DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habe ein Insider-Tip für ein neues Auktionshaus bekommen!

  1. #1
    she76
    Gast-Trader

    Habe ein Insider-Tip für ein neues Auktionshaus bekommen!


  2. #2
    Dr Patsch Franzek
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von she76
    Eher für gar Niemand ;)
    Schon wieder so eine halbfertige Klitsche !
    Diesmal habe ich keine Lust auf ß-Testing AFA24 reicht mir.
    @Bülent : Impressum muss doch direkt von der Startseite aufrufbar sein oder ?
    Das ist ja sowas von halbfertig, das ist schon dreist damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

  3. #3
    kuno
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Dr Patsch Franzek
    Das ist ja sowas von halbfertig, das ist schon dreist damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Nö, das ist normal in diesem "Gewerbe"

  4. #4
    bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Dr Patsch Franzek
    @Bülent : Impressum muss doch direkt von der Startseite aufrufbar sein oder ?
    Nur zur Info:
    Impressum: Ich!
    AGB: Bülent!


    Zum Thema Impressum,
    Nein, es muss nicht direkt von der Startseite aufrufbar sein.
    Aber es sollte jedoch überhaupt vorhanden sein und nicht, wie hier folgendes stehen:
    Abix Grundsätze
    : Impressum

    Hier kommt ihr Impressum
    Das ist abmahnungsfähig, da man sich ja schon anmelden kann. Auch dass man auf der Anmeldeseite aktiv den Nichterhalt von Infos (Newsletter, etc.) anklicken muss ist ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht. Eine Einwilligung und nicht die Ablehnung von Spam (eben auch Newsletter genannt ;) ) ist aktiv, nach der allgemeinen Rechtssprechung (wenn man von einem Richter in HH absieht ), notwendig!
    Und das man beim anklicken des Hyperlinks zur AGB folgendes liest:
    Abix Grundsätze
    : Allgemeine Geschäftsbedingungen

    hier kommen ihre AGBs
    ist auch nicht korrekt.
    Das ist wie an einem Auto! Wenn Nebelschlussleuchten installiert sind, müssen sie auch funktionieren! Also, wenn es einen Link zu einer AGB gibt, muss man diese da auch vorfinden, ansonsten könnte man von einer Irreführung oder Täuschung ausgehen.
    Im Ganzen würde ich sagen, dass es besser wäre, wenn es kein "Insider-Tipp", sondern ein "Geheim-Tipp" wäre uns zwar so geheim, dass nicht mal die Betreiber was davon wüssten.

  5. #5
    Dr Patsch Franzek
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bookcrossing.com
    Nur zur Info:
    Impressum: Ich!
    AGB: Bülent!
    OK, OK Ich werde es mir merken. ;)

  6. #6
    Papierfisch!
    Gast-Trader

    Daumen runter

    Zitat Zitat von she76
    Was für ein "Insider" war das denn bitte? Anruf aus der Geschlossenen vermutlich. Meine Fresse, was für ein überflüssiges Konglomerat von Binärcodes.

  7. #7
    Naivist
    Gast-Trader

    Daumen runter

    kiddiauktion.de
    Ihr Online Auktionshaus ohne Einstellgebühren und Verkaufsgebühren!
    ... und auch ohne Sinn!

  8. #8
    bay
    Gast-Trader
    ...und ohne Auktionen.

  9. #9
    adibay
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von bay
    ...und ohne Auktionen.
    Dafür dann aber auch ohne FAKE Verkäufe, Pusher, Scheinprivate und Betrüger !
    ;) Man sollte doch auch mal das POSITIVE sehen! ;)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EW: RTS - "Die Russen kommen!"
    Von Robert Schröder im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:54
  2. Seversky lebt
    Von scubidu im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 12:10
  3. in Aktien Ukraine investieren: Welche?
    Von luiboy im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 13:30

Lesezeichen

Lesezeichen