DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bezahle ich mit Paypal am günstigsten?

Wie bezahle ich mit Paypal am günstigsten?

Hallo!

Wie kann ich mit Paypal am günstigen Zahlen, wenn ich aus UK regelmäßig etwas um 800 Pfund bestelle?

Ich bin mit meiner Kreditkarte (VISA) verifiziert! Ist es günstiger das Konto auf Pfund umzustellen und dann den Pfundbetrag zu überweisen oder das Konto auf Euro lassen und dann die teuren Wechselkurse in Kauf zu nehmen?

Wenn ich regelmäßig Beträge im 4stelligen Bereich SENDE aber nicht empfange, kann es sein, dass Paypal trotzdessen etwaige Stromrechnungen, Meldezettel usw. möchte? Ich bin ja mit meiner echten KK verifiziert!

LG

Wenn ich regelmäßig Beträge im 4stelligen Bereich SENDE aber nicht empfange, kann es sein, dass Paypal trotzdessen etwaige Stromrechnungen, Meldezettel usw. möchte? Ich bin ja mit meiner echten KK verifiziert!
    Verstehe ich nicht - oder es ist zu früh am Morgen...

Du kannst immer und alles und so oft Du willst BEZAHLEN. Solange Dein Konto gedeckt ist, gibt es keine nicht-lösbaren Probleme bei paypal. Ansonsten ruf bei den paypalianern an. Die sind meistens sehr nett im Service und hören zu - Antworten haben sie nicht immer sofort...

Also wenn ich zuviel Zahlungen empfange im 4stelligen Bereich wollen die ja immer Meldezettel, Stromrechnung, usw. um die Person zu verifizieren.

Möchten die das auch, wenn man zuviele Zahlungen sendet?

danke

RE: Wie bezahle ich mit Paypal am günstigsten?

Ich bin mit meiner Kreditkarte (VISA) verifiziert! Ist es günstiger das Konto auf Pfund umzustellen und dann den Pfundbetrag zu überweisen oder das Konto auf Euro lassen und dann die teuren Wechselkurse in Kauf zu nehmen?

Ich weiss jetzt nicht, wieviel VISA an Gebühren berechnet wenn du in GBP bezahlst, habe aber in den Foren schon öfter gelesen, daß dies günstiger sei als bei PP.
    Jedenfalls verwendet PP einen um 2,5% schlechteren Kurs gegenüber dem Offiziellen.

Also wenn ich zuviel Zahlungen empfange im 4stelligen Bereich wollen die ja immer Meldezettel, Stromrechnung, usw. um die Person zu verifizieren.
    Möchten die das auch, wenn man zuviele Zahlungen sendet?

Man sollte bei PP nichts ausschließen. ;)
    Aber es gibt ein anfängliches Sendelimit (Höhe in den Nutzungsbedingungen nachlesen) und um dies zu erhöhen ist eine weiterführende Identifizierung meist notwendig. Kopie von Reisepaß und Meldenachweis (FAX oder hochladen) sollte genügen. Nur manchmal gerät man an eine Volltrxxxx bei Support der das nicht kappiert und offensichtlich "Utility-bills" sammelt...

+ Auf Thema antworten