DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Auktionshaus script

smartbid
    Gast-Trader

Probleme mit Auktionshaus script

Hallo ..
    ich glaube ich habe xpress auktion.
    ich habe seit einer woche einen großen fehler. und zwar konnte ich mich erst nicht einloggen. das habeich inzwischen wieder hinbekommen aber nun werden meine auktionen sofort nach einstellen wider beendet.

Woran liegt daS?

Bitte helft mir

www.smartbid.de[/url]

smartbid
    Gast-Trader
    Also suche evtl neue aktuelle Auktíonshaus Software... Welche kann mir da empfoheln werden ? Die SOftware sollte natürlich von google gut gefunden werden!

www.E-pai.de
    Gast-Trader

Mhhh,

Das kommt darauf an wieviel Geld du investieren möchtest! Der Markt ist riesengroß!

( Hier mal ein kleiner Auszug von unseren Kundenprojekten: www.BidSell.de / www.AuktionsRenner.de - Software von PHPPROBID )

Mario :wink:

smartbid
    Gast-Trader
    Also kann mir keiner bei meinem problem helfen? ok... schade.. wie teuer wäre denn die software von bidsell oder auktionsrenner? wo sind die unterschiede ? wie sieht es mit desinganpassungen aus ..?

www.E-pai.de
    Gast-Trader
    Hallo,

die Software kostet im orginalzustand ( Demo: http://www.phpprobid.com/auction-software-demo/ ) c.a. 190 - 200 Euro!
    Aber orginal kann man die fast garnicht nutzen - da muss ne Menge überarbeitet werden! Nach einer Überarbeitung sieht das ganze dann ( je nach Kundenwunsch ) so aus " www.BidSell.de , www.AuktionsRenner.de " wenn wir das ganze überarbeitet haben!

Beim Style ist bei uns so gut wie alles drin und auch Softwaretechnisch gesehen können wir so gut wie alles möglich machen! Genaue Preise für Style etc. kann ich so nicht sagen - das kommt immer auf den Kundenwunsch an! Der Richtpreis liegt bei 150€ + MwSt. - je nach Wunsch kommen zum Richtpreis Gebühren hinzu!

Mario

smartbid
    Gast-Trader
    Also Auktionsrenner.de gefällt mir sehr gut.

Also wieviel müsste ich investieren wenn das ganze so wie Auktionsrenner.de aussehen soll?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen