DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielt ihr Onlinespiele?

Spielt ihr Onlinespiele?

Hallöchen

Ich habe letztens für mich die Welt der Onlinespiele entdeckt Ich war letztens auf der Suche nach einem Spielautomaten für meinen Mann (habe gottseidank jetz was anderes schönes) und bin dabei über diese Seite gestolpert, auf der man online Doppelkopf spielen kann Ich liebe dieses Spiel, nur leider bin ich da in meinem Freudneskreis ziemlich alleine mit...Spielt ihr auch ab und zu was online? Oder eher nicht?

Liebe Grüße

ich spiele keine online spiele :-)

Ich pesönlich habe mal vor ein paar Monaten angefangen mit Skat online spielen bei skatstube.de und bin eigentlich begeistert davon, dass man Skat online spielen kann gegen reale Gegner, aber ich habe es jetzt mittlerweile gelassen, weil es für mich zu viel Zeit verschling, obwohl dieses Online Game wirklich super ist.

Ich bin auch Skatspieler und spiele viel online. Bei den Portalen sollte man allerdings etwas wählerisch sein. Vor allem, wenn man um Gled spielt, gibt es Riesenunterschiede in den Kosten (Gebührensätze von 3 bis 25%). Bei 25% Gebühren hat man kaum noch eine realistische Chance, auf Dauer aus dem Verlustbereich rauszukommen. Es gibt im Netz übrigens eine Website, auf der jede Menge Spielportale beschreiben sind (und die jeweiligen Gebühren). Die sind zwar als Portale zum Skat spielen beschrieben, bei vielen gibt es aber auch andere Spiele.

Vor einigen Jahren haben wir mal im Freundeskreis sehr intensiv comunio (Fußball-Manager) gespielt. Hat sich aber verlaufen. Ich glaube aktuell spielt keiner mehr!

Ballern, ich will ballern...und das seit etlichen Dekaden...

ab und zu ein bisschen zocken schadet keinem :P

Selbtsverständlich, gibts nichts besseres als ein gutes Onlinespiel. Aktuell probiere ich die verchiedene aus. Will mal bischen mein Glück versuchen.
    Geändert von Forum-Admin (12.04.2019 um 07:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten