DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Großhändler für Red bull, Batterien, Textilien und Nahrungsergänzungsmittel.

Suche Großhändler für Red bull, Batterien, Textilien und Nahrungsergänzungsmittel.

Hallo,

Ich und mein Partner sind auf der Suche nach Großhändlern für Red Bull Energy (auch andere) Roller-Motorrad-Auto Batterien, Textilien jeglicher Art und Nahrungsergänzungsmittel (ebenfalls jeglicher Art)

Der Preis spielt natürlich eine große Rolle, es ist egal ob inland (Deutschland) oder aus dem Export (andere Länder)

Beginnen würden wir jeweils mit einer Palette zum Testen (ablauf, Kommunikation, zuverlässigkeit ect.) bei Getränken würden wir denn bis 2 Container die Woche abnehmen, bei Klamotten müsste man besprechen.

Wir sind zuverlässig und verfügen über die nötigen Finanziellen Mittel, wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand Lieferranten nennen könnte ,oder aber sich jemand vorstellt.

Wir leben ganz nach dem Motto: "Werde schnell groß !" , wir haben schon einen recht guten Kundenstamm, allerdings bräuchten wir noch mehr zuverlässige Lieferranten.

Wir würden uns wirklich freuen wenn sie sich bei uns melden könnten.

Liebe Grüße

Gesperrt
    Textlielien ?
    Check ... www.ysbt.net (online wholesaler) ... many sided supplier

mfg,
    Naresh

Hi Hatw,

falls Interesse/ Nahrungsergänzung noch aktuell.

Mfg
    user0102

we can provide red bull escrow Gaston Schul Rotterdam, 0.76 Euro, but real, loading 28-30.12 2015 and 4 .01 2016 , not need LOI and paper work, before loading , need payment to account in Gaston and take product. English text, fresh products from Plant. Quantity up to 25 Trucks. For contact also mail: intexo_riga@inbox.lv

Ich kann große Menge Redbul wie Ihre Wünsche bestellen.
    Schreiben Sie mir wenn Sie Interessant haben: linhtranff@yahoo.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen