DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: Einige Beispiele

Anonymous
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von ekseption

Ist gesperrt:-)

Neuperlach
    Gast-Trader

Daumen runter Leute

Mensch Mensch Leute, was sollen denn die ganzen Links, mein Gott, wenn Ihr halt so "Betrogen" worden seit, warum kauf ihr dann noch von auktionsplattformen, ich kann das einfach nicht verstehen, und wenn halt ein Angebot komisch sein sollte, dann fragt nach Tel oder sichert euch irgendwie ab, mensch Leute, ist doch kein Kinderfasching hier.

Nur weil einer was von Italien anbietet, ist es nicht gleich ein Betrueger, oder vielleicht auch kein konto in Deutschland hat.

Wenn Ihr sicherheit wollt, dann geht in ein Elektroladen und kauft euch einen Artikel.

Ehrlich

Bülent
    Gast-Trader
    Nicht jeder ist so schlau wie wir hier. Insofern bleibt zu hoffen, daß einmal der Richtige die Warnung liest.

Neuperlach
    Gast-Trader
    Sag mal, was sollen die ganzen Links.

ich verstehe nicht, warum du so mistrauisch bist, dann kauf hale nicht von den Auktionshaeuser menschens Kinder nochmal.

Und ausserdem, kann ich dir wenig sagen, was ich davon halte, weil ich das selber auch nicht beurteilen kann.

Wenn du halt einen Artikel kaufen moechtest dann setzte dich mit dem Herrn in Verbindung oder Schau im Telefonbuch nach, oder schau seine bewertungen an. Also was die links hier bringen sollen, Kindergarten Leute

hoetensleben
    Gast-Trader

Daumen runter

Also wenn ich mir die Rechtschreibfehler des @Neuperlach anschaue, welche sich durch das gesamte Forum zeigen, erinnert mich dieses an zwei User. Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren, um wen es sich bei diesem, für mich, Tarnaccount handelt.

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von hoetensleben
    Also wenn ich mir die Rechtschreibfehler des @Neuperlach anschaue,
    Vergiss crusher nicht...

Neuperlach
    Gast-Trader

Böse

Also wenn ich mir die Rechtschreibfehler des @Neuperlach anschaue, welche sich durch das gesamte Forum zeigen, erinnert mich dieses an zwei User. Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren, um wen es sich bei diesem, für mich, Tarnaccount handelt.

falls du das immernoch nicht schnallst, ich bin momentan im Urlaub und hier gibt es keine Deutsche Tastatur, und demnach auch keine Vokale, und wo sind denn meine Rechtschreibfehler, vielleicht habe ich mit vetippt, aber das hat nichts mir rechtschreibung zu tun, Du haiopai.

Rattle wieder am Marsch,

so Rattle,

du glaubst also, das die Links glaubwuerdiger sind als meine Recherche bei der Polizei. Wie kommst du drauf? du schaust irgendeine Auktion an, und dann siehst das es betrug ist oder wie oder was. Warum werden dann die Leute betrogen?
    Und die Aussage ueber den Herr V. stimmen, und im uebrigen hat Herr V. jetzt am 4 Mai eine Gerichtsverhandlung, dann schauen wir mal was raus kommt.

Deine Sache

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Neuperlach
    falls du das immernoch nicht schnallst, ich bin momentan im Urlaub und hier gibt es keine Deutsche Tastatur, und demnach auch keine Vokale,
    Macht das LKH jetzt schon grenzüberschreitende Ausflüge?
    Und schön, daß im Ausland Vokale verboten sind. Das wird lustig:

dr mnst ncht ch?

hoetensleben
    Gast-Trader
    falls du das immernoch nicht schnallst, ich bin momentan im Urlaub und hier gibt es keine Deutsche Tastatur, und demnach auch keine Vokale, und wo sind denn meine Rechtschreibfehler, vielleicht habe ich mit vetippt, aber das hat nichts mir rechtschreibung zu tun, Du haiopai.

Rattle wieder am Marsch,

so Rattle,

du glaubst also, das die Links glaubwuerdiger sind als meine Recherche bei der Polizei. Wie kommst du drauf? du schaust irgendeine Auktion an, und dann siehst das es betrug ist oder wie oder was. Warum werden dann die Leute betrogen?
    Und die Aussage ueber den Herr V. stimmen, und im uebrigen hat Herr V. jetzt am 4 Mai eine Gerichtsverhandlung, dann schauen wir mal was raus kommt.

Deine Sache
    Fangen wir doch einfach mal mit dem letzten, hier zitierten, Beitrag an. Am Satzanfang wird das erste Wort groß geschrieben. Im Satz werden diverse Wörter dann klein geschrieben. Als Beispiel "Deutsche Tastatur" wird geschrieben "deutsche Tastatur". Andere Wörter werden groß geschrieben: "Rechtschreibung", "Betrug". Vertippt bei "mit vetippt"? Kann in der Hektik passieren, aber irgendwie typisch für einen der in Frage kommenden User.
    Zitat:"Sag mal, was sollen die ganzen Links.

ich verstehe nicht, warum du so mistrauisch bist, dann kauf hale nicht von den Auktionshaeuser menschens Kinder nochmal.

Und ausserdem, kann ich dir wenig sagen, was ich davon halte, weil ich das selber auch nicht beurteilen kann.

Wenn du halt einen Artikel kaufen moechtest dann setzte dich mit dem Herrn in Verbindung oder Schau im Telefonbuch nach, oder schau seine bewertungen an. Also was die links hier bringen sollen, Kindergarten Leute"
    Zitatende.
    Mal `ne Aufzählung:
    mistrauisch, menschens Kinder, dann die Interpunktion, natürlich die angesprochene Groß-/Kleinschreibung, die Flüchtigkeitsfehler.

Dann deine Recherche bei der Polizei. Möchtest du uns hier weismachen, dass Internas wie Haftstrafen, überhaupt Vorstrafen und Termine von bevorstehenden Gerichtsterminen zu deiner Kenntnis gelangen. Tja, das ist z.B. gelogen. Bevorstehende Gerichtstermine stehen nicht in den polizeilichen Akten. Da kommt man nur über die StA, das Gericht oder direkt von einem vom Gericht vorgeladenen Polizeibeamten oder anderem Zeugen dran. Zu den anderen Detailkenntnissen wird sich ein Polizeibeamter dir gegenüber auch nicht äussern.
    Ich meine mich zu erinnern, dass du (möglicherweise) von einer Beschäftigung bei der Justiz im Strafvollzug geschrieben hast. Auch da kommst du nicht an diese Details. Nur Beamte in der Registratur/Geschäftsbereich haben Akteneinsicht.
    Als Anhang: Die direkte Ansprache wurde von mir vorsätzlich klein geschrieben.

Neuperlach
    Gast-Trader

Böse

Fangen wir doch einfach mal mit dem letzten, hier zitierten, Beitrag an. Am Satzanfang wird das erste Wort groß geschrieben. Im Satz werden diverse Wörter dann klein geschrieben. Als Beispiel "Deutsche Tastatur" wird geschrieben "deutsche Tastatur". Andere Wörter werden groß geschrieben: "Rechtschreibung", "Betrug". Vertippt bei "mit vetippt"? Kann in der Hektik passieren, aber irgendwie typisch für einen der in Frage kommenden User.
    Zitat:"Sag mal, was sollen die ganzen Links.

Wenn du halt einen Artikel kaufen moechtest dann setzte dich mit dem Herrn in Verbindung oder Schau im Telefonbuch nach, oder schau seine bewertungen an. Also was die links hier bringen sollen, Kindergarten Leute"
    Zitatende.
    Mal `ne Aufzählung:
    mistrauisch, menschens Kinder, dann die Interpunktion, natürlich die angesprochene Groß-/Kleinschreibung, die Flüchtigkeitsfehler.

Dann deine Recherche bei der Polizei. Möchtest du uns hier weismachen, dass Internas wie Haftstrafen, überhaupt Vorstrafen und Termine von bevorstehenden Gerichtsterminen zu deiner Kenntnis gelangen. Tja, das ist z.B. gelogen. Bevorstehende Gerichtstermine stehen nicht in den polizeilichen Akten. Da kommt man nur über die StA, das Gericht oder direkt von einem vom Gericht vorgeladenen Polizeibeamten oder anderem Zeugen dran. Zu den anderen Detailkenntnissen wird sich ein Polizeibeamter dir gegenüber auch nicht äussern.
    Ich meine mich zu erinnern, dass du (möglicherweise) von einer Beschäftigung bei der Justiz im Strafvollzug geschrieben hast. Auch da kommst du nicht an diese Details. Nur Beamte in der Registratur/Geschäftsbereich haben Akteneinsicht.
    Als Anhang: Die direkte Ansprache wurde von mir vorsätzlich klein geschrieben.
    so wie du dich hier gibst bis du bestimmt ein Lehrer, ich scheiss auf die Rechtschreibung hier, ich muss keine Test's machen oder irgendeine Pruefung. Und ich habe Kenntnisse.

Arbeitest du bei der Polizei oder bei der Justiz, denke ich nicht. Und wenn ich in meinem Computer reingucke, dann sehe ich was momentan so ablaeuft beim Herrn V. also bitte sagen Sie nicht, das Sie es besser wissen als ich, ich weiss es einfach, und ueber Rechte brauchen Sie mich granicht aufklaeren.

deine Rechtschreibung:

1.Ich meine mich zu erinnern, dass du (möglicherweise) von einer Beschäftigung schreibt man klein "tunwort"
    2. Deutsche Tastatur wird gross geschrieben, weil Tastatur ein Hauptwort ist und das Deutsche davor klein geschrieben wird, weil was ist es "deutsch"
    3.dass Internas wie Haftstrafen, wird mit einem "s" geschrieben es sei denn du benutzt das zwei mal
    4. Deine aussage:Tja, das ist z.B. gelogen. Bevorstehende Gerichtstermine stehen nicht in den polizeilichen Akten., woher weiss ich das dann, bitte erklaeren, wie du schon sagtest kein Beamter wird mir das sagen, denke mal scharf nach

5. Und ich bin BEAMTER, und wenn ich meinen Kollegen frage, dann wird er mir das wohl nicht verheimlichen und wenn andere dabeistehen schon garnicht, hat was mit Autoritaet zu tun.

bitte kein Bloedsinn reden.

hoetensleben
    Gast-Trader
    Und ich habe Kenntnisse.

Arbeitest du bei der Polizei oder bei der Justiz, denke ich nicht. Und wenn ich in meinem Computer reingucke, dann sehe ich was momentan so ablaeuft beim Herrn V. also bitte sagen Sie nicht, das Sie es besser wissen als ich, ich weiss es einfach, und ueber Rechte brauchen Sie mich granicht aufklaeren.

deine Rechtschreibung:

1.Ich meine mich zu erinnern, dass du (möglicherweise) von einer Beschäftigung schreibt man klein "tunwort"
    2. Deutsche Tastatur wird gross geschrieben, weil Tastatur ein Hauptwort ist und das Deutsche davor klein geschrieben wird, weil was ist es "deutsch"
    3.dass Internas wie Haftstrafen, wird mit einem "s" geschrieben es sei denn du benutzt das zwei mal
    4. Deine aussage:Tja, das ist z.B. gelogen. Bevorstehende Gerichtstermine stehen nicht in den polizeilichen Akten., woher weiss ich das dann, bitte erklaeren, wie du schon sagtest kein Beamter wird mir das sagen, denke mal scharf nach

5. Und ich bin BEAMTER, und wenn ich meinen Kollegen frage, dann wird er mir das wohl nicht verheimlichen und wenn andere dabeistehen schon garnicht, hat was mit Autoritaet zu tun.

bitte kein Bloedsinn reden.
    Langsam lichtet sich der Dschungel. Meine Vermutung, wer sich hinter "Neuperlach" versteckt wird auf 1 Person reduziert.
    Ich bin zwar kein Lehrer, doch wollen wir mal mit dem Unterricht beginnen:

1. Beschäftigung ist kein "tunwort" (den Begriff kannte ich bis heute nicht) sondern ein Hauptwort: die Beschäftigung. Wenn man jemanden beschäftigt (wie du jetzt mich), dann wird es klein geschrieben.
    2. Jetzt fangen wir mal an zu lesen. Ich habe geschrieben, dass "deutsche Tastatur" so geschrieben wird, wie es jetzt in diesem Satz steht. Die Tastatur natürlich groß, ist ja auch ein Gegenstand (als Erklärung extra für dich) und deutsch klein. Schau einfach mal deine Schreibweise in dem von mir zitierten Text an.
    3. Hier hast du mal Recht; ein "s" zuviel.
    4. Hier kann ich nur spekulieren, woher du das "weißt". Vielleicht einfach erlogen. Aber um dir eine Chance zu geben, mir das zu erklären hier ein Angebot. Mail mir doch einfach mal die Daten der Zielperson (Nachname, alle Vornamen, Geburtsdatum bzw. das Alter) und ich kann dir "hunderzentig" (bewusst so geschrieben als Erklärung für dich) hier dann öffentlich im Forum ohne Namensnennung bestätigen, ob du im Recht warst. Mail als "Private Nachricht". Bis dato bist du für mich nur ein Angeber aber niemals ein Beamter und noch dazu mit Autorität.

Naivist
    Gast-Trader
    Ich verweise hier nochmal dringendst auf den Eröffnungspost! :cool:

kuno
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Naivist
    Ich verweise hier nochmal dringendst auf die Notwendigkeit die Weltherrschaft schnell zu übernehmen, damit wir ungestört die [SIZE="4"]Galaxie [/SIZE]erobern können

Bülent
    Gast-Trader
    Ich verweise vieles in das Reich der Phantasie!

Naivist
    Gast-Trader

Frage

Zitat Zitat von Naivist
    Wieso nimmt denn niemand Bezug darauf? :eek:

Papierfisch!
    Gast-Trader
    Worauf?

Naivist
    Gast-Trader

Cool