DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Auktionshaus

italker
    Gast-Trader

Suche Auktionshaus

Ich bin Sammler und suche eine neue Heimat
    - ich war bei delcampe: dort wurde ich "zu meiner Sicherheit" rausgeschmissen, weil ich mich "seit zwei Monaten" nicht mehr eingeloggt habe! Der Profit läßt grüßen!
    - ich war bei besteAuktion und fühlte mich dort wohl. amprice hat das übernommen und nun ein neues Layout eingeführt. Seitdem läuft gar nichts mehr. Anfragen werden nicht beantwortet. Bei der Übernahme der alten Angebote wurde in vielen Fäüllen die Kategorie geändert, so dass man beim Kaufen sich durch Seiten von artfremden Angeboten wühlen muß.
    - auxion habe ich verlasen, nachdem ein sehr merkwürdiges Fixkosten-System eingeführt worden ist.

Wo kann man denn seine Dubletten jetzt noch einigermaßen vernünftig verkaufen?

Plueschi
    Gast-Trader
    wie wäre es mit: www.freistempelauktion.de

italker
    Gast-Trader
    Danke.
    Freistempelauktion ist recht nett. Leider im Moment noch relativ klein, so dass natürlich auch die Verkaufschancen noch nicht berauschend sind.

Plueschi
    Gast-Trader
    wer alle "großen" durch hat, ist aber bei www.freistempelauktion.de gut aufgehoben dort wird ganz gut verkauft und auch die Gebühren sind sehr moderat

und groß muß nicht gut sein...siehe ebay?

italker
    Gast-Trader
    ich habe