DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebay Sterne

Ebay Sterne

Moin,
    ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob man dieses Thema hier schon angeschnitten hat:
    Bei Ebay verkaufen wird sich auf die Dauer nicht mehr lohnen denn es werden die Käufer massiv geschützt und die Verkäufer mit füßen getreten.
    Seit man bei ebay den Käufer nicht mehr bewerten kann werden diese immer dreister denn nach dem Kauf bekommt man Mails wie das Gerät geht nicht ich möchte die hälfte des Geldes zurück oder es wird schlecht bewertet oder seit neuestem werden einem von den Käufern die Sterne "genommen" wenn man auf die Erpressungsversuche nicht eingeht.
    Meldungen bei Ebay bringen da gar nichts da man nur Standart Schreiben als Antwort bekommt, nur ist man dann bei den Sternen unter 4% angelangt wird man gesperrt. Das heißt, daß bei ebay viele Ehrliche Verkäufer wegen der unehrlichen Käufer gesperrt werden.
    Ich hoffe nur, daß es bald eine so große Konkurenz zu Ebay geben wird daß dieses Portal in Vergessenheit gerät.
    Grüßle

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Ebay ist aber genau so dreist wie die Käufer!

Ebay und die Sterne

Hallole,

ja da hast du ganz recht und ich denke die Tage von Ebay sind gezählt. Es gibt ein viel besseres Auktionshaus ( Lafeo ) da habe ich mich diese Woche angemeldet, sind zwar noch nicht viele Leute da aber mit etwas Werbung gehts da bestimmt aufwärts.
    Bei ebay kaufen oder gar verkaufen macht keinen Sinn mehr. Beim verkaufen wird man dauernd erpresst und soll die Ware praktisch kostenlos versenden auch wenn die nur ein paar Euro gebracht hat. Beim kaufen wird man dauernd beschissen, es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Ebay will nur noch Geld sehen und es ist Ebay egal wer wen betrügt, Hauptsache die Kohle kommt rein nur wenn es mal keine Verkäufer mehr gibt dann kann man auch nichts mehr kaufen und ich hoffe der Tag kommt bald.

Grüßle

+ Auf Thema antworten