DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Freelancer für 200 Auktionstemplates

  1. #1

    Dabei seit
    07/2007
    Alter
    42
    Beiträge
    1

    Suche Freelancer für 200 Auktionstemplates

    Hallo Zusammen

    Wir suchen jemanden, der uns 200 Templates ab einem E-Shop generiert. Das CI ist vorhanden, es geht ledlichglich um das einfplegen der Daten in die Auktionsvorlagen.

    Vielleicht wisst Ihr jemanden, der diese Abreit für uns tätigen kann.

    Vielen Dank

    Patrick

  2. #2

    Dabei seit
    10/2006
    Alter
    11
    Beiträge
    712
    ?

    was soll denn "ab einem E-Shop" bedeuten?

    Und was ist ein "CI" ?

    Wenn die daten vorhanden sind und ihr auch schon ein Template habt, müsst ihr doch nur noch die Daten per PHP übertragen, das pflegt sich doch dann von selbst ein...

    Was wollt ihr denn dafür bezahlen?
    was ist, ist.
    ---
    [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

  3. #3

    Dabei seit
    12/2007
    Beiträge
    88
    Original von was ist, ist.
    ?

    was soll denn "ab einem E-Shop" bedeuten?

    Und was ist ein "CI" ?

    Wenn die daten vorhanden sind und ihr auch schon ein Template habt, müsst ihr doch nur noch die Daten per PHP übertragen, das pflegt sich doch dann von selbst ein...

    Was wollt ihr denn dafür bezahlen?
    CI = Corporate Identity (also das die Homepage optisch etc. so aussieht wie das Briefpapier und der Vorhang hinter der Eingangstür)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Leica Aktie-Angebot annehmen?
    Von morepainthangain im Forum Allgemeines Trader und Börsenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:10

Lesezeichen

Lesezeichen