DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: habe was entdeckt

  1. #34
    Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Kleeblatt
    ...was willst Denn hier ...
    Rumstänkern. ;)

  2. #35
    ganzbaf
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Ceccino

    Sammler werden umringt von Freistempler, Auxion (würg) und amprice. Da geht nichts mehr.
    Klar Didi,

    schon mal was von www.delcampe.de und www.delcampe.net gehört ?

    Guck es Dir ruhig mal 1-2 Tage an, dann weisst Du welche Chancen amprice im Sammlermarkt hat.
    ( Layout, Funktionen, Mitgliederzahl, Verkäufe, Einnahmesituation sind um Welten besser )

    http://www.delcampe.de/page/main/language,G.html#stats

  3. #36
    Dr Franz Patschek
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von ganzbaf
    Guck es Dir ruhig mal 1-2 Tage an, dann weisst Du welche Chancen amprice im Sammlermarkt hat.
    Offenbar bessere als Sie hier. :cool:

  4. #37
    Bülent
    Gast-Trader
    Plüschpapa vertraut offenbar nicht seinem eigenen AH unbedingt - er ist noch immer bei amprice...
    Hätte ich jetzt nicht erwartet...

  5. #38
    jksa
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Plüschpapa vertraut offenbar nicht seinem eigenen AH unbedingt - er ist noch immer bei amprice...
    Hätte ich jetzt nicht erwartet...
    Amprice-Flat

    schon mal drüber nachgedacht? :o

  6. #39
    Dieselfisch
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von jksa
    schon mal drüber nachgedacht? :o
    In seinem eigenen AH hat er doch schon 5 Bewertungen, in seiner ganzen Zeit bei Amprice nur 71 und da hat er auch viel gekauft, dann wohl so 40 Verkäufe in ca. 2 Jahren ist nicht doll !

  7. #40
    Bülent
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von jksa
    schon mal drüber nachgedacht? :o
    Worüber?

  8. #41
    jksa
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Worüber?
    Fehlender Teil eben ergänzt ;-)
    Amprice-Flat

  9. #42
    Bülent
    Gast-Trader
    Nö. Warum sollte ich? Ich verkauf doch nix.
    Und papabär hat 71 Bewertungen. Ob sich das da rechnen würde?

  10. #43
    jksa
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Bülent
    Plüschpapa vertraut offenbar nicht seinem eigenen AH unbedingt - er ist noch immer bei amprice...
    Hätte ich jetzt nicht erwartet...
    war bezüglich diesem Thread und nicht ob Du dort verkaufst

  11. #44
    Bülent
    Gast-Trader
    Ich kann deinen Gedanken nicht folgen. Eine klar verständliche Frage wäre insofern nett. Worüber genau soll ich mir Gedanken gemacht haben?
    Gedanken über die amprice-flat? In welcher Hinsicht?

    Ist sicher sinnvoller als die F linky-Flat.
    Brauch ich nicht.
    Lohnt nur, wenn man auch viel verkauft.
    Hebt sich ab ggü. Ebay.
    Ob´s sich rechnet muß jeder selber wissen.

  12. #45
    jksa
    Gast-Trader
    Angenommen er hat eine Amprice-Flat, ist vertraglich gebunden und zahlt somit jeden Monat die Flat-Rate, warum ist es dann verwunderlich das er noch bei Amprice ist bzw. Artikel einstellt

  13. #46
    Bülent
    Gast-Trader
    Angenommen das wär so und angenommen er wollte eigentlich da weg.
    Dann lautet die Antwort:

    Es ist nicht verwunderlich, sondern schlicht dumm.













    Wieso kündigt er denn dann nicht oder wieso läßt er sich nicht kündigen.?
    Sollte ein Premium-Seller keine aktuellen Versteigerungen bei amprice.de laufen haben, wird die Flatrate von amprice gekündigt.
    Sehr konsequent der papa...

  14. #47
    magali
    Gast-Trader

    hmmmmmmmm

    Zitat : Angenommen das wär so und angenommen er wollte eigentlich da weg.
    Dann lautet die Antwort:

    Es ist nicht verwunderlich, sondern schlicht dumm.

    Wieso kündigt er denn dann nicht oder wieso läßt er sich nicht kündigen.?
    Zitat:
    Sollte ein Premium-Seller keine aktuellen Versteigerungen bei amprice.de laufen haben, wird die Flatrate von amprice gekündigt.
    Sehr konsequent der papa...
    Zitat Ende

    Frage : Hast Du schon mal probiert, bei amprice eine Flat auserterminlich zu kündigen ?

    Das beantwortet wohl alle Fragen in der Hinsicht !

  15. #48
    Plueschi
    Gast-Trader

    Daumen hoch ihr habt ja Sorgen

    ist schon intressant hier mal ältere Sachen nachzulesen, besonders, wenn sich einige andere um mich sorgen

    der neueste Stand:::
    Teddyauktion gibt es immer noch,ist sogar gewachsen und funktioniert:wink:
    was will man mehr?
    schaut ruhig mal rein Ihr Zweifler und Todreder

    http://www.teddyauktion.com

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tatneft zahlt 31 Cent Zusatzdividende / Adr
    Von W. Putin im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 00:26

Lesezeichen

Lesezeichen