DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche gutes Auktionshaus-Script + Eure Empfehlung?

Online-Auktionator
    Gast-Trader

Suche gutes Auktionshaus-Script + Eure Empfehlung?

Hallo Leute !

Ich will demnächst ein gutes und professionelles Auktionshaus starten.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Script und wollte mich erst einmal erkundigen, was ihr mir da so empfehlen könnt.

Folgende Eigenschaften soll mein Auktionshaus auf jeden Fall bieten:
    User müssen per PayPal bezahlen können und zwar möglichst auch die Rechnungen vom Auktionshaus.
    Verkäufer können Shops anlegen und verwalten - vielleicht da sogar eigene Designs auswählen oder kreieren.
    Ich möchte meinen angemeldeten Usern Gutschriften geben können.
    Eine Flatrate-Funktion wäre auch ne schöne Sache.

Startseite des Scriptes:
    Auf der Startseite hätte ich gern TOP-Auktionen, 1-Euro-Auktionen, TOP-Shops, TOP-Verkäufer, Neuste Mitglieder etc.
    Dazu Statistik mit laufenden Auktionen, Anzahl User etc.

Kennt Ihr da was? Oder könnt ihr mir sonst ein gutes Script empfehlen?
    Bitte Scriptnamen, Bezugsquelle und Preis angeben (falls möglich).

Was haltet ihr von Pro-Auction?
    Natürlich die Pro-Variante.

Das Script soll nicht kostenlos, sondern professionell und möglichst umfangreich sein und dem User viele Möglichkeiten bieten.
    Von der Ausstattung her wie ebay bzw. besser.
    Basierend auf PHP und MySQL.
    Ich hab nen eigenen Root-Server, wo das Script dann laufen soll.

Danke für Eure Tips und Hilfe !

hoesslin
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Online-Auktionator
    Hallo Leute !

Ich will demnächst ein gutes und professionelles Auktionshaus starten.
    Und bestimmt über Nacht reich werden ...?

Nun, viele wollen ein gutes und vorallem prof. Auktionshaus starten. Von gut 1000 neuen Häusern pro Monat kann man jedoch 1001 nicht als "professionell" bezeichnen. Professionalität setzt vorallem ein Konzept voraus...

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Script und wollte mich erst einmal erkundigen, was ihr mir da so empfehlen könnt.
    Ist ein Konzept vorhanden, setzt man dies meist mit ebenso professionellen Werkzeugen bzw. Betriebsmitteln um. Diese wiederum bekommt man nicht von der Stange, vom Grabbeltisch irgendwelcher Raubkopierer, GPL Script Vermurkser oder von Copyright verletztenden Scriptclonern mit miserablen Deutschkenntnissen und noch katastrophaleren Programmierkenntnissen, - um Missverständnissen vorzubeugen, ich spreche dabei einige Personen an, die Deutsche sind und sich auch hier mit unqualifizierten Angeboten und Äusserungen tummeln...

Folgende Eigenschaften soll mein Auktionshaus auf jeden Fall bieten:
    User müssen per PayPal bezahlen können und zwar möglichst auch die Rechnungen vom Auktionshaus.
    Verkäufer können Shops anlegen und verwalten - vielleicht da sogar eigene Designs auswählen oder kreieren.
    Ich möchte meinen angemeldeten Usern Gutschriften geben können.
    Eine Flatrate-Funktion wäre auch ne schöne Sache.

Startseite des Scriptes:
    Auf der Startseite hätte ich gern TOP-Auktionen, 1-Euro-Auktionen, TOP-Shops, TOP-Verkäufer, Neuste Mitglieder etc.
    Dazu Statistik mit laufenden Auktionen, Anzahl User etc.
    -siehe oben-

Kennt Ihr da was? Oder könnt ihr mir sonst ein gutes Script empfehlen?
    Bitte Scriptnamen, Bezugsquelle und Preis angeben (falls möglich).
    Ich gehe mal davon aus, das Budget für die Aktion,- also ein PROFESSIONELLES Auktionshaus-, ist so mit max EUR 500 gesteckt, aber dann muss das Script schon alles können, oder ?

Ehrliche Antwort? Grabbeltisch...

Was haltet ihr von Pro-Auction?
    Natürlich die Pro-Variante.
    Selbstverständlich die Pro Variante! Was anderes kommt ja auch nicht in die Tonne, - äh Tüte.

