DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue Auktionsplattform

Charly23
    Gast-Trader

Neue Auktionsplattform

Unter www.navento.de starten wir unsere neue Auktionsplattform.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal reinschaut und sind für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar.

Tikro
    Gast-Trader

Viel Glück

Zitat Zitat von Charly23
    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal reinschaut und sind für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar.
    Viel Glück

Kleeblatt
    Gast-Trader

www.navento.de

Zitat Zitat von Charly23

Hallo Charly23,

...habt Ihr mal an die User mit einer Leseschwäche gedacht ?
    ...die Darstellung unter "Tour" ist etwas arg klein geraten, daher kann ich mit einer konstruktiven Kritik nicht dienen.
    ...es wäre nicht schlecht wenn ihre Euer Konzept hier mal kurz erläutern würdet.

...danke vorab.

m.f.g.

Bülent
    Gast-Trader
    Das Impressum ist unvollständig.

Charly23
    Gast-Trader

Jetzt online

Zitat Zitat von Kleeblatt
    Hallo Charly23,

...habt Ihr mal an die User mit einer Leseschwäche gedacht ?
    ...die Darstellung unter "Tour" ist etwas arg klein geraten, daher kann ich mit einer konstruktiven Kritik nicht dienen.
    ...es wäre nicht schlecht wenn ihre Euer Konzept hier mal kurz erläutern würdet.

...danke vorab.

m.f.g.

Hallo,

jetzt sind wir online, da gehts mit dem anschauen leichter wie bei der Tour.

mfg

Kleeblatt
    Gast-Trader

navento

Zitat Zitat von Charly23
    Hallo,

jetzt sind wir online, da gehts mit dem anschauen leichter wie bei der Tour.

mfg

Hi Charly23,

...danke für den Hinweis, dann werde ich gleich mal bei Euch reinschauen...

m.f.g.

NACHTRAG:
    =========

Hi Charly23,
    ...wollte mich gerade mal schlau machen, aber OHNE vorherige Anmeldung geht da wohl nix... Ich denke mal das ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Bevor ich mich anmelde will ich mich erst mal schlau machen (generell) was bei einer Auktionsplattform so abgeht. Infos erst nach einer Anmeldung zugänglich, dies könnte man eventuell als "Nötigung" auslegen und das zieht bestimmt keine User auf Eure Seite...

m.f.g.

Charly23
    Gast-Trader
    Hey Kleeblatt,

probier es nochmal, Du kannst doch auch ohne Anmeldung alles sehen, das Einzige was ohne Anmeldung nicht angezeigt wird ist die Bietfunktion und der Bietpunktekauf, aber das ist ähnlich wie bei ebay, ansonsten steht ja auch eigentlich alles im "So funktionierts" und in der Tour durch Navento ist das auch bebildert. Wenn Du spezielle Fragen hast, maile uns doch einfach auf info@navento.de.

Kleeblatt
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Charly23
    Hey Kleeblatt,

probier es nochmal, Du kannst doch auch ohne Anmeldung alles sehen, das Einzige was ohne Anmeldung nicht angezeigt wird ist die Bietfunktion und der Bietpunktekauf, aber das ist ähnlich wie bei ebay, ansonsten steht ja auch eigentlich alles im "So funktionierts" und in der Tour durch Navento ist das auch bebildert. Wenn Du spezielle Fragen hast, maile uns doch einfach auf info@navento.de.

Hey Charly23,

...vielleicht bin ich mit meinen wenigen Lenzen (59) noch nicht fit genug für navento... wie wäre es mit einem einfachen Hinweis auf der Startseite:
    "...so gehts..." oder "...Kurze Einführung..."
    ...vielleicht bin ich zu altmodisch oder muß eine stärkere brille haben, oder ich hab den Trend verschlafen... (ich versuch es kommende Woche wieder, habe dann etwas mehr Zeit...)
    ...und was bei IBÄHHHH inzwischen abgeht, von dem Virus bin ich schon seit einigen Jahren geheilt...

soweit für heute, (danke)

m.f.g.

tben1
    Gast-Trader
    Hallo,

ich sehe 2 laufende Auktionen. Eine Kamera und ein Camcoder. Bei beiden wird das voraussichtliche Auktionsende mit der momentanen Zeit angezeigt. Sieht so aus, als wenn beide Artikel bereits verkauft sind.

Ansonsten ziemlicher Schwachsinn. Wer garantiert mir denn, dass Ihr nicht selbst solange mitbietet, bis Ihr mit dem Verkauf keinen Verlust mehr macht? Ich biete und werde überboten. Den eingesetzten Bietpunkt muss ich aber bezahlen!

Da ist doch Lug und Trug Tür und Tor geöffnet.

Was gibt es denn für Sicherheiten?

Für mich ein klares: Nein Danke

sd-nepp-service
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von tben1
    Hallo,

ich sehe 2 laufende Auktionen. Eine Kamera und ein Camcoder. Bei beiden wird das voraussichtliche Auktionsende mit der momentanen Zeit angezeigt. Sieht so aus, als wenn beide Artikel bereits verkauft sind.

Ansonsten ziemlicher Schwachsinn. Wer garantiert mir denn, dass Ihr nicht selbst solange mitbietet, bis Ihr mit dem Verkauf keinen Verlust mehr macht? Ich biete und werde überboten. Den eingesetzten Bietpunkt muss ich aber bezahlen!

Da ist doch Lug und Trug Tür und Tor geöffnet.

Was gibt es denn für Sicherheiten?

Für mich ein klares: Nein Danke
    Da geht man doch lieber zu den Hütchenspielern in die City,
    da ist die Kohle zwar genauso schnell weg ohne Gegenwert,
    ist aber ist lustiger ...

Bülent
    Gast-Trader
    Zumindest heute ist allerdings navento trockener.

Lügendetektor
    Gast-Trader

Prinzip bekannt...

Es gibt ja schon mehrere, die diese Auktionsform anbieten. Für mich ist das nicht transparent genug - und es wird sicher schwer, gegen die Platzhirsche in diesem Bereich anzukommen.

Viel Glück und Erfolg!

Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Lügendetektor
    Für mich ist das nicht transparent genug
    Kommt auf die Seite an, auf der man sitzt. Als VK...

+ Auf Thema antworten