DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Welcher Software oder Script

greenhorn007
    Gast-Trader

Frage Mit Welcher Software oder Script

Hallo Liebe User,

Ich suche schön längeres ein gutes Script oder Programm zur eröffnung eines Auktionhaus.

Nun meine frage weiss jemand womit www.megabay.ch gemacht wurde? Und ob das auf Deutsch ist das Script meine Englisch kenntnise sind nicht gerade die besten.

dedra
    Gast-Trader

Mit Welcher Software oder Script

Hallo,

die Software ist so wie es aussieht Proauktion.
    Nur wurde da einiges verändert!
    versuch mal das ganze mit www.hotbid.ch zu vergleichen.
    Stell Dir bei der anderen Plattform einach mal die anderen Farben vor, und es schaut eigentlich gleich aus.
    Gruss Dedra

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von dedra
    Hallo,

die Software ist so wie es aussieht Proauktion.
    Nur wurde da einiges verändert!
    versuch mal das ganze mit www.hotbid.ch zu vergleichen.
    Stell Dir bei der anderen Plattform einach mal die anderen Farben vor, und es schaut eigentlich gleich aus.
    Gruss Dedra
    @greenhorn007,

am meisten Kohle sparste Dir, wenn Du ein engl. Script erwirbst. z.B. das phpProbid kostet 190-200EUro ( Pfund abhängig ).
    Was Deine Englischkenntnisse angeht: "Babel" ist die Lösung. DAnn mußte DIr nur noch etwas logisch zusammenreimen. ca. 95% der Files sind in 3 oder 4 Datein zu übersetzen.

Im Ebay bieten viele IHR Script als das ULTIMATIVE an... gähn. Da wirbt sogar einer mit der phpProbid 5.22 Version und erzählt, dass er TOPTOOLS eingebaut habe.. grins... die sind schon in der 5.24, bzw. der neueren 5.25 standartmäßig drin (Adminbereich)

Greetz
    Dirk

PS: ALLEINE sollteste sowas nicht aufziehen, mit einem ordentlichen Server biste ca. 100Euro jeden Monat los (siehe Strato LR2 oder LR3 Opertons )

+ Auf Thema antworten