DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Supreme Auction

sahne
    Gast-Trader

Frage Supreme Auction

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm womit ich meine Auktionen grafisch etwas aufpeppen kann. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf Supreme Auction gestossen. Die Auctionen die damit gestaltet sind sehen ja mal echt geil aus! Hab auf deren Homepage gelesen das man jetzt auch Videos mit der Webcam drehen und mit einstellen kann. Das wäre mal nen Gag. Nun mal meine Frage habt Ihr damit schon mal gearbeitet, was haltet Ihr davon? Ich glaub ich werds mal ausprobieren, die Basisfunktionen sind ja schließlich kostenfrei. Würde mich trotzdem über Rückmeldungen von euch freuen

Gruss Sahne

Raubuch01
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von sahne
    Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm womit ich meine Auktionen grafisch etwas aufpeppen kann. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf Supreme Auction gestossen. Die Auctionen die damit gestaltet sind sehen ja mal echt geil aus! Hab auf deren Homepage gelesen das man jetzt auch Videos mit der Webcam drehen und mit einstellen kann. Das wäre mal nen Gag. Nun mal meine Frage habt Ihr damit schon mal gearbeitet, was haltet Ihr davon? Ich glaub ich werds mal ausprobieren, die Basisfunktionen sind ja schließlich kostenfrei. Würde mich trotzdem über Rückmeldungen von euch freuen

Gruss Sahne
    Einen wunderschönen guten Tag !

Leider kann ich Ihnen keine nähere Auskunft dazu geben, da ich selbst schon seit längerem auf der Suche nach so einem Exemplar bin.

Habe Ihren Beitrag mit Interesse gelesen - u. ging auf die Suche nach "Supreme Auction". Konnte Sie aber leider nicht finden.

Aus dem Grund wäre es ausgesprochen nett, wenn Sie mir die genaue Adresse mitteilen würden.

Für Ihre Mühe im voraus dankend - mit allerliebsten Grüßen - von

sahne
    Gast-Trader
    http://www.supreme-auction.de/

Gibt wohl ne Version zum Download und eine Onliner-Version (find ich cool, keinen Mist den man sich installieren muss) die man von da starten kann.. Bin mich gerade am durchklicken.. Video geht wohl bisher auch nur über die Online-Version..

Raubuch01
    Gast-Trader

Oh Recht Herzlichen Dank ! ! !

Zitat Zitat von sahne
    http://www.supreme-auction.de/

Gibt wohl ne Version zum Download und eine Onliner-Version (find ich cool, keinen Mist den man sich installieren muss) die man von da starten kann.. Bin mich gerade am durchklicken.. Video geht wohl bisher auch nur über die Online-Version..
    Oh recht herzlichen Dank für die schnelle Info !

Werde gleich mal nachschauen - man lernt immer noch dazu !

Oh schade, auf den ersten Blick funktioniert das Biest nur für EBÄÄHH - Auktionen. Aber ungeachtet dieser Tatsache wird es getestet. Denn bestimmt lässt sich wie bei dem Turbo Lister die Beschreibung im HTML - Modus kopieren und in jedes andere Auktionshaus einfügen !

Nochmals danke - mit allerliebsten Grüßen - von

madex
    Gast-Trader
    Was ähnliches gibt es hier:
    http://www.auktions-vorlage.de

Die Vorlagen verzichten aber auf Flash und sind mit allen HTML fähigen Auktionshäusern kompatiebel. Alles kostenfrei.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen