+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere Lieferanten aus Türkei als eine Sendung importieren

Mehrere Lieferanten aus Türkei als eine Sendung importieren

Hallo,

wie der Titel auch schon besagt, stehe ich vor dem Problem das ich nun mehrere Bezugsquellen in der Türkei habe. Diese Produzenten stehen in keinerlei Verhältnis zu einenander und das soll auch so bleiben.

Nun möchte ich aber mit einem Spediteur aus Deutschland alles in der Türkei aufsammeln lassen und nach D. Dabei will ich weder den Türkischen Zoll noch den Deutschen Zoll abwickeln. Soll alles der Spediteur machen.

Kann mir jemand paar Tips und Ratschläge geben wie ich dabei am besten vorgehe?

Erfahrung mit Importen habe seit knapp 7 Jahren jedoch nur aus China, Indien und Bangladesch.

Vielen Dank schonmal.

Hallo,

Ja, es gibt die Möglichkeit, es zu Regeln. Wenn Sie möchten, können Sie mich von z.takar@integralmakina.com kontaktieren und ich kann Sie an meiner Spediteuer weiterleiten, so können die für Sie dass Türkischen Zoll und den Deutschen Zoll erledigen. Aber auch die Firmen von denn Sie was kaufen, können das auch für Sie erledigen. Sie brauchen die Ware nur frei Haus an Ihre adresse schicken. (Natürlich, wenn Sie die kenntnisse und die Regelung in Ihre Firma für Export haben)

Wenn Sie Meschaniche Bearbeitung (Drehen, Frezen, Lazer usw.) Firma suchen, da können Sie sich auch an mich wenden.

Ich hoffe das ich Ihnen ein bischen behiflich geworden bin

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen