undzwar verkaufen wir elektronische Spezialgeräte im 600 Euro bis 1000 Euro Bereich.

Unsere Geräte möchte ich gerne mit einem Siegel versehen. Ist sowass erlaubt ?

Uns wurden teilweise gebrauchte Geräte zurückgeschickt und Geld zurück verlangt! a la 14 Tage Rückgaberecht !
    :wall:

Grüße

Hallo,

wellstar-packaging wenn Du ganze Paletten bestellen möchtest.

Gruß

biguhu
    Gast-Trader
    Uns wurden teilweise gebrauchte Geräte zurückgeschickt und Geld zurück verlangt! a la 14 Tage Rückgaberecht !
    Und was ist daran nicht in Ordnung? Meinst du überhaupt das Rückgaberecht oder nur das Widerrufsrecht? der Kunde hat das Recht, das gerät in diesen 14 Tagen (seit neusten ja 1 Monat) in betrieb zu setzen!

Ich meinte das Widerrufsrecht.

Der Kunde hat uns einfach sein altes Gerät zurück geschickt und unser neues behalten!

So geht das ja wohl nicht ... echt dreist

)

Grüße

biguhu
    Gast-Trader
    eure geräte werden wohl seriennummern haben! das dürfte wohl kein problem sein, oder?

Schau mal HIER
    Da haben sich auch schon einige über dein Problem unterhalten

Du kannst ja auch mal bei Ratioform nachfragen

Du kannst auch kostenlos Kartons bekommen!

Es gibt Schuhketten die froh sind, wenn jemand die alten Verpackungen abholt.. ( alle Größen ! )

Modernes Receycling.. und man kann pro Woche mit etwa 200 - 300 Kartons rechnen..

Wenn mein 600-1000 Euro Gerät von einem gewerblichen Händler in einem Schuhkarton kommt, dann würd ich erstmal ganz große Löcher in die Luft gucken! Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Daumen hoch

günstige verpackungen gibts bei onlineverpackungen
    8)

Versuche es doch mal bei Schuhläden, die bekommen ständig Ware und die Kartons kommen doch nur in den Müll.

schnell und vorallem günstig!

Ich persönlich kann dir www.top-verpackungen.de empfehlen! Da bekommst du eigentlich alle Verpackungen, die du für den Versand so benötigst und vor allem immer ziemlich schnell..
    Das ist zwar nur ein kleiner shop, aber ich finde gerade das viel besser als ratioform z.b., weil anfragen und fragen noch ernst genommen werden und einem schnell geholfen wird!

Ich würde tatsächlich den schuhladen empfehlen. Oder Du schaust Dich bei Supermärkten um - die schmeißen auch immer viel Kartonmateriel weg.

Da sind ja einige kreative Vorschläge zu finden. Aber wenn man die Schuhladen-Variante wählt wie geht man da vor? Fragt man dann einfach dort nach und bekommt die Kartons überlassen?

Zitat Zitat von hulmi Beitrag anzeigen
    Da sind ja einige kreative Vorschläge zu finden. Aber wenn man die Schuhladen-Variante wählt wie geht man da vor? Fragt man dann einfach dort nach und bekommt die Kartons überlassen?
    Ja, das machen die einfach so! Sind auch oft froh darüber, denn dann müssen die das selber nicht entsorgen!
    Ist genau wie mit Kleiderbügeln, geben die großen Kaufhäuser auch gerne ab.

Undzwar verkaufen wir elektronische Spezialgeräte im 600 Euro bis 1000 Euro Bereich
    Hallo Leute,
    alos ich mache den ganzen Versand über einen externen Anbieter ;)
    das lohnt sich gerade für den Versand von Geräten in diesem Preissegment.
    Das Gute ist, dass ich mich um nichts mehr kümmern muss und alles was den Versand und das Retourenmanagement betrifft professionell erledigt wird. Ich kann dir das also wirklich nur empfehlen, schau am besten mal hier bei Paketoutlet vorbei. Das ist der Paketversand meiner Wahl ;)
    Lg Georg

Und hat dir mein Rat geholfen?

fair-packung.de

Hallo MariusMS,
    ist zwar schon lange her Dein Posting, aber vielleicht kann es auch anderen Usern helfen!

Wir könnten Euch diesen Kartonagen Shop empfehlen!

+ Auf Thema antworten