DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Möbel Import aus China

  1. #1

    Dabei seit
    03/2016
    Beiträge
    1

    Möbel Import aus China

    Guten Tag,

    ich habe Probleme mit einer Aufgabe und brauche ein wenig Hilfe und es wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
    Die Aufgabe lautet: " 15.000 Sessel, die in Shanghai (China) produziert werden, sollen von dort aus in 120 Filialen von Poco nach Deutschland geliefert werden." Ich soll nun ein Angebot vorbereiten, wie die Sessel am besten und kostengünstigsten von Shanghai nach Deutschland transportiert werden können.

    Hilfe in den nächsten 3 Tagen wäre sehr toll.

    MfG

  2. #2

    Dabei seit
    08/2008
    Beiträge
    46
    Guten Tag!

    die beste Weise ist per Seefracht in Container, es ist die guenstigste Weise. Zweite ist per LCL Seefracht, die reste Weise wie Luftracht oder Express sind fuer die Menge sehr teuer.

    viele Gruesse!
    Viele Gruesse aus Shanghai!
    Maus Chen
    Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
    [url]www.morgen.cn[/url]
    Tel.: 0086-21-60340500
    Mail: [email]mauschen@morgen.cn[/email]
    Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China

  3. #3

    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    1
    Hallo JE5,

    ich kann Ihnen eine Speditionsfirma mit Sitz in Deutschland empfehlen www.mtsonline.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen