DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PayPal Gutschein nicht einlösbar?

PayPal Gutschein nicht einlösbar?

Hallo,
    falls von euch noch jemand PayPal hat und den Gutschein mit dem Ebay Magazin zugeschickt bekommen hat.
    Habt ihr versucht den einzulösen?
    Bei mir klappt es nicht. Alle voraussetzungen sind erfüllt und nix geht. Bin mal wieder sauer auf PayPal und hab dem Kundenservice geschrieben. Immerhin sind es 15€.
    Ich gehe folgendermaßen vor. In meinem Ebay-Konto sehe ich die gekauften Sachen, klicke auf bezahlen (sind 6 Artikel vom gleichen Verkäufer). Dort wähle ich dann PayPal als zahlungsweise. Danach komme ich auf die PayPal Bezahlseite, auf der auch ein Feld für Gutscheine drauf ist. Doch der Code funktioniert nicht :wall: :wall: :wall:
    X(

Mache ich vielleicht etwas falsch?

Nabend knolli
    Poste doch bitte die Voraussetzungen. Ich hab die mail mit meinem PP-Gutschein schon gelöscht.

Das war keine Email, es war ein "suchgutschein" in einem Ebay Magazin. Kam per Post. Man soll die Fische auf den Seiten des Magazins suchen und dann eintragen.
    Voraussetzungen -->
    nur meine emailadresse (ist gleich pp wie ebay),
    Artikel gekauft zwischen 28 Mai und 15 August (gekauft am 29 und 30 Mai )
    Keine Verkäufertools (kein Afterbuy usw), weil dann manchmal technisch nicht einlösbar.

und die in der ich mir nicht sicher bin: Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden.
    Heisst das vielleicht nur für einen Artikel? Dachte Transaktion --> eine Überweisung.

Heisst das vielleicht nur für einen Artikel?
    Genau.

Klappt prima. :wink:

Das war keine Email,
    Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt. Ich bekam eine Verlosungs-email auf meinen Forenaccount ... mehr weiß ich nicht. Und im ersten Moment dachte ich du schreibst davon.

In den ebay-Foren tauchten gestern noch andere user auf, bei denen der Gutschein nicht funktionierte. Meist lag es daran, dass sie die Voraussetzungen nicht richtig verstanden hatten.

Das ist doch bei PP-Gutscheinen immer so!?

@longus alles klar danke, werds dann mit was anderem versuchen.

Original von bug.juice

Das ist doch bei PP-Gutscheinen immer so!?
    Kaum möglich aber, es ist mein erster Gutschein . Dort ist auch mal von Artikeln, mal von Transaktion die Rede. Daher wohl die Verwirrung.

"nur ein Artikel" ist nicht ganz richtig. Man kann auch mehrere Artikel damit kaufen, die müssen halt alle vom gleichen Verkäufer sein und die müssen dann in einem Rutsch bezahlt werden. Beispielsweise man kauft ein paar CDs oder Hörspielkassetten vom gleichen Anbieter, dann funktioniert das problemlos.

Nehme an es geht um den Gutschein als Rätsel "SOMMER"
    Wollte ich auch einlösen es kommt die Meldung" Diese Gutscheincode wurde zu oft verwendet uind ist nicht mehr einzulösen" oder so ähnlich.

Ich hatte ihn vorher nicht verwendet bzw eingelöst.
    Ist wohl ein Witz, laut Ebay Zeitung soll der Gutschein vom 18.5.08 bis 15.8.08 gültig sein.

Original von Crazy-Chris
    "nur ein Artikel" ist nicht ganz richtig. Man kann auch mehrere Artikel damit kaufen, die müssen halt alle vom gleichen Verkäufer sein und die müssen dann in einem Rutsch bezahlt werden. Beispielsweise man kauft ein paar CDs oder Hörspielkassetten vom gleichen Anbieter, dann funktioniert das problemlos.
    Tjo, dann weiss ich doch nicht woran das gelegen hat ?(. Die Artikel waren alle von einem Verkäufer.

@Anita123414 ne ein anderer, s.o. die Bedingungen.

Ein update,
    wieder versucht mit dem Gutschein zu bezahlen. Diesmal sind wirklich alle bedingungen erfüllt. Aber es klappt nicht. Paypal hat auch geantwortet ich soll denen den Code schicken.
    Mal sehen was da rauskommt.

P.S. Jetzt hab ich auch den SOMMER gutschein ausprobiert, der ist irgendwo im netz gepostet und der ging 8o.

Weiss jetzt nicht genau um welche Gutscheine es gerad egeht (scheinbar laufen ein paar Dummenfangaktionen paralell), aber ein PP-Pinkie hat am 20.06. folgenden Thread im ebay-Forum Bezahlung eröffnet - mit folgendem Inhalt:

Hallo liebe Nutzer,

Bei einem kleinen Teil von Nutzern kann es bei der Einlösung des Gutscheines C-Jubel2 zu Problemen kommen. Wir möchten die betroffenen Nutzer bitten, ab Sonntag, 22. Juni noch einmal zu versuchen den Gutschein einzulösen. Sollte er dann nicht funktionieren, meldet Euch bitte bei unserem Kundenservice.

Gruß,

Markus

Na wäre ja eine Sensation gewesen, wenn nur eine EINZIGE Gutscheinaktion von der ersten Minute an problemlos abliefe...

+ Auf Thema antworten