Wie kann man erreichen, dass Paypal den Account blockt?

Ich brauche einen geblockten Account für Ebay, so dass niemand darauf einzahlen kann.

Mein Account war jetzt wunderbar einige Jahre geblockt. Aber jetzt haben sie ihn reaktiviert, vermutlich weil das Generve der Kunden, die nicht zahlen konnten, zu groß war, oder weil es eine automatisxche Reaktiviereung nach einigen Jahren gibt.

Jedenfalls hätte ich gerne wieder diesen maximal 180 Tage Freeze, der das letzte mal ja angenehmerweise Jahre gedauert hat.

Ich weiss nicht mehr genau, wie ich es damals (unabsichtlich) hinbekommen habe. Ich glaube ich habe eine Kreditkarte hinzugefügt, die bereits bei einem anderen Account hinzugefügt war.

Vielleicht hat jemand eine Anleitung, wie man einen Account lahmlegt.

Warum ich kein Paypal will?
Paypal ist ja keine Vorkasse, weil sowohl Paypal als auch der Kunde das Geld behalten bzw rückbuchen lassen können.
Wenn ich aber mit Paypal eigentlich Versand auf Rechnung mache, warum soll ich dafür Gebühren bezahlen?
Da ist man bei richtigem Versand auf Rechnung besser dran, weil man nur das Zahlungsausfallrisiko durch Kunden hat. Insgesamt wird man weniger verlieren, als man Paypalkosten hätte. Und das Risiko, dass Paypal einen abzockt fällt ganz weg.

Leider muss man ja als Ebay-Verkäufer einen Paypal-Account für Shop-Artikel haben, aber dann bitte einen geblockten.

Helft mir bitte.