DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drohung einer Anzeige

  1. #1

    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    1

    Drohung einer Anzeige

    Ich bin vorhin fast aus dem Rollstuhl gefallen aks ich im E-Mail Postfach eine Ebay Naricht von jemandem erhalten habe die mich Montag Anzeigen will weil sie Angeblich 188€ für eine Stereoanlage bezahlt hat. Hat sie aber noch nicht bekommen . Wie kann das sein ich hab schon Monaten nichts mehr bei Ebay verkauft Ich mein Konto angekuckt da war kein Geld drauf. Ich in Pay Pal rein und was sehe ich da der war 188€ im Minus wie ist den das möglich? Und laut meinemm Ebay Konto wurde die Anlage wirklich über mein Account verkauft. Und als ich ihr das erzählt habe hat sie mich ausgelacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Geld zurückerstatten das ich nicht habe geht ja nicht. Muss ich jetzt mit einem Besuch der Polizei rechnen und was drot für eine Strafe. Geben Pay Pal oder Ebay meine Adresse heraus. Bin in Panik brauche schnelle Tipps.

  2. #2
    Avatar von Fairhandel
    Dabei seit
    11/2003
    Alter
    11
    Beiträge
    285
    Du hast Post
    it appears that [URL="http://www.whatsmyip.org/more/"]you[/URL] have not posted on our forums in several weeks, why not take a few moments to ask a question, help provide a solution or just engage in a conversation with another member in any one of our forums?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zooplus ein Kauf
    Von NewBeing im Forum Hotstocks, Pennystocks & Zockeraktien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 12:30
  2. Bodenbildung im Kupfer nur temporärer Natur?
    Von Winfried Strauss im Forum Winfried Strauss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:38

Lesezeichen

Lesezeichen