Auch hier eine ehrliche Antwort?

Pro Auction gehört in die Kategorie:
    - sich mit falschen Federn schmücken
    - geistigen Hirnschmalz und somit das Urheberrecht klauen und dann weiterverhökern - Gott sei Dank sind wir in Deutschland und der Urheber der Software in England gelle ?
    - die kostenlosen Addons zu der Software, geschrieben von netten Benutzern aus dem Forums zu der Software, klauen und überteuert verkaufen

Fazit, Pro Auction gehört für mich in die weiter o.g. Sparte und stellt eine Mixtur aus den genannten Eigenschaften dar.

Falls doch die Funktionalität des Scripts interessant sein sollte, es heisst phpprobid, findet man unter selbiger .com Domain, kostet sattes Geld weniger und man hat eine gültige Lizenz!

Das Script soll nicht kostenlos, sondern professionell und möglichst umfangreich sein und dem User viele Möglichkeiten bieten.
    Ein Kommentar dazu würde die Zensur nicht überstehen!

Von der Ausstattung her wie ebay bzw. besser.
    Basierend auf PHP und MySQL.
    Ich hab nen eigenen Root-Server, wo das Script dann laufen soll.
    Besser ALS ebay - ja warum nicht ?

Aber hallo, alles dümmliche Geschwafel von mir vergessen, zum Bänker des Vertrauens gehen, mal schnell round about EUR 5.000.000 für einen Stab von Berufsprogrammierern abheben, -vielleicht eher ein paar Groschen mehr.

Ob der Rootie dieses Package jedoch dann schafft mag ich zu bezweifeln, also wieder zum Bänker des Vertrauens gehen und einen Dauerauftrag über so ca. EUR 40 - 50.000 Miete im Monat für einen SUN Enterprise Cluster inkl. so einer kleinen Datenbank wie Oracle + Techniker einrichten...

Danke für Eure Tips und Hilfe !
    War mir eine Ehre ;)

Online-Auktionator, sorry für diese ironische Kommentierung, mich hat es halt bei solch einer Anfrage in den Fingern "gejuckt"...

Wenn Du einen Rat von mir zulässt würde ich Dir empfehlen, kaufe probid oder phpauction als Original, dazu ein PHP Buch und experimentiere mit dem Script.
    Mach dies jedoch unter der Premisse ein schönes Hobby zu haben.

Grüsse

Hoesslin

Online-Auktionator
    Gast-Trader

Danke für die gute Aufklärung...

Keine Angst - nehme Deine Kritik bestimmt nicht übel.
    Im Gegenteil. Ist mal sehr interessant sowas zu erfahren.

Das Auktionshaus Pro-Auction welches ich meine, sieht wirklich genauso aus, wie dieses phpprobid.
    Habe des Teil bei eBay gefunden. Unter www.pro-auction.us kann man dies auch kaufen und bis auf einige kleine Änderungen siehts wirklich genauso aus.

Sicherlich ist mir klar, dass man heutzutage durch ein Auktionshaus nicht mehr reich wird.
    Mit professionell meinte ich, dass es nicht kitschig oder "billig" wirken soll.

Zugegeben - Ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich.

Dummerweise habe ich mir mal bei eBay für 99,00 Euro ein Script gekauft namens blue und eins namens auktion1.5, falls des jemand kennt.
    Nur is dort bei beiden keine Lizenz dabei und auch PayPal ist dort nicht möglich.

Ich möchte in meinem Auktionshaus einfach den Usern möglichst viele Features anbieten.
    Das man an Auktionshäuser like eBay nie rankommen wird, ist ja wohl klar und das weiß ich auch.
    Aber wenn am Monatsende ein paar Cent hängenbleiben und dadurch ein Teil meiner Kosten (z.B. Servermiete, Telefonrechnung etc.) gedeckt werden könnten, so wäre dies schon super und zufriedenstellend.

Also Deiner Meinung nach, das Script am besten bei phpprobid.com kaufen?
    Ich schau mir gleich mal die Features etc richtig an.

Danke auf jeden Fall für Deinen aufklärenden Bericht !

mfg Andre

Online-Auktionator
    Gast-Trader

phpprobid in deutsch erhältlich?

Wollt nochmal nachfragen, ob man das PhpProBid bei www.phpprobid.com auch in deutscher Sprache ordern kann oder ob man da dann alles erst übersetzen muss?

hoesslin
    Gast-Trader
    Sicherlich ist mir klar, dass man heutzutage durch ein Auktionshaus nicht mehr reich wird.
    Das habe ich so nicht gesagt, selbstverständlich kann man mit einer entsprechender Auktionsplattform auch entsprechend Geld verdienen.

Nur nicht mit einer fixen Idee mal schnell ein Auktionshaus aufsetzen zu wollen und einem Script aus der Überraschungstüte.

Siehe erstes Posting, => Konzept - das muss aber dann schon krachen... bis jetzt hatten die 2. und 3. Geigen (Azubo, Hood und Konsorten) noch keines um für ebay eine ernsthafte Gefahr zu werden, was nicht heissen soll o.g. Häuser wären schlecht.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann ein "Kleiner" mit einer guten Idee zum richtigen Zeitpunkt kommt um dem Grossen das Genick zu brechen...

Imperien haben nicht schon seit der Römerzeit die unangenehme Eigenschaft gehabt zu "zerbröseln".

Wollt nochmal nachfragen, ob man das PhpProBid bei www.phpprobid.com auch in deutscher Sprache ordern kann oder ob man da dann alles erst übersetzen muss?
    Meines Wissens nach ist dort eine deutsche Übersetzung (Language-Set) dabei, sollte man aber lieber nochmals nachkontrollieren ;)

phpauction ist auch ein sehr gutes Script, jedoch fehlt dort die Übersetzung ganz.

probid hat ein sehr hervorragendes Support-Forum, Devise jeder hilft jedem.

Gruß

hoesslin

Online-Auktionator
    Gast-Trader

phpprobid gibts nur in english

Also habe vorhin phpprobid mal angeschrieben und nachgefragt obs des auch in deutsch gibt.
    Als Antwort kam grad folgende mail...

<<<MAIL-ANFANG>>>
    Hi Andre,

Thank you for your recent email,

At present PHP Pro Bid is only currently available in English.

Kind regards,

David
    <<<MAIL-ENDE>>>

Wie ihr sehen könnt, gibbet das Teil also nur noch in englisch.
    Man müsste also das komplette Script auf deutsch umschreiben...Schade

Wär natürlich auch genial, wenn man das Script in Englisch und deutsch bekommen könnte.
    Aber das ganze Teil auf deutsch umzuschreiben ist wohl ein Meilenstein an Arbeit, denk ich.

hoesslin
    Gast-Trader
    Also habe vorhin phpprobid mal angeschrieben und nachgefragt obs des auch in deutsch gibt.
    Als Antwort kam grad folgende mail...

<<<MAIL-ANFANG>>>
    Hi Andre,

Thank you for your recent email,

At present PHP Pro Bid is only currently available in English.

Kind regards,

David
    <<<MAIL-ENDE>>>

Wie ihr sehen könnt, gibbet das Teil also nur noch in englisch.
    Man müsste also das komplette Script auf deutsch umschreiben...Schade

Wär natürlich auch genial, wenn man das Script in Englisch und deutsch bekommen könnte.
    Aber das ganze Teil auf deutsch umzuschreiben ist wohl ein Meilenstein an Arbeit, denk ich.
    Es gibt definitv eine deutsche german.lang, die ist aber nicht vollständig bzw. bedarf einer Kontrolle;)

David ist sehr akribisch, wenn er sagt es gibt keine, dann meint er es gibt keine wofür er seine Hand ins Feuer legen würde ;)

Ganz ohne Handanlegen wirds wohl nicht gehen mit Deinem Auktionshaus

Online-Auktionator
    Gast-Trader

hast ja Recht...

Okay. Hast Recht gehabt.

Nach einer weiteren Mail bestätigte David mir, dass das Script englisch, deutsch und russisch beinhaltet aber deutsch und russisch nicht als Feature mit angegeben wird, da dies noch nicht komplett umgesetzt wurde und da noch Nacharbeiten gemacht werden müssen.

Aber das reicht mir ja auch schon. Damit bin ich echt zufrieden.

Das es nicht ohne Handanlegen geht, weiß ich ja.
    Freu mich schon auf das Script und werd mir das dann in den nächsten Tagen
    bestellen.

Danke für die vielen Tips und Hilfe !

basler8
    Gast-Trader

php probid deutsche site.lang

Hallo liebe Leute, also gibt es sie nun oder nicht und wenn es sie gibt, dann wäre ich nicht nur froh sie zu bekommen sondern sicher auch andere.
    Also hoffe, jemand kann eine deutsche site.lang Datei abgeben?
    Gruss Akki

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von basler8
    Hallo liebe Leute, also gibt es sie nun oder nicht und wenn es sie gibt, dann wäre ich nicht nur froh sie zu bekommen sondern sicher auch andere.
    Also hoffe, jemand kann eine deutsche site.lang Datei abgeben?
    Gruss Akki
    mhh, also alleine mit der side.lang wirste da nicht weit kommen. Der komplette Ordner "Mails" muss auch eingeteuscht werden. Das ist eine HEIDENARBEIT! Habe cih schon hinter mir und wenn Du mal schaust, englisch -> ins Deutsche... ist nicht gleich Sinngemäß! Habe da schon eine oder andere Mal "graue" Haare bekommen.

Bevor wir der Cheffin das phpProbid empfohlen hatte, kauften wir das ABIX V3, für 250.-Euro + 25.-Euro install. Das war ein Reinfall sondersgleich. Nach Aussen HUI und dann... PFUI!

Das phpProBid hat sehr viele Funktionen, aber das einteutschen ist echt der Hammer und geht an die Substanz!

tochel
    Gast-Trader
    hi
    ich bin auch grad drauf und dran phpprobit zu kaufen.
    hätte mir jemand die komplette übersetzung ins deutsche?
    und ev. ein paar templates?
    würde natürlich auch was zahlen dafür!
    infrasys@gmx.de

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen

Hellöchen @tochel,...

wie jedes Script hat auch das php einige Macken. Die 3 wichtigsten Datein werden für dich sein:

admin.lang, side.lang und email.lang

Da haste Dich schnelle "eingearbeitet", denn für die Datein zu zahlen... glaube es mir, dass wird teuer! Bin mir jetzt nciht 100%ig sicher, aber die sind unter /config/lang/englich zu finden. kann auch noch sein, dass da zwischen die v525 irgendwo kommt =)

kannst dich ja auch vielleicht unter dm@das-auktionshaus.com bei Fragen wenden.. ,und ... die wirste haben.

U.a. sind die Angaben bei den Auktionen ( days, hours ) NICHT in den lang.datein zu finden...

Gruss
    Dirk

Jubylee
    Gast-Trader

Oh Gott...

ich bin zwar keineswegs religiös, aber wenn ich Fragen nach "Auktionshausscripten" und deren Empfehlungen sehe, dann packt mich das kalte Entsetzen.
    Leute laßt die Finger von diesen "fertigen" Scripten, es ist und bleibt Schrott. Ihr werdet um Anpassungen, Ergänzungen, Verbesserungen nicht herum kommen, wenn es sauber und vernünftig werden soll.
    Das dumme daran ist, das jeder halbwegs gute Programmierer eine (sorry) Sauarbeit damit hat, die vermurksten Scripte "gerade zu biegen". Und das macht die Sache dann richtig teuer.
    Es handelt sich viel zu oft um "Möchtegernundkonntenichtscripte" die mit Opensourcescripten aufgepeppt wurden.

Wer einen guten Programmierer sucht, mit fairen Preisen und tatsächlichem Kundendienst, kann mir eine Mail schreiben. Ich gebe euch gern seine Adresse.
    Und an alle, die etwas wittern: Nein, ich verdiene nicht daran.

Gruß

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen

@juby,

also wenn ich ehrlich bin, kann ich Deine Äusserungen nciht gerade nachvollziehen.
    Gerade wenn man ein eigenes Auktionshausscript erstellen will, dann kostet das RICHTIG Kohle. Was nimmt in der Regel ein Proggy pro Std... oder vielleicht pro Projekt?

Einen guten Proggy kann ich auch empfehlen, ohne da ein Geheimniss draus zu machen: der Betreiber von www.chatpalace24.de

Die sogenannten Opensource Scripte kann man in die Tonne kloppen. Habe vor ca. 3 Jahren ein Script erworben, www.filmoase.de hat mich inkl. Auktionmastertool 550.-Euro gekostet und was kann das Teil... nicht das was man mir versprochen hat!

