DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: denis14585 verkauft HP Drucker ohne Patronen

  1. #1

    Dabei seit
    09/2007
    Alter
    58
    Beiträge
    4

    Böse denis14585 verkauft HP Drucker ohne Patronen

    In der Artikelbeschreibung (ich habe eine Kopie) wird der Drucker als "Neu und in Originalverpackung" sowie als "voll funktionsfähig" angeboten. Leider wurde er ohne Tintenpatronen ausgeliefert. Zuvor wurde mir von denis14585 noch angeboten, dass ich gegen Aufpreis "Original-Tintenpatronen" erwerben kann.

    Ich habe dies abgelehnt und den Verkäufer aufgefordert, mir das Geld zurück zu überweisen und den patronenlosen Drucker zu behalten. Kurz danach stand in ebay "Artikel verschickt".

    Einen Fall habe ich eröffnet und in der folgenden Konversation wurde mir erst angeboten, dass ich den Drucker auf eigene Kosten zurückschicken könne, dann würde ich das Geld erhalten, ich bestand jedoch auf Nachbesserung. denis14585 ereiferte sich dann darüber dass in der Artikelbeschreibung im Lieferumfang keine Patronen erwähnt wären. Ich bin der Meinung, das brauchen sie auch nicht, da dies bei einem "neuen und originalverpackten" Drucker normalerweise so ist.

    Als denis14585 mich dann als Lügner beschimpft hat, habe ich den Fall an ebay übergeben. In 48 Stunden werde ich die ebay Entscheidung bekommen und hier posten. Ich möchte hier nur warnen, vielleicht hilft es anderen, nicht in die selbe Falle zu tappen.

  2. #2

    Dabei seit
    06/2007
    Alter
    51
    Beiträge
    85
    Ein Link zur Auktion wäre hilfreich :-)

    Keine Patronen im Text erwähnt: Dann gehören sie auch nicht zum Lieferumfang. Masn muss halt lesen und verstehen :-)

    EDIT: Du hast die rote Bewertung ja schon abgegeben - dfamit ist jede Kulanz sowiso abgestorben!

    Im Text stand eindeutig:
    Zubehör:
    Stromkabel
    Handbuch
    Instalazion CD

    Nix von Patronen !?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zooplus ein Kauf
    Von NewBeing im Forum Hotstocks, Pennystocks & Zockeraktien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 12:30
  2. IPO: Zhejiang Cangman Instrument Grouop Co Ltd
    Von NewBeing im Forum Spannende Börsengänge und IPOs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 12:07
  3. Gold rettet Leben
    Von Jörg Schulte im Forum Jörg Schulte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 07:42
  4. Wachstum im zweistelligen Bereich: Aequus legt Zahlen vor
    Von Jörg Schulte im Forum Jörg Schulte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 09:04
  5. Frage zu Brokerjoker
    Von Keira im Forum Börsen Einsteigerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 21:24

Lesezeichen

Lesezeichen