DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Animierte Bilder laufen nicht mehr

Animierte Bilder laufen nicht mehr

hallo zusammen
    ich habe mir mal eine Vorlage mit Turbolister erstellt wo ich ein animiertes Bild (ein tanzender Mann,unten Stand eBay drann,ca 1,5 sec lang) hatte. Ich musste neulich mein PC komplett neu installieren. Sit dem habe ich nur noch eine graue Box in der Vorlage. Zuerst dachte ich es wurde von eBay gelöscht, aber bei meiner Schwester ist es noch zu sehen. Ich habe Firewall und Virenscanner deaktiviert,Pop up Blocker,Flash Player installiert,Aber alles ohne Erfolg.Hat mir einer einen Tip?
    MfG

RE: animierte Bilder laufen nicht mehr

Da es erst auftritt, seitdem Du den Rechner neu installiert hast, und wenn es nur im Turbolister ist, dann hört es sich für mich danach an, als hättest Du im Turbolister in der Vorlage nicht den absoluten Weblink zur Grafik eingegeben sondern den Pfad zu dem Bild auf der heimischen Festplatte.

Da sich der Pfad zum Bild durch die Neuinstallation geändert hat bzw. das Bild gar nicht mehr vorhanden ist, kann es im Turbolister nicht mehr angezeigt werden.

Viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia,
    das seltsame ist das ich mal eine neue Auktion zu eBay hochgeladen habe, an meinem Rechner erscheint eine graue Box, bei 2 Bekannten erscheint mein animiertes Bild. Seltsam, irgendwas fehlt bei mir, ich komme nicht dahinter
    MfG Ralf

Original von ralf1804
    das seltsame ist das ich mal eine neue Auktion zu eBay hochgeladen habe, an meinem Rechner erscheint eine graue Box, bei 2 Bekannten erscheint mein animiertes Bild.
    Siehst Du die graue Box nur im Turbo-Lister in der Vorlage oder wird Dir diese auch in Deinem Browser angezeigt, wenn Du Dir die Auktion im Internet ansiehst?

Hallo, bei beiden, beim Turbolister und im Internet Explorer. Wie gesagt, andere sehen die animierten Bilder. Ich habe gerade meinen Virenscanner deinstalliert----ohne Erfolg.
    MfG Ralf

Falls Du den neuen IE 7 benutzt:

Da sind von Haus aus Sicherheitseinstellungen, die das Anzeigen von Bildern, die auf anderen Rechnern als auf dem, auf dem die Seite liegt, verhindern, voreingestellt.

Versuch mal, das ganze mit Firefox anzeigen zu lassen.
    (ist sowieseo der bessere Browser...)

Ansonsten musst Du beim IE mal die Sicherheitseinstellungen überprüfen (kann Dir leider nicht sagen, wo das beim IE ist - ich benutzen diesen nur sehr selten).

Gruss
    was ist, ist.
    ---
    [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

Original von was ist, ist.
    Falls Du den neuen IE 7 benutzt:

Da sind von Haus aus Sicherheitseinstellungen, die das Anzeigen von Bildern, die auf anderen Rechnern als auf dem, auf dem die Seite liegt, verhindern, voreingestellt.

Versuch mal, das ganze mit Firefox anzeigen zu lassen.
    (ist sowieseo der bessere Browser...)

Ansonsten musst Du beim IE mal die Sicherheitseinstellungen überprüfen (kann Dir leider nicht sagen, wo das beim IE ist - ich benutzen diesen nur sehr selten).

Gruss

ja, mit dem Firefox geht es. Ich kann meine animierten Bilder sehen. Nur der Turbolister zeigt sie immer noch nicht an.Seltsam...Vielen Dank für die nette Hilfe.
    MfG Ralf

+ Auf Thema antworten