DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Textilhersteller Damenoberbekleidung Kleinserien gesucht

Textilhersteller Damenoberbekleidung Kleinserien gesucht

Guten Tag,
    wir sind ein junges Unternehmen und auf der Suche nach einem Textilhersteller und Lieferanten für Damenoberbekleidung. Es sollen Kleinstserien mit 50-100 Stück pro Modell/Farbe produziert werden, die in den Größe variieren. Es soll eine komplette Kollektion in Damenoberbekleidung erstellt werden. Die Designerin würde Kleidung auf Basis der in der Produktion vorhandenen Musterstoffen, bzw anhand des Lagerstoffkataloges designen. Unser Wunsch ist es das alles an einem Ort produziert wird. Sprich der Stoff sowie der Schnitt und Gradierungen würden vom Produzenten selbst mit unserer Zustimmung auf Basis von Entwürfen erstellt werden. Eine Kollektion wird voraussichtlich ca 820 Teile umfassen.

Angebote und Kontakte gerne per mail.

Mit freundlichen Grüßen

Fashion15

Wir sind seit 1998 in der Mode Branche tätig und haben zuvor in Deutschland im NRW unseren Mode Textiel Vertriebs Agentur betrieben.

Als Agentur haben wir uns seit 2005 in Istanbul-Türkei auf die Herstellung von Textilien im Bereich Web- und Wirkwaren, insbesondere Herren- und Damenmode (HAKA und DOB ) spezialisiert.

Wir beliefern Weltweit Kunden, zu den Hauptgebieten zählt die Europäische Union.

Durch unsere lange Erfahrung in der Mode Branche sind wir sehr flexible in der Produktion. Unser Deutsches Qualitätsbewusstsein spricht für sehr hochwertige Bekleidung bzw. Herstellung.

Wir sind eine Deutsch-Türkische Mode-Agentur mit Deutscher Arbeitsprinzipien.

Warenbereiche
    Herrenanzüge, Hemden, Jacken, Sweatshirts, Hoodies,T-Shirts, Blusen, Kleider, Tuniken, Tops, Streetwear, Young-Fashion, Mens Fashion & Women Fashion

Ihr Nexxa-Mode Team
    Nexxa Mode
    Ansprechpartner: Ercan
    Gürpinar Mh. Beylikdüzü
    Istanbul - Türkei

TEL.: +90 535 761 02 90
    MAIL: mail[at]milanomode24.com
    WEB: [url]www.nexxa-mode.com[/url]

Hallo

bitte sehen Sie sich die webweite

feinmass.at an

ansonsten gerne auch hier)

Wir helfen Ihnen gerne weiter !
    Ihr Ansprechpartner:
    Thomas Lehmann, Vertrieb

Duzo Textilhandel GmbH
    Büro: Billstraße 180, 20539 Hamburg
    Telefon & Fax: 040/38076981
    Mobil: 0172/4288774
    E-Mail: [email]service@duzo.hambur[/email]g

Geschäftsführer: Cevdet Düz
    Firmensitz: Dieselstraße 20, 63512 Hainburg
    Handelsregister: AG Offenbach am Main / HRB 48642
    UStIdNr: DE 301245949 Steuer-Nr: 3523156189

Kontaktieren sie mich gerne bei Fragen !

Guten Tag,

Ich habe in diesem Jahr durch eine Geschäftsreise eine Großschneiderdei (ca. 100 MA) kennengelernt, die bereits erfolgreich laufende Auftrags-Produktionen für Europa hergestellt haben.

Falls für Sie generell interessant, würde ich den Kontakt vermitteln. Ich würde auch als Übersetzerin fungieren und könnte ggf. die Qualität kontrollieren lassen.
    Bitte nennen Sie mir auch die Möglichkeiten, wie Sie sich eine Zusammenarbeit (fixe/variable Provision) vorstellen.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Viele Grüße
    Marika

E-Mail: info@2trees.de
    Homepage: www.2trees.de

Hallo,

falls noch weiterhin Interesse an einer Produktion besteht kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte melden Sie sich unter suetextile.distribution@gmail.com

Vielen Dank
    Sue

Hallo,
    Ihre Anzeige ist zwar aus dem Jahr 2015, aber wenn Sie noch weiter Produzenten suchen sollten, stehen wir Ihnen zur Verfügung unter;
    www.textil-agentur.com
    Gruß
    S&C Tekstil
    Textilagentur
    Istanbul-Türkei
    [url]www.textil-agentur.com[/url]
    Tel. +49 173 534 0991

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen