DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung Auktions-vorlage.de Auktionsvorlagen und Bildupload kostenlos.

  1. #1
    madex
    Gast-Trader

    Daumen hoch Vorstellung Auktions-vorlage.de Auktionsvorlagen und Bildupload kostenlos.

    Es handelt sich hierbei um einen Onlineeditor bei dem man aus derzeit 37 Designs auswählen , Texte bearbeiten und Bilder hochladen kann. Den Quellcode bekommt man dann angezeigt und kann diesen z.B. in Ebay Auktionen verwenden. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

    Das Beste ist, alles kostenlos! 8-)

    http://www.auktions-vorlage.de/

  2. #2
    kaihentschel
    Gast-Trader

    Toll

    Eine sehr gelungene Webseite und ein toller Service.
    Ich nutze ihn auch seit einigen Tagen,kann ich nur empfehlen.;-)

  3. #3
    madex
    Gast-Trader
    Bald ist Muttertag. Jetzt Auktionen passend dazu gestalten.
    Eine kostenlose Vorlage dazu und noch viele andere gibt es auf http://Auktions-Vorlage.de .
    Viel Spaß

  4. #4
    orubu
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von madex
    Bald ist Muttertag. Jetzt Auktionen passend dazu gestalten.
    Eine kostenlose Vorlage dazu und noch viele andere gibt es auf http://Auktions-Vorlage.de .
    Viel Spaß
    Ja, da kann ich kaihentschel nur bestätigen. Den Service finde ich klasse und besonders schick finde ich, dass man die Vorlagen auch bei amprice verwenden kann ;-)

  5. #5
    sd-nepp-service
    Gast-Trader

    Daumen runter

    Zitat Zitat von orubu
    besonders schick finde ich, dass man die Vorlagen auch bei amprice verwenden kann
    Der Hinweis auf a***** MUSSTE ja mal wieder sein ...
    Schon wegen der penetranten Schleichwerbung würde ich mich NIEMALS dort anmelden :eek:

  6. #6
    madex
    Gast-Trader
    Also ich persönlich finde Amprice sehr gut.
    Die könnten sich zu einem ernstzunehmenden Konkurenten zum Markführer entwickeln. Und bei Gott wenn ich die Ebay Preise anschaue das ist auch mehr als notwendig.

  7. #7
    orubu
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von sd-nepp-service
    Der Hinweis auf a***** MUSSTE ja mal wieder sein ...
    Schon wegen der penetranten Schleichwerbung würde ich mich NIEMALS dort anmelden :eek:
    Ein böser Mitbewerber könnte jetzt auf die einfache Idee kommen und hier solange für eBay Werbung machen, bis Du Dich da abmeldest, oder?

    Mir und sicher auch anderen ist es eigentlich völlig egal, wo Du Dich anmeldest oder auch nicht anmeldest. Das ist doch nun wirklich jedem selbst überlassen.

  8. #8
    Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von madex
    Die könnten sich zu einem ernstzunehmenden Konkurenten zum Markführer entwickeln.
    Über welchen Zeitfaktor reden wir hier?

  9. #9
    bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Kennst Du die Halbwertzeit von Plutonium? ;)

  10. #10
    sd-nepp-service
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Kennst Du die Halbwertzeit von Plutonium? ;)
    Oha ! :o
    Man könnte sich vielleicht auch trauen in diesem Zusammenhang das kleine Wörtchen [SIZE=4]"NIE"[/SIZE] zu verwenden...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen