DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auktionhaus Offlinetool

BG System Ltd
    Gast-Trader

Ausrufezeichen Auktionhaus Offlinetool

Bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen. Wir verkaufen Ihnen hier ein Offlinetool, welches wir an Ihr Auktionshaus anpassen! (Achtung, sie sollten schon ein Auktionshaus besitzen, wenn nicht dann kontaktieren Sie uns bitte.)
    Dieses Offlinetool wurde speziell von uns entwickelt und ist keine Kopie oder ähnliches.

Vorteil / Leistung:

Was ist denn ein Offlinetool?
    Ihre Kunden können auf dem PC Auktionen entwerfen und abrufen. Diese können dann direkt in Ihr Auktionshaus übertragen werden. ähnlich wie Ebay's Turbolister.

Welchen Vorteil habe ich mit dieser Software?
    Sie bieten Ihren Kunden mehr kompfort. Ihre Kunden können die Auktionen vorbereiten ohne das Sie einen Onlinezugang besitzen (z.B. auf der Fahrt im Zug). Das Einstellen von Auktionen ist mit 2 Klicks erledigt.

Für welchen Zweck verwendet man dieses Offlinetool?
    Das Offlinetool eignet sich zur Kundengewinnung, da diese es einfacher und übersichtlicher haben Ihre Auktionen zu erstellen, verwalten und einzustellen.

Gibt es ein Demo?
    Ja, wir betreiben ein DEMO-Auktionshaus (Biete-Mich.de) welches das Offlinetool betreibt. Melden Sie sich an und laden Sie sich die kostenlose Version herunter. Und Sie können alles testen.

Wer gibt den Support?
    Da es eine Eigenproduktion ist, geben wir den Support und passen die Software gerne Ihren Wünschen an. (Nicht im Auktionspreis enthalten)

Zusammenfassung / Vertragsgegenstand:

Sie erhalten nach erfolgreicher Überweisung die Software angepasst an Ihr Auktionshaus. Wir benötigen hierzu den Zugang zur Software (FTP, MySQL)

Ablauf:

1. Sie ersteigern hier diese Software.

2. Sie überweisen uns den Auktiosbetrag.

3. Wir erstellen Ihnen die Software und überreichen diese Ihnen dann.

Wir bieten:

Zuverlässigkeit

schneller, kostenloser Support (Email, Post, Telefon)

Firmensitzt in Deutschland

Auf Anfrage gerne auch ein individuelles Angebot

Fragen Sie uns!

Auktionshaus-Jordan
    Gast-Trader

hmmmmmmmmmmmmm

Können wir hier auch was einstellen...

Kleeblatt
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von BG System Ltd
    Bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen. Wir verkaufen Ihnen hier ein Offlinetool, welches wir an Ihr Auktionshaus anpassen! (Achtung, sie sollten schon ein Auktionshaus besitzen, wenn nicht dann kontaktieren Sie uns bitte.)
    Dieses Offlinetool wurde speziell von uns entwickelt und ist keine Kopie oder ähnliches.

Vorteil / Leistung:

Was ist denn ein Offlinetool?
    Ihre Kunden können auf dem PC Auktionen entwerfen und abrufen. Diese können dann direkt in Ihr Auktionshaus übertragen werden. ähnlich wie Ebay's Turbolister.

Welchen Vorteil habe ich mit dieser Software?
    Sie bieten Ihren Kunden mehr kompfort. Ihre Kunden können die Auktionen vorbereiten ohne das Sie einen Onlinezugang besitzen (z.B. auf der Fahrt im Zug). Das Einstellen von Auktionen ist mit 2 Klicks erledigt.

Für welchen Zweck verwendet man dieses Offlinetool?
    Das Offlinetool eignet sich zur Kundengewinnung, da diese es einfacher und übersichtlicher haben Ihre Auktionen zu erstellen, verwalten und einzustellen.

Gibt es ein Demo?
    Ja, wir betreiben ein DEMO-Auktionshaus (Biete-Mich.de) welches das Offlinetool betreibt. Melden Sie sich an und laden Sie sich die kostenlose Version herunter. Und Sie können alles testen.

Wer gibt den Support?
    Da es eine Eigenproduktion ist, geben wir den Support und passen die Software gerne Ihren Wünschen an. (Nicht im Auktionspreis enthalten)

Zusammenfassung / Vertragsgegenstand:

Sie erhalten nach erfolgreicher Überweisung die Software angepasst an Ihr Auktionshaus. Wir benötigen hierzu den Zugang zur Software (FTP, MySQL)

Ablauf:

1. Sie ersteigern hier diese Software.

2. Sie überweisen uns den Auktiosbetrag.

3. Wir erstellen Ihnen die Software und überreichen diese Ihnen dann.

Wir bieten:

Zuverlässigkeit

schneller, kostenloser Support (Email, Post, Telefon)

Firmensitzt in Deutschland

Auf Anfrage gerne auch ein individuelles Angebot

Fragen Sie uns!

Hallo BG System Ltd,

...tolle Werbung, liest sich gut...

...aber nun laßt doch mal die Katze aus dem Sack, was den Preis betrifft damit man sich mal eine Vorstellung machen kann, einfach so Pi mal Daumen...

Das sich der Preis für solch ein Einstell-Tool nach der Größe der vorhandenen SQL-DB richtet, einschließlich dem entsprechenden zeitlichen Aufwand, ist mir schon klar, daher ist eine feste Preisangabe natürlich nicht möglich, absolut verständlich.

Für mich insofern interessant zu wissen ob das für meinen kleinen Shop auch eventuell in Frage käme und ob sich der Aufwand rechnet...

Eure Antwort könnt Ihr mir auch als priv. Mail zukommen lassen...

m.f.g.

dedra
    Gast-Trader
    Hallo,

ich habe den Preis gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Auktionshaus-Offl...QQcmdZViewItem

Gruss Dedra

Dr. Franz Patschek
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von BG System Ltd
    ähnlich wie Ebay's Turbolister.
    Das stimmt ja nun überhaupt und ganz und gar nich!
    Ihr Tool kann nicht mal die Hälfte vom Turbolister.

Es soll jedoch eine kleine Firma existieren welche ein ECHTES Offlinetool mit denselben Funktionen wie der Turbolister2 anbietet.

Seit neuesten Insiderinformationen inkl. verschiedener Schnittstellen zu csv-Dateien und Startzeitwahl.

freundlichst Franz

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Dr. Franz Patschek
    Seit neuesten Insiderinformationen inkl. verschiedener Schnittstellen zu csv-Dateien und Startzeitwahl.
    Hallo Henry! Was willst du in diesem alten T überhaupt sagen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen