DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: günstige zuverlässige webhoster gesucht

auktionshaustester
    Gast-Trader

günstige zuverlässige webhoster gesucht

hallo

welche günstige hoster könnt ihr empehlen. (pro bid sollte laufen)

hat jemand erfahrungen mit www.evanzo.de

wer kann einen server einrichten.
    gruß

beleihen
    Gast-Trader
    evanzo gehört wohl nicht zu den ganz billigen.
    ich arbeite mit gb-hosting.de und hostloco.de zusammen.

gruß carsten

auktionshaustester
    Gast-Trader

läuft pro bid auf hostloco.de

hallo
    lauft das scribt pro bid auf einem kleinen ca.10 euro paket bei hostloco.
    welche adresse haben sie da laufen
    gruß

beleihen
    Gast-Trader
    dort läufen von mir hauptsächlich einige datenbanken, welche ich für andere projekte brauche und eine zum testen.
    Die Einzige, auf welcher du etwas siehst, ist meine Test-und Spieldatenbank in Form einer Flirtcommunity www.flirtkugel.de .
    ich kenne das Skript nicht, weiss auch nicht welche Einstellungen du brauchst.

gruß aus heidelberg

DasAuktionshaus
    Gast-Trader

Ausrufezeichen Server, Hosting & ServerInstall

Zitat Zitat von auktionshaustester
    hallo

welche günstige hoster könnt ihr empehlen. (pro bid sollte laufen)

hat jemand erfahrungen mit www.evanzo.de

wer kann einen server einrichten.
    gruß

Ich hatte damals bei www.evanzo.de / levanzo.de Webspace gehostet und ... konnte nicht klagen. Man sollte hier nicht im Monat irgendwo 1-3 Euro sparen. Ich PERSÖNLICH finde,

a. Domains sind bei evanzo topgünstig
    b. Support ist top
    c. Die Preise sind 1a

Wer ein richtiges Auktionshaus hochziehen will, der wird früher oder später auf einen eigenen Server umsteigen. Bei den "bekannten" Hostern kann man eigentlich ncihts verkehrt machen, ausser wenn die Hardware mal versagt ( bei uns passiert 200GB HDD platt ). Meines Wissens nach, gibt es oftmals Probleme bei "unbekannten" Anbietern bzgl. des Supportes. Ich persönlich habe von "unbekannten" Hostern immer die FInger gelassen, was nicht heißen soll, dass die Mist sind... aber um 99,9% Erreichbarkeit zu gewährleisten... geht man halt dahin, wo die Server stehen.

Anraten kann ich nur von t-offline Servern, die sind zu teuer. Da bietet sich Strato an. WIr haben den LR3 Opteron 165, ist ein fleißiges Arbeitsbienchen. Hosten ist levanzo ziemlich gut & schnelle!

Was das Einrichten angeht, ist immer so eine Sache. Ich persönlich habe davon keine Ahnung, das macht alles unser Systemadmin... der aber gerade in einem Umzug steckt. Falls da Interesse besteht... Kontakt mit Ihm aufnehmen und... rein theoretisch ist das alles VB. Anfragen KOSTET JA ERSTMAL NICHTS!

Greetz
    Dirk

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen