DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Auktionshaus Amprice

Esther-FS
    Gast-Trader

Frage Auktionshaus Amprice

Hallo Leute!
    Auf der Suche nach Ebay-Alternativen bin ich auf das Auktionshaus Flinky gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Lohnt es sich, da Mitglied zu werden? Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Gibt es da kompetente Hilfe und Betreuung?
    Viele Fragen, ich weiß aber warum nicht die Erfahrungen anderer nutzen. Schreibt bitte alles, also Positives und auch Negatives, damit ich mir ein genaues Bild machen kann.
    Gruß Esther
    Hallo!
    Ich habe ja, wie Ihr seht, bereits über Flinky nachgefragt und möchte das nun auch über Amprice tun. Seit mir nicht böse, wenn ich das mal einfach so kopiert habe. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Haus?
    Danke schon mal! Esther

Tikro
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Esther-FS
    Hallo!
    Ich habe ja, wie Ihr seht, bereits über Flinky nachgefragt und möchte das nun auch über Amprice tun. Seit mir nicht böse, wenn ich das mal einfach so kopiert habe. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Haus?
    Danke schon mal! Esther
    Bisher gute Der Verkauf läuft schleichend aber denke das kommt noch mit der Zeit . Auf alle fälle Verkaufst du mehr als beim 2 Größten ;-)

Einfach mal Testen kostet ja nix das anmelden ;-)

Esther-FS
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    Bisher gute Der Verkauf läuft schleichend aber denke das kommt noch mit der Zeit . Auf alle fälle Verkaufst du mehr als beim 2 Größten ;-)

Einfach mal Testen kostet ja nix das anmelden ;-)
    Welches soll das wieder sein?
    Gruß Esther

Tikro
    Gast-Trader
    Gruß Esther
    Angeblich Hood aber nicht meiner meinung

Spezialist1946
    Gast-Trader
    Hallo Esther,

wenn du Briefmarken oder Ansichtskarten verkaufst ist es die richtige Alternative für dich. Verkaufst du aber andere Artikel, dann eher weniger. Zahlen? Guck mal bei amprice auf die bebotenen Artikel: Sind jetzt gerade 133 Stück. Davon Ansichtskarten und Briefmarken 106. Bleiben noch 27 andere bebotene Artikel übrig. Amprice hat über 11.000 Mitglieder. Bietet also gerade jeder auf 0,0025 % der Artikel

Sicherlich wird auch ab und an mal ein Sofort-Kauf-Artikel gekauft, aber da spiel ich lieber Lotto :cool:

Musst du schon selber wissen, ob es dir die Mühe und Arbeit wert ist. Ich habe es lange Zeit versucht und ausser Arbeit ist nicht viel (oder besser gesagt gar nichts) gewesen.

Und noch ein Tip: Bei amprice muß man "aktiv" verkaufen sagt man dort. Also nicht einfach die Artikel einstellen. Das klappt nicht. Mußt du schon im Forum bewerben, damit sie überhaupt jemand entdeckt. Dann stehen deine Chancen besser das du was verkaufst. Oder zumindest besteht dann eher die Chance das sich überhaupt jemand deine Sachen mal anguckt ;-)

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Spezialist1946
    Und noch ein Tip: Bei amprice muß man "aktiv" verkaufen sagt man dort. Also nicht einfach die Artikel einstellen. Das klappt nicht. Mußt du schon im Forum bewerben, damit sie überhaupt jemand entdeckt. Dann stehen deine Chancen besser das du was verkaufst. Oder zumindest besteht dann eher die Chance das sich überhaupt jemand deine Sachen mal anguckt ;-)
    Hört sich an wie auf einem Marktplatz bei dem die Marktschreier anwesend sind.
    Ich habe mal unter Computer und Büro geschaut und dieses "Angebot" gefunden.

http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3986385

67 Euro für einen Sempron 64 3100 für den veralteten Sockel 754. :eek:
    Da kaufe ich lieber anderswo.

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Gruß Esther
    Er meint sicher die Altkleiderkammer im Internet.

Spezialist1946
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Lohnsklave
    Hört sich an wie auf einem Marktplatz bei dem die Marktschreier anwesend sind.
    Ich habe mal unter Computer und Büro geschaut und dieses "Angebot" gefunden.

http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3986385

67 Euro für einen Sempron 64 3100 für den veralteten Sockel 754. :eek:
    Da kaufe ich lieber anderswo.
    Wow! Also das ist ja wirklich megagünstig :cool: Aber fairerweise muss man sagen, das nicht alle Anbieter dort die Käufer bei amprice für blöd halten und
    solche Mondpreise verlangen :-D Zum Beispiel ist das hier http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=4032470 ein tolles Angebot. Mal sehen ob man da wieder ein Schnäppchen machen kann!

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Spezialist1946
    Wow! Also das ist ja wirklich megagünstig :cool: Aber fairerweise muss man sagen, das nicht alle Anbieter dort die Käufer bei amprice für blöd halten und
    solche Mondpreise verlangen
    Ist mir schon klar.
    Es sollte auch nur ein Beispiel sein wegen der Marktschreierei von tben1 und Co dass Amprice viel besser und billiger sei wie Ebay.
    Dass sich die kleinen Klitschen immer mit dem Marktführer vergleichen müssen.
    Dass auch seriöse preisgünstige Anbieter bei Amprice vertreten sind sehe ich ja an Tikro. Aber wegen ihm alleine werde ich mich dort bestimmt nicht anmelden.

Gastdave die wiedergeburt
    Gast-Trader

Da schau mal einer an

[SIZE=2][CENTER]Da schau mal einer an Bewertungspunkte von anderen Auktionshäusern werden bei amprice de übernommen.[/CENTER]

[CENTER]Ist das nicht Betrug am Kunde der da glaubt bei einen Seriösen Verkäufer gelandet zu sein.[/CENTER]
    [/SIZE]

[FONT=Verdana]plueschpapa [/FONT]
    [FONT=Verdana]Anhang 52[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Gesperrt oder abgemeldet[/FONT][/FONT]

wenn ich das hier so alles lese...

einige scheinen ja zu denken ... schnell großes Geld verdienen

sind wir doch mal ehrlich: es war ne totale Flaute, und das überall !

Ok, ich habe überwiegend spezielle Artikel,die noch lange nicht die Mehrheit der Käufer anlockt
    aber... ich bin zufrieden hier
    meine Bewertungen von anderen Häusern wurden sogar nicht übernommen, weil ich dort nicht mehr tätig bin
    was solls,lieber ohne Premium Logo verkaufen, als mit unzufrieden sein

klingt zwar abgedrochen , aber:

nur gemeinsam sind wir stark

mitallen5sinnen
    Gast-Trader
    Sehr interessant, grins.

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Gastdave die wiedergeburt
    [SIZE=2][CENTER]Da schau mal einer an Bewertungspunkte von anderen Auktionshäusern werden bei amprice de übernommen.[/CENTER]

[CENTER]Ist das nicht Betrug am Kunde der da glaubt bei einen Seriösen Verkäufer gelandet zu sein.[/CENTER]
    [/SIZE]
    Wenn die Übernahme der Bewertungspunkte ersichtlich ist eigentlich nicht.
    Sollte es nicht ersichtlich sein sind die Bewertungspunkte bei Amprice für mich nichts wert.

Tikro
    Gast-Trader
    Wenn die Übernahme der Bewertungspunkte ersichtlich ist eigentlich nicht.
    Sollte es nicht ersichtlich sein sind die Bewertungspunkte bei Amprice für mich nichts wert.
    Es ist ersichtlich steht extra bei übenommene Bewertungspunkte ( dort werden auch die neutralen und negativen mit aufgeführt)

mitallen5sinnen
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    Es ist ersichtlich steht extra bei übenommene Bewertungspunkte ( dort werden auch die neutralen und negativen mit aufgeführt)
    Ich glaube du irrst.

Lohnsklave
    Gast-Trader

Frage

Zitat Zitat von Tikro
    Hast du deine Bewertungen aus der muffigen Altkleiderkammer (Hood) nicht übernommen?

Tikro
    Gast-Trader
    Hast du deine Bewertungen aus der muffigen Altkleiderkammer (Hood) nicht übernommen?
    nö warum ?

Tikro
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von mitallen5sinnen
    Ich glaube du irrst.
    http://www.amprice.de/cgi-bin/feedba...zengrosshandel Nö Guckst du Heißt zwar nicht Übernommende Bewertungspunkte sondern Übernommende Bewertungen

mitallen5sinnen
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    http://www.amprice.de/cgi-bin/feedba...zengrosshandel Nö Guckst du Heißt zwar nicht Übernommende Bewertungspunkte sondern Übernommende Bewertungen

Ich meinte das negative Bewertungen aufgeführt werden.

Tikro
    Gast-Trader
    Ich meinte das negative Bewertungen aufgeführt werden.
    Wenn du mir Zeit gibst suche ich dir auch das raus gesehen hab ichs schon

Tikro
    Gast-Trader
    http://www.amprice.de/cgi-bin/feedba...zengrosshandel außerdem siehst du schon hier das sogar die neutralen mit übernommen werden

bookcrossing.com
    Gast-Trader
    Naja,
    es fehlen aber eindeutig die Kommentare dazu. Diese sind doch gerade auch bei ansonsten positiven Bewertungen interessant.
    Wie heißt es so schön:
    1000 mal is nix passiert und dann hat´s Wumm gemacht.
    Und da ist es doch interessant, wie sich die Verkäufer verhalten!

Von daher halte ich diese Art von Bewertungsübernahme für unseriös!

Da kann ich dann meine 100% positive Bewertung von (angenommenen) 1000 Bewertungen mit rüber nehmen und dort dann die Große Abzocke veranstalten und dann ruhig zurück zu meinem Account mit den 100% positiven Bewertungen wandern und dort mein normales Tagesgeschäft fortsetzen.
    Nur mal so als rein hypothetische Situation.

Tikro
    Gast-Trader
    Jo jedem so wie er mag ;-) Ich lasse meine nicht überschreiben

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Tikro
    Jo jedem so wie er mag ;-) Ich lasse meine nicht überschreiben
    Muss ja auch nicht jeder wissen dass du in der größten muffigen Altkleiderkammer im Internet angemeldet warst.

mitallen5sinnen
    Gast-Trader
    Muss ja auch nicht jeder wissen dass du in der größten muffigen Altkleiderkammer im Internet angemeldet warst.
    Sach ma, wird dir das nicht langweilig?
    Bei jeder, sich bietenden, Möglichkeit, kramst du diesen "Altkleiderkammerspruch" raus.

Gibt´s hier noch jemanden der nicht verstanden hat das der "Lohnsklave" die Altkleiderkammer im Internet nicht mag?

Lohnsklave
    Gast-Trader
    Sach ma, wird dir das nicht langweilig?
    Bei jeder, sich bietenden, Möglichkeit, kramst du diesen "Altkleiderkammerspruch" raus.
    Nicht wirklich. ;)
    Aber wie sieht es mit deinen Postings aus?
    Ich meine die, die nur dazu da sind um etwas gepostet zu haben?
    Zum Beisoiel Posting Nummer 11 hier im Thread.
    Ein "" hinter einem Posting sagt ja auch schon etwas aus.
    Ausserdem war das Posting für Tikro bestimmt und nicht für dich.
    Ich dachte das könnte jeder erkennen?
    Könnte es sein dass du öfters mal etwas falsch verstehst, oder habe ich mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt?

mitallen5sinnen
    Gast-Trader
    Nicht wirklich. ;)
    Aber wie sieht es mit deinen Postings aus?
    Ich meine die, die nur dazu da sind um etwas gepostet zu haben?
    Zum Beisoiel Posting Nummer 11 hier im Thread.
    Ein "" hinter einem Posting sagt ja auch schon etwas aus.
    Ausserdem war das Posting für Tikro bestimmt und nicht für dich.
    Ich dachte das könnte jeder erkennen?
    Könnte es sein dass du öfters mal etwas falsch verstehst, oder habe ich mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt?
    ...und ich dachte das wäre ein Forum
    Ist etwas ausschließlich für jemand allein bestimmt, wäre eine PN doch wohl angebrachter.
    Ich fand das nun wirklich interessant, aber aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde, steht halt nur ein Satz da, und nun?
    Ellenlange Beiträge zu verfassen liegt mir eh nicht, ich hab´s lieber kurz und prägnant, grins. Außerdem liegt es sicher auch daran das Deutsch für mich eine Fremdsprache ist, und ich nicht so wortgewandt bin wie du.
    Was an der Tatsache das du Hood nicht gerade bevorzugst soll ich, deiner Meinung nach, nicht verstanden haben?
    Sorry, wahrscheinlich habe ich deine Frage nicht verstanden.
    Allerdings versteht doch sowieso jeder nur das was er/sie will.

Zu guter Letzt noch ein Wort zu den Smileys. Ich setze die Dinger, wenn ICH der Meinung bin es passt. ;-)

+ Auf Thema antworten