DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ersteigern bei Ricodo

Burkhard
    Gast-Trader

Ersteigern bei Ricodo

also habe vor 2 wochen etwas ersteigert und versucht an meine ware zu kommen,
    ich konnte mich nicht mit den verkäufer in verbindung setzen auf meine mail wurde nicht geantwortet.
    und auch nach mehrmaligen anschreiben von ricodo auch keine antwort.
    es ist nicht die schöne englische art.

Bülent
    Gast-Trader
    Link zur Auktion?

Neuperlach
    Gast-Trader

Daumen runter

Zitat Zitat von Bülent
    Link zur Auktion?

kannst du mal bitte aufhoeren, nur ein Wort zu schreiben, das ist ein Forum und kein Kindergarten.

Schreib mal einen vernuenftigen Satz, er moechte was wissen, da brauchst du keinen Link dafuer.

Neuperlach
    Gast-Trader

Böse

Zitat Zitat von Burkhard
    also habe vor 2 wochen etwas ersteigert und versucht an meine ware zu kommen,
    ich konnte mich nicht mit den verkäufer in verbindung setzen auf meine mail wurde nicht geantwortet.
    und auch nach mehrmaligen anschreiben von ricodo auch keine antwort.
    es ist nicht die schöne englische art.
    servus,

wie gesagt, ich versuche schon seit ich hier angemeldet bin Leute zu warnen die bei Ricodo kaufen. Aber ein gewisser, Bulent, Rattle, denen interessiert das nicht, Sie wollen beweise haben.

[SIZE="2"]RATTLE, BULENT, HIER HABT IHR WIEDER EIN BEWEIS, LANGT EUCH DAS NICHT?[/SIZE]

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Neuperlach
    kannst du mal bitte aufhoeren, nur ein Wort zu schreiben,
    Lern zählen. Im übrigen:

hoetensleben
    Gast-Trader
    Bestimmt keine Zeit für die Fortbildung. Klappt ja bei der Rechtschreibung immer noch nicht. Er legt nur unwiderlegbare Beweise (lach) vor.

happysong
    Gast-Trader
    hallo zusammen

habe mit ricodo auch meine erfahrungen gesammelt.

zu lesen im folgenden text ,den ich so bei ricodo ins forum gesetzt habe.

einen tag später (25.04.2007)und seit diesem datum sind sie nicht mehr online.

gruss

happysong

hallo!

habe bei einer ricodoauktion 11 sekunden vor ablauf das höchstgebot abgegeben und damit den zuschlag bekommen müssen.nachdem sich die seite wieder aufgebaut hatte

wurde das auktionende plötzlich um 20 minuten verlängert.im klartext,auktionaablauf am 24.04.2007 um 12 uhr 39 und 53 sekunden.meine gebotsabgabe registriert um12 uhr 39 und 42 sekunden.durch die verlängerung (die wie auch immer zu stande kam)bekam natürlich ein anderer interessent die möglichkeit mein gebot zu überbieten,was dann auch geschah und zwar um12 uhr 40 und 38 sekunden,also nach dem eigentlich richtigen auktionsschluss.wie kann das geschehen?hatte der verkäufer möglicherweise zugriff auf die seiten von ricodo?hat dieser dann verhindert das er ein handy für 191,00€ an mich hätte verkaufen müssen?hat dieser möglicherweise dies mit einem zweiten mitgliedschaft verhindert?ist dies vielleicht bei diesem relativ neuen auktionshaus noch einfach möglich ohne aufzufallen?möglicherweise hatte sogar das auktionshaus seine hände im spiel?

fragen über fragen.bevor ihr ein gebot abgebt,fragt euch das auch mal selbst.

habe dies ricodo gemeldet.ob ich eine antwort bekomme?oder wird sogar mein beitrag gelöscht?

mal sehen

und liebe grüsse an alle die meine zeilen lesen.

Raubuch01
    Gast-Trader
    Hallo HAPPYSONG,

habe selbst mit dem AH RICODO Null Erfahrung, da gegenwärtig alle Artikel von mir im Netz auslaufen.

Aber bei einigen Auktionshäusern ist es möglich beim Einstellen eines Angebotes schon zu wählen ob sich das Angebotsende bei einem Gebot in letzter Sekunde um weiter 30 Sekunden verlängern soll.

Da kann weder der Verkäufer, noch das AH etwas daran machen.

Mit einem freundlichen Gruß - von

arnim99
    Gast-Trader
    ...dieses verlängern der Auktion ist in mehreren AH's möglich, zu Beispiel hier auch :

www.zoll-auktion.de

Da ist allerdings die Verlängerung glaube ich, 5 Minuten ! Falls ein weiteres Gebot kommt, wieder um 5 Min. ! Aber wie oft das so geht ...keine Ahnung !:lol:

Bülent
    Gast-Trader
    Na, dann ist die Verlängerung aber nicht gottgegeben, sondern entweder vom AH vorgegeben oder eine wählbare Option des VK.

+ Auf Thema antworten