Dann sieht man solche Scripte wie ABIX GIGA V3.. von aussen HUI und dann innen.. PFUI ( kostet übrings 250Euro ). Oder das aicetrade, TTAuction Script... da bekomm ich Plague. TT ist sogar so dreist, dass die bei Ebay "Ihr" Script als Ultimative anpreisen, welches aber nicht einmal im Geringsten an das phpProbid 5.25 rankommt!
    PhpProBid kostet übrigens ca. 200.-Euro, Nachteil: komplett in English, aber wer isch da mal 1-3 Tage ransetzt und übersetzt, der hat was Feines!

Logischerweise ist da noch kein Meister vom Himmel gefallen und nach Möglihckeit sollte man einen fähigen Proggy kennen, der u.a die Datenbank optimiert etc. Aber von Preis/Leistungs Verhältnis ist dies nicht mit einer neuen Programmierung zu topen!

Greetz
    Dirk

Jubylee
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von DasAuktionshaus
    @juby,

also wenn ich ehrlich bin, kann ich Deine Äusserungen nciht gerade nachvollziehen.
    Gerade wenn man ein eigenes Auktionshausscript erstellen will, dann kostet das RICHTIG Kohle. Was nimmt in der Regel ein Proggy pro Std... oder vielleicht pro Projekt?

Einen guten Proggy kann ich auch empfehlen, ohne da ein Geheimniss draus zu machen: der Betreiber von www.chatpalace24.de

Die sogenannten Opensource Scripte kann man in die Tonne kloppen. Habe vor ca. 3 Jahren ein Script erworben, www.filmoase.de hat mich inkl. Auktionmastertool 550.-Euro gekostet und was kann das Teil... nicht das was man mir versprochen hat!

Dann sieht man solche Scripte wie ABIX GIGA V3.. von aussen HUI und dann innen.. PFUI ( kostet übrings 250Euro ). Oder das aicetrade, TTAuction Script... da bekomm ich Plague. TT ist sogar so dreist, dass die bei Ebay "Ihr" Script als Ultimative anpreisen, welches aber nicht einmal im Geringsten an das phpProbid 5.25 rankommt!
    PhpProBid kostet übrigens ca. 200.-Euro, Nachteil: komplett in English, aber wer isch da mal 1-3 Tage ransetzt und übersetzt, der hat was Feines!

Logischerweise ist da noch kein Meister vom Himmel gefallen und nach Möglihckeit sollte man einen fähigen Proggy kennen, der u.a die Datenbank optimiert etc. Aber von Preis/Leistungs Verhältnis ist dies nicht mit einer neuen Programmierung zu topen!

Greetz
    Dirk
    @Auktionshaus
    Natürlich kostet ein guter Programmierer richtig Geld, nur - das Geld, dass er kostet um die Fehler in den "Superscripten" zu bereinigen, kann man sparen. Fakt ist doch, wenn Du Anpassungen und Verbesserungen haben willst, dann muss das gesamte Script durchgegangen werden, damit nicht irgend ein Code querschießt. Und in wievielen Scripten werden Codekombinationen auf unverschämte Weise für Eigenwerbung genutzt (Ein krasses Beispiel: Auri).

Ich mache kein Geheimnis daraus, einen Programmierer zu nennen, ich mache auf seinen Wunsch hin nur keine öffentliche Werbung. Es rufen zu viele an, die ihm einfach nur die Zeit stehlen und einen "Tempel gegen ein Kaugummi" tauschen wollen.

Opensource - sag ich doch, wird dennoch zum aufpeppen genutzt, weil die eigenen Scripte Schrott sind, die meisten neuen Auktonsbetreiber davon aber keine Ahnung haben (ist nicht negativ gemeint).

PhPprobid - mag ja sein, dass es was feines ist, nur - wer von den "Auktionshaus planenden" hat denn soviel Kenntnisse, das Script wirklich komplett und fehlerfrei zu übersetzen und dann auch noch den eigenen Bedürfnissen anzupassen? Niemand gibt es gern zu, aber so gut wie Keiner.

Preis - Leistungsverhältnis? Das erschöpft sich aber doch nicht im kaufen, Layout verändern, die eine oder andere kleine Zusatzkiste einbauen, installieren und Auktionäre werben. Was man wirklich hat, zeigt sich im praktischen Betrieb. Erst dann zeigt sich wirklich, was läuft und dann muss die Preis- Leistungsberechnung neu aufgemacht werden.

Gruß

ichbinhier
    Gast-Trader

Auch Deutsch

Man muss nur ein wenig suchen. Ich habe es gekauft in Deutsch übersetzt.
    Version5.24 mit Lizenz.
    Und das schon für unter 200.-Euro.

DasAuktionshaus
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von ichbinhier
    Man muss nur ein wenig suchen. Ich habe es gekauft in Deutsch übersetzt.
    Version5.24 mit Lizenz.
    Und das schon für unter 200.-Euro.
    Joah mein Reden.

wir haben "damals" ( quasi vor ca. 6 Monaten )... umgerechnet 193.-Euro bezahlt, direkt beim "Hersteller".

95% können in den lang. Datein übersetzt werden. Jedoch muss
    a. die Datenbank überarbeitet werden,
    b. Teile des Scripts dito
    c. manche Textpassagen sind in den einzelnen Ordnern zu übersetzen. Das Suchen ist schon ziemlich nervig ( u.a. Account Sperrungs Email beim Erreichen des eingetragenen Höchstlimites... bis dato nicht "gefunden" )

Greetz
    DA

thomy
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von DasAuktionshaus
    ...( u.a. Account Sperrungs Email beim Erreichen des eingetragenen Höchstlimites... bis dato nicht "gefunden" )

Greetz
    DA
    V5.25

...finde in /config/functions.php
    folgende Zeile :

[code]
    if (($setts['account_mode'] == 2 || $setts['account_mode_personal'] == 1)
    [/code]

ein paar Zeilen drunter findest Du "$plainmessage" mit der Message.

in V5.23 findest du die ganze Sache in /cron/cron1.php... da wird die "/mails/accountsuspended.php" included...

ciao

thomy
    Gast-Trader

Tip

Ich möchte allen probid Besitzern, die ihre "site.lang" etc. mühevoll übersetzen, dies jedoch nicht unbedingt für alle tun wollen noch einen Tip geben...natürlich einen falschen Hinweis, - wie alle von mir ;)

"site.lang" hat nicht die Endung .php , d.h. in einer normalen Webserver-Config (z.B. Apache) wird das file als plaintext angezeigt !

Zu deutsch, euere ganze Arbeit mit der Übersetzung ist nun für alle einseh- und kopierbar ;)

Abhilfe :

1. nennt die site.lang in site.lang.php um
    2. erstellt eine neue datei site.lang (wenn ihr mit WIN arbeitet, geht sicher dass die nicht hinterher site.lang.txt heisst !)
    3. schreibt in site.lang folgende Zeilen

[code]

<?
    include "site.lang.php";
    ?>

[/code]

Unterschied :

Wenn jemand eure Arbeit klauen möchte, bekommt er nur den Inhalt der o.g. Datei

Ruft jemand die site.lang.php auf, wird sie durch php geparst - sprich ausgeführt - und man sieht nix

ciao

P.S.: ...nur ein Beispiel zum Thema Sicherheit in Auction-Scripts...

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von thomy
    V5.25

...finde in /config/functions.php
    folgende Zeile :

[code]
    if (($setts['account_mode'] == 2 || $setts['account_mode_personal'] == 1)
    [/code]

ein paar Zeilen drunter findest Du "$plainmessage" mit der Message.

in V5.23 findest du die ganze Sache in /cron/cron1.php... da wird die "/mails/accountsuspended.php" included...

ciao
    Uiiii, merci.
    Gefunden und gleich übersetzt! =)

Was das mit der Side.lang angeht, bzgl. der Änderung in Side.lang.php Nun, wer klaut, der Klaut halt. Mir persönlich ist das egal... denn wenn ich mir nun auch noch Gedanken über den "Mist" machen müßte.. ohweia.

Jeder klaut sich mal das eine oder andere bei anderen ( bzgl. Übersetzungen ) oder vielleicht auch mal eine Idee. Mein Englisch ist auch nicht so der Brüller und ein Blick anderswo, läßt da die Basis erkennen.

Ist halt Geschmackssache =)
    Wer natürlich 1 zu 1 "klaut", der muss was zwischen die Augen bekommen =)

Gruss
    Dirk

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen