+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie geht das jetzt mit OEM?

  1. #1

    Dabei seit
    10/2004
    Beiträge
    8

    Wie geht das jetzt mit OEM?

    Moin moin,

    könnte mir jemand erklären wie das genau mit der OEM Geschichte abläuft? Ich möchte Spezial Arbeitshandschuhe aus China ordern und der Hersteller fragt mich nach OEM.

    Kann ich jetzt irgendeinen Fantasienamen mit Logo kreieren das dann auf diese Handschuhe gedruckt wird oder kann ich auch drauf verzichten?

    Danke und Gruß
    Vito

  2. #2
    Avatar von thintel
    Dabei seit
    01/2006
    Alter
    42
    Beiträge
    20
    Vito, wenn Du eine Mercedes Handschuhe produzieren lässt, braucht der Hersteller die Freilassung vom Markeninhaber, in diesem Fall ist Mercedes der Markeninhaber, aber wenn Du selber einen Namen kreierst, bist Du dann der Inhaber, so kannst Du auch eine Freilassung formulieren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. @Hasi: Hallo Frührentner
    Von seltener Gast im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 10:12

Lesezeichen

Lesezeichen