DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Auktionshaus eröffnet am Mittwoch

camel
    Gast-Trader

Daumen hoch Neues Auktionshaus eröffnet am Mittwoch

Hallo

ich habe heute meine Auktionshaus installiert es ist schon Online aber noch nicht ganz fertig betriebsbereit ca. Mittwoch

http://www.5erauktion.net

Ihr könnt euer Produkt völig kostenlos anbieten

keine Einstellungsgebühren , Verkaufsprovisionen , Zusatzgebühren

schaut doch mal rein

bookcrossing.com
    Gast-Trader

Daumen runter Neu?

Also,
    ein paar Kategorien auf eine Auktionsplattform zu setzen, ist noch lange kein Auktionshaus! Da gehört aber noch mehr dazu :-D
    Wie wärs denn mal mit einem Impressum, einer AGB, ...
    usw.
    ...
    usw.
    ...
    usw.

5erauktion.net ist die Zukunft!
    Naja, das haben schon viele behauptet

orubu
    Gast-Trader
    Nicht neu, alte Kamellen.

Wie sie kommen, so gehen sie auch wieder.

Alles leere Versprechungen.

arnim99
    Gast-Trader
    Zitat von Camel :

[QUOTE=camel]Hallo

ich habe heute meine Auktionshaus installiert es ist schon Online aber noch nicht ganz fertig betriebsbereit ca. Mittwoch

Zitatende

...wenn man diese Seite aufruft, bekommt man das hier :

Warning: require(./assets/s2d.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /data1/home/feraukti/public_html/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './assets/s2d.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /data1/home/feraukti/public_html/index.php on line 4

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von arnim99
    Zitat von Camel :

Zitat Zitat von camel
    Hallo

Zitatende

...wenn man diese Seite aufruft, bekommt man das hier :

Warning: require(./assets/s2d.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /data1/home/feraukti/public_html/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './assets/s2d.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /data1/home/feraukti/public_html/index.php on line 4
    na dann ist es ja kein Wunder das bookcrossing.com kein Impressum findet

bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Tla, nur das vor 3 Monaten, , als ich mein Posting geschrieben hatte, dort noch ein Script gestanden hatte.
    Aber, wie damals schon geschrieben:
    Also,
    ein paar Kategorien auf eine Auktionsplattform zu setzen, ist noch lange kein Auktionshaus! Da gehört aber noch mehr dazu :-D
    Nun die kurze Zeit hats ja schon bewiesen

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Tla, nur das vor 3 Monaten, , als ich mein Posting geschrieben hatte, dort noch ein Script gestanden hatte.
    Aber, wie damals schon geschrieben:

Nun die kurze Zeit hats ja schon bewiesen
    Na ja, für die hier fast täglich neu erscheinenden "Auktionshäuser"
    sind 3 Monate aber gar nicht schlecht, die allermeisten sind sofort wieder verschwunden ;) ;)

Kleeblatt
    Gast-Trader

...neues Auktionshaus eröffnet...

Zitat Zitat von camel
    Hallo

Ihr könnt euer Produkt völig kostenlos anbieten

keine Einstellungsgebühren , Verkaufsprovisionen , Zusatzgebühren

schaut doch mal rein

Hallo...

...würde ja sehr gerne mal reinschauen, aber da kommt immer noch nur:
    und das nach fast 5 Monaten...

...sehr schade...

...heute am: 1.6.2007, ...leider immer noch alles beim alten...

m.f.g.

dieselraser
    Gast-Trader

So ist es !

Zitat Zitat von rattle
    Dankeschön!
    Da bleibt dem Netz das langsame Dahinsiechen eines weiteren Flops erspart.
    ... und sie kommen und gehen zu hunderten jedes Jahr, die ultimativen, besten, graniosesten und neuartigen Kostenlosen "Alternativen" zum Marktführer ...
    Der Anfang ist immer euphorisch und das Ende meist belanglos und trist ...

she76
    Gast-Trader
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher, dass ein großer da erfolgreicher sein soll. Ein gutes Beispiel ist auch atrada von T-Online. Dümpelt vor sich hin, wer weiß wie lange schon. Es gibt kein allheilmittel, wenn es diese gegeben hätte, dann hätten wir auch schon längst die Alternative.

she76
    Gast-Trader
    Klar ist ein Geldgeber immer von Vorteil. Aber denk doch mal an die meisten Websiten, die erfolgreich sind. Wie schaffen die es, eine Community auf zu bauen. Bestimmt nicht mit hohen Werbesummen? Siehst du überall die Banner von diesen erfolgreichen Websiten ( abgesehen von eBay). Es sind nun mal die Köpfchen notwendig, die für das e-Commerce geboren sind. Und dies sind nun mal nicht viele auf der Welt und in Deutschland noch weniger. Wenn wir so viele Köpfchen hätten, dann hätten wir auch jeden Tag eine erfolgreiche Story von erfolgreichen Website Betreibern.

Es ist selbstverständlich nicht einfach erfolgreich im Web zu sein. Und das ist auch gut so. Wo wären wir denn, wenn ein Newbie kommt, nebenbei etwas ins Netz stellt, es pflegt und dann sollen ihm schon die Euros auf sein Konto sprudeln!

+ Auf Thema antworten