DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auktionshaus Software

  1. #1

    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    2

    Auktionshaus Software

    Guten Morgen,

    kann mir einer schreiben ob es Software oder Skripte zum erstellen von Auktionhäusern (Homepage) gibt die nicht in/mit PHP o. ä. geschrieben sind, sondern in ganz normalen HTML Format (Frontpage) oder so?

    MfG
    Thomas

  2. #2

    Dabei seit
    10/2006
    Alter
    10
    Beiträge
    712
    Warum sollte jemand so etwas ohne Scriptsprachen programmieren wollen?
    So etwas ohne eine datenbank zu betreiben wäre doch kompletter Blödsinn ...

    Wozu benötigst Du das denn?
    was ist, ist.
    ---
    [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

  3. #3

    Dabei seit
    08/2002
    Beiträge
    912
    Original von was ist, ist.
    Wozu benötigst Du das denn?
    Vielleicht beherrscht er/sie nur HTML und möchte dennoch eines dieser sagenhaften neuen Auktionshäuser an den Start bringen...

  4. #4

    Dabei seit
    09/2006
    Beiträge
    102
    Wenn die Käufer ihre Gebote als Mail schicken und du jedesmal die Gebote per Hand änderst, ginge das. Ist vielleicht nur etwas kompliziert...

  5. #5

    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    2
    Vielleicht beherrscht er/sie nur HTML und möchte dennoch eines dieser sagenhaften neuen Auktionshäuser an den Start bringen
    So ist es.

  6. #6

    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    853
    Vergiß es am besten gleich wieder, nur so als Tip.

  7. #7

    Dabei seit
    10/2006
    Alter
    10
    Beiträge
    712
    @tho1jan:

    Ein solches Vorhaben - jetzt mal nur von der technischen Seite aus betrachtet - macht ohne PHP oder eine andere Scriptsprache, mit der man eine Datenbank einbinden kann, absolut keinen Sinn.

    Die sache mit PHP & Co ist auch gar nicht so schwer, man muss sich einfach nur mal hinsetzen und sich mit dem Kram ein paar Monate lang beschäftigen.
    Mit HTML hast Du es ja auch hingekriegt (behaupte ich mal einfach so...), also was hindert Dich daran, PHP zu erlernen? Sobald Du mal dahintergestiegen bist, willst Du es gar nicht mehr aus Deinen Seiten wegdenken - es geht einfach mal viel mehr als vorher.
    Kauf Dir von ir aus so ein PHP-Auktionshaus Script und ein, zwei Bücher über PHP und MySQL. Und dann spiel damit einfach mal zwei, drei Monate damit rum. Du lernst auf jeden Fall mal ne Menge dazu !

    Was den kommerziellen Aspekt eines weiteren Auktionshauses angeht, findest Du hier im Forum jede Menge (meist vernichtende) Meinungen - da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen.

    Wenn Du nicht irgendwas wirklich originelles (etwas, was es so noch gar nicht gibt) in der Planung hast, vergiss es (ist halt nur gut, um daraus Erfahrungen für andere Projekte zu gewinnen) ...
    was ist, ist.
    ---
    [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EA-Handelslizenz zum abgeben
    Von Andreas Kraus im Forum Devisen & Forex-Trading
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 17:29
  2. "Die Zukunft" Einsteigen lohnt sich auf lange Sicht
    Von Peter27 im Forum Allgemeines Trader und Börsenforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 10:52
  3. DAX wann Long einsteigen
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:51
  4. Russlands tödliche Lasten der Vergangenheit
    Von Goldfisch im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 13:23

Lesezeichen

Lesezeichen