DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom TRADERSREPORT?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Damit hab ich sehr gute Gewinne erzielen können!

3 27,27%
  • Nicht anders als andere kostenlose Börsenbriefe!

6 54,55%
  • Bei kostenpflichtigen Börsenbriefe erhält man bessere Infos!

2 18,18%
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Was haltet Ihr von einer festen Auktionszeit?

tben1
    Gast-Trader

Was haltet Ihr von einer festen Auktionszeit?

Was haltet Ihr von einem festen Auslaufzeitpunkt aller Auktionen in einem Auktionshaus? Zum Beispiel Täglich um 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr? (Kann aber auch zu einem anderen Zeitpunkt sein

sd-nepp-service
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    Was haltet Ihr von einem festen Auslaufzeitpunkt aller Auktionen in einem Auktionshaus? Zum Beispiel Täglich um 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr? (Kann aber auch zu einem anderen Zeitpunkt sein
    Was soll das denn bringen ?

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von sd-nepp-service
    Hohe Serverlasten und unerreichbare Seiten!

Kleeblatt
    Gast-Trader

Was haltet Ihr von einer festen Auktionszeit?

Zitat Zitat von tben1

Hi tben,

...neue Ideen sind immer gut, aber ich denke sowas sollte man erst einmal in der Praxis ausprobieren um Erfahrungen sammeln zu können.
    Über ungelegte Eier im Vorfeld zu debattieren bringt meines erachtens nix...

m.f.g.

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Kleeblatt
    ...neue Ideen sind immer gut, aber ich denke sowas sollte man erst einmal in der Praxis ausprobieren um Erfahrungen sammeln zu können.
    Was immer noch nicht beantwortet WARUM das gemacht werden sollte.

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Hohe Serverlasten und unerreichbare Seiten!
    Aber nur wenn sich Irgendeiner auch für die Artikel interessiert, aber das ist ja bei den wenigsten Häusern, die hier diskutiert werden der Fall.

Ansonsten eine prima Idee den ohnehin kleinen Kreis der potentiellen Kunden noch weiter einzuschränken.:eek:

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von sd-nepp-service
    Das genau war eben die Frage die der Verfasser dieser Umfrage gestellt hat ...

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von dieselraser
    Das genau war eben die Frage die der Verfasser dieser Umfrage gestellt hat ...
    Ich hab das so verstanden, daß gefragt wurde, was wir davon halten, nicht welchen Sinn und Zweck das haben könnte.

bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Ich finde das gut!
    Also Morgen dann bitte alle Auktionen zwischen 13:30 und 14:30 beenden.
    Am Mi, zw. 22:45 und 23:45
    Do: 8:20 - 9:20
    Fr: 18:50 - 19:50
    Sa: bitte auf So verschieben.
    So, sobald ich aus meinem Koma (von der Fete mit dem Papierfisch) wieder erwacht bin und Aufnahme fähig bin, also so ungefähr Mo zw. 3:30 und 4:30

Die darauffolgende Woche gebe ich dann noch bekannt.

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    Ein Zeitraum ist kein fester Auslaufzeitpunkt. Insofern muß man sich dann schon festlegen. Also ich bin für 18 Uhr 34 und 44 Sekunden.

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Ich hab das so verstanden, daß gefragt wurde, was wir davon halten, nicht welchen Sinn und Zweck das haben könnte.
    Ja ok hast recht. ich wollte ihn nur mal wieder ÄRGERN für seine anderweitig BLÖDEN Bemerkungen ;)

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Ich finde das gut!
    Also Morgen dann bitte alle Auktionen zwischen 13:30 und 14:30 beenden.
    Am Mi, zw. 22:45 und 23:45
    Do: 8:20 - 9:20
    Fr: 18:50 - 19:50
    Sa: bitte auf So verschieben.
    So, sobald ich aus meinem Koma (von der Fete mit dem Papierfisch) wieder erwacht bin und Aufnahme fähig bin, also so ungefähr Mo zw. 3:30 und 4:30

Die darauffolgende Woche gebe ich dann noch bekannt.
    Wie wäre es wenn man die Termine erst im Nachhinein bekannt gibt:
    Ihre Auktion endete um 17:11 sie können leider nicht mehr Bieten ...

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von dieselraser
    Wie wäre es wenn man die Termine erst im Nachhinein bekannt gibt:
    Ihre Auktion endete um 17:11 sie können leider nicht mehr Bieten ...
    Super Idee - so wäre auch Pushen nicht mehr möglich. Und am Besten endet die Auktion für jeden zu einer anderen Zeit. :cool:

Tikro
    Gast-Trader

Erstaunlich knapp

Ja fände ich super für alle Tage 25,00%
    Ja nur Wochentags 0 0%
    Ist mir egal 25,00%
    nein 50,00%
    Erstaunlich knapp für 4 Absimmungen

Tikro
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    Ja fände ich super für alle Tage 25,00%
    Ja nur Wochentags 0 0%
    Ist mir egal 25,00%
    nein 50,00%
    Erstaunlich knapp für 4 Absimmungen
    Sorry 6 also würde sagen füfti füfti

tben1
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Ein Zeitraum ist kein fester Auslaufzeitpunkt. Insofern muß man sich dann schon festlegen. Also ich bin für 18 Uhr 34 und 44 Sekunden.
    Das Diskutieren mit so einem Gequatsche macht einfach keinen Sinn. Für manche hier möchte ich mal dringend den bravo chat empfehlen. Da fühlt Ihr euch sicherlich wohl und wir Erwachsenen fühlen uns hier dann auch wohl, ohne Kommentare die mit den Themen nichts zu tun haben.

Das hat nichts alleine mit Bülent hier zu tun. Es fällt mir bei vielen ernsthaften Diskussionen hier auf! Dies ist wohl auch ein Grund warum das Forum auf amprice mehr Niveau aufweist.

Und jetzt hört bloß auf darauf eine Antwort zu geben sondern konzentriert euch mal auf das Thema!

tben1
    Gast-Trader
    Also warum das Ganze.

Mir passiert es sehr oft, dass ich nach einem Produkt suche, aber so oft einfach meine beobachteten Artikel vergesse. Den Ausgang vieler Auktionen, für die ich mich interessiere verpasse ich so, oder es kommt mir was dazwischen.

So habe ich den Artkel oft öfters abgespeichert und versuche dann ein andermal mein Glück. Das dauert oft Wochen, oder mir reicht es und ich kaufe den Artikel wo er am günstigsten zu haben ist.

Mein erster Grundgedanke war einmal in der Woche (Sonntags zwischen 18 Uhr und 20 Uhr eine Sonderaktion zu starten. Auktionen, die ab einem Euro beginnen und eben Sonntags zu diesem Zeitpunkt auslaufen. So dass eine echte "Zocker Zeit" entsteht. So wie um 20.00 die Tagesschau oder um 20.15 Uhr der Spielfilm anfängt, so fängt eben Sonntags um 18.00 Uhr das auslaufen sehr vieler Auktionen an.

Also würden dann alle meine beobachteten Auktionen in dieser Zeitspanne auslaufen, dann wäre dies für mich Action pur.

bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Und dafür braucht ihr jeweils zwei Postings?
    Wir lassen wenigstens dazwischen noch andere ihren "Blödsinn" schreiben.

tben1
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Und dafür braucht ihr jeweils zwei Postings?
    Wir lassen wenigstens dazwischen noch andere ihren "Blödsinn" schreiben.
    Auch ein Erstsemestler wie du sollte mal anfangen zu begreifen.

Eröffne doch deinen eigenen thread mit Blödsinn. Da kannst du quatschen soviel du willst. Ich werde mich nicht dorthin verirren, da kannst du sicher sein.

Achtung Blöd Quatsch thread von boockrossing und bülent den Ipressung und AGB Göttern vom Bravo chat

Ihr Kinder geht mir derart auf den Geist...

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    Achtung Blöd Quatsch thread von boockrossing und bülent den Ipressung und AGB Göttern vom Bravo chat
    Schreib nüchtern, dann ist vielleicht zu erraten, was du uns sagen willst.

Deine Idee ist so völlig inpraktikabel. Wenn alle Auktionen zu einer Zeit ablaufen, dann enden diese vor Abgabe des Höchstgebots, da die Zeit um ist. Das interessiert doch keinen VK.

Tikro
    Gast-Trader

Frage Müßt

Zitat Zitat von Bülent
    Schreib nüchtern, dann ist vielleicht zu erraten, was du uns sagen willst.

Deine Idee ist so völlig inpraktikabel. Wenn alle Auktionen zu einer Zeit ablaufen, dann enden diese vor Abgabe des Höchstgebots, da die Zeit um ist. Das interessiert doch keinen VK.
    Müßt ihr euch immer so auf einer niedrigen Ebene beleidigen ?

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    Müßt ihr euch immer so auf einer niedrigen Ebene beleidigen ?
    Offenbar. Denn andernorts geäußerte Bitten um eine adäquate Grammatik und Interpunktion sind wirkungslos verhallt. Im übrigen in bezug auf tben1 - wie man in den Wald hineinruft...

Tikro
    Gast-Trader

Schön gesagt :-)

Zitat Zitat von Bülent
    Offenbar. Denn andernorts geäußerte Bitten um eine adäquate Grammatik und Interpunktion sind wirkungslos verhallt. Im übrigen in bezug auf tben1 - wie man in den Wald hineinruft...
    Schön gesagt :-)

tben1
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent

bei http://www.amprice.de kannst du etwas über Real-Auktionen erfahren.

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    bei amprice.de kannst du etwas über Real-Auktionen erfahren.
    das war nicht die Frage.

tben1
    Gast-Trader
    Welche Frage?

bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    Welche Frage?
    Das solltest Du als Threaderöffner schon wissen!
    Aber lies doch noch mal: http://www.auktionsforum.de/forum/showthread.php?t=2132

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Schnüffelnase
    Freunde Freunde!

So kann man diese Frage auch Verstehen und dementsprechend denke ich das es jeder selber Entscheiden sollte...
    So kann man aber deine Antwort nicht verstehen, mein Freund.

kuno
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    So kann man aber deine Antwort nicht verstehen, mein Freund.
    Da liegt das Problem, verstehe DEN mal irgendeiner, bzw. das was er so schreibt oder auf Schildchen malt.

Moby Dick
    Gast-Trader
    Stimmt - gleich kommt wieder sein neuestes Schildchen. Schön, wenn die Kinder so friedlich spielen.

Schuppi
    Gast-Trader
    [SIZE="6"]!WAU![/SIZE]
    Drei Tage war er auf suche und nun hat er endlich ein neues Schild gefunden.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen