DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lafeo - Was alles passiert ist...

  1. #1

    Dabei seit
    06/2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen lafeo - Was alles passiert ist...

    Hallo liebe Mitglieder,



  2. #2

    Dabei seit
    06/2010
    Beiträge
    4

    Daumen runter Gelogen

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei denic.de nachgeschaut. Die Domain ist privat registriert...!

    Und lafeo ist nicht geschützt! Habe bei DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) recheriert und da war nix mit geschützt oder eingetragen!

    Ich habe auch bei lafeo einen Shop errichtet und bekam sofort eine Rechnung über 118,80 Euro, obwohl die ersten 3 Monate frei sind. Das nenne ich "Nepp". Außerdem ist die Seite extram langsam.

    Und über 2 Mio. Artikel? Wo denn? In den meisten Kategorien ist nichts eingestellt!

    Hier will uns wohl jemand für dumm verkaufen!

  3. #3

    Dabei seit
    06/2010
    Beiträge
    5

    Erwischt

    Hallo Mitglieder

  4. #4

    Dabei seit
    06/2010
    Beiträge
    4

    Daumen runter alles geklaut

    Seht mal hier:

    http://www.molotok.ru

    http://allegro.by

    http://aukro.ua

    Nix selber programmiert lafeo, alles geklaut von diesen Auktionshäuser!

  5. #5

    Dabei seit
    09/2010
    Beiträge
    5
    dieselhecht,
    die Links sind ja der Hammer, so wie Lafeo in anderen Foren ,wie auch in den Sellerforum, groß schreibt ist angeblich alles von denen programiert worden,
    ne Lafeo dann werden auch wohl die Zahlen sehr geschönt worden sein, ( 500000 Artikel und schon über 10000 angemeldete User)

  6. #6

    Dabei seit
    09/2010
    Beiträge
    20
    frechheit, dabei schreibt lafeo immer für die user present zu sein etc

    also alles eine gaunerei

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was es sonst noch so gibt
    Von mrasta im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 2053
    Letzter Beitrag: 08.07.2019, 16:37
  2. hebelzertifikate-trader
    Von El Capone im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 22:52
  3. Seriöser und guter Online Broker
    Von mongodelight im Forum Wertpapierdepots
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 16:01
  4. Einstieg eines 16-Jährigen in die Börse
    Von hydr0 im Forum Börsen Einsteigerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 10:12

Lesezeichen

Lesezeichen