DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hallo Auktionsfreunde

  1. #1
    Burkhard
    Gast-Trader

    Hallo Auktionsfreunde

    Hallo Auktionsfreunde,

    wir haben uns eine Internetauktion zugelegt, würde mich freuen wenn ihr dort mal reinschaut und mir mitteilt was ich verändern kann damit es ansprechender wird .
    Wäre nett wenn ich hier Resonanz bekomme.
    Meldet euch doch einfach an es kostet nichts und es werden auch keine Gebühren für Fettschrift und Bilder erhoben und jede Verlängerung ist kostenlos.
    Es wird schwer sein überhaupt was zu bewegen aber versuchen kann man es ja.
    Wir suchen noch Partnerauktionen mit denen man zusammenarbeiten kann . denn nur gemeinsam sind wir stark
    mfg. karina
    www.auktion-karina.de

  2. #2
    Snoppy
    Gast-Trader

    Daumen runter

    Hallo ein Haus wo gewerbliche Anbieter einstellen können ohne Ihre gesetzliche Kennzeichnung nachzukommen ist ein Haus wo man besser wegbleibt


    Was hilft es mir da einzustellen wenn dann eine Abmahnung kommt. Oder übernehmt Ihr dann die Kosten?

  3. #3
    bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Burkhard
    Hallo Auktionsfreunde,
    wir haben uns eine Internetauktion zugelegt, würde mich freuen wenn ihr dort mal reinschaut und mir mitteilt was ich verändern kann damit es ansprechender wird
    ...
    mfg. karina
    "wir haben uns eine Internetauktion zugelegt"
    Interessant, dieses! Erstaunlicherweise wurde das jetzt "zugelegte" AH bereits im Dez. letztes Jahr hier vorgestellt. Auch da hat man nach Verbesserung angefragt und...?
    Nix hat sich verändert. Ein Blick ins Impressum und noch nicht mal die einfachsten HTLM-Fehler sind behoben worden, von den falschen Angaben mal ganz abgesehen.
    Wollt Ihr hier die User verarschen?
    Wenn ihr Anregungen haben wollt, arbeitet doch erst mal die Äußerungen vom letzten Threads ab. Falls Ihr die nicht mehr findet, kann ich Euch helfen:
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina
    - http://www.auktionsforum.de/forum/sh...ghlight=karina

    Ich hoffe, das reicht erst mal.

  4. #4
    sd-nepp-service
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Ich hoffe, das reicht erst mal.
    Nun gönne Ihm doch die Freude das sein neues Script endlich funktionert:

    http://www.auktionsforum.de/forum/showthread.php?t=2138

    Das die Klitsche noch dieselbe ist, stört den Feierabendprogrammierer eben nicht so sehr ...

  5. #5
    Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Burkhard
    Wäre nett wenn ich hier Resonanz bekomme.
    Du hältst es auch mit den alten Meistern des Marketings, oder? "Es gibt keine schlechte PR" - Hauptsache man ist im Gespräch.

    Auf unsere REsonanz hin geschieht ja leider nix. Aber sach mal kennst du diese Tante? Und in welcher Kategorie ist die eingestellt? DDR-Auktionen? :cool: :cool:

  6. #6
    Burkhard
    Gast-Trader

    kenne ich nicht

    ne die tante kenne ich nicht ich habe eben geschaut sie ist unter dates wir hatten schon mal eine bei uns drin

    vielleicht hat sie ja glück
    fg
    burkhard

  7. #7
    Kleeblatt
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Schnüffelnase
    Glück? Bei mir nicht

    Fein rausgeputzt hat aber doch nix genutzt

    ...wenn das Bild "ECHT" ist bin ich ab sofort der Auktionspapst und mampf meinen Besen...

    m.f.g.

  8. #8
    Burkhard
    Gast-Trader

    hallo

    wie findet ihr mein neues script?
    nach den so viele hier sich über das design des alten sich ausgelassen haben , grusilg oder unprofessionel und noch andere worte
    mal eure meinung
    mfg
    burkhard
    www-auktion-karina.de

  9. #9
    Bülent
    Gast-Trader
    Ich hatte mich doch andernorts schon geäußert. Mach halt nicht so viele Ts auf, dann findet man das einfacher. ;)

    Wieso bindet Ihr Raubuchs AH ein?
    Wieso gibt es noch die "Top User"?
    Zwischen der Navileiste oben auf der Seite und der "Suche" ist zuviel Ungeordnetes.
    Seitenaufbau könnte schneller sein.

  10. #10
    Burkhard
    Gast-Trader

    hi bülent

    die top user mus mein admi noch entfernen. raubruch habe ich bei mir noch drinne weil er auf seinen auch unser banner hat und pikko hat unser auch auf seiner seite außerdem ist der eigentümer von pikko der jenige der mein script bearbeitet und hostet

  11. #11
    Bülent
    Gast-Trader
    Na aj - daß auktion-karina unmittelbar weitergeleitet wird ist suboptimal, da man gleich hier landet: http://www. pikko.de/demo/

  12. #12
    Burkhard
    Gast-Trader
    es wird nur noch bis nächsten monat weitergeleitet dann ist auch unsere domain auf den anderen server immoment ist das alte script noch auf den alten server bei den wir bisher gehostet haben wir müssen noch einige sachen in das neue script rüberholen das dauert seine zeit die beiden sind nicht kopatiebel und es muß alles mit hand eingetragen werden

  13. #13
    Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Burkhard
    es muß alles mit hand eingetragen werden
    Anstatt das händisch umzutragen würde ich das neue Skript auf dem anderen Server uppen und die alten Seiten auslaufen lassen. Da nicht so viel traffic und auch nur wenig Auktionen laufen ist das deutlich einfacher.

  14. #14
    Burkhard
    Gast-Trader

    Jetzt sind wir mit den neuen Script angekommen

    Hallo
    Jetzt sind wir mit den neuen Script angekommen,
    Langsam aber sicher geht es aufwärts,
    Neues Layout neue Möglichkeiten.
    und 2 in eins Karina - Pikko
    glg
    Burkhard

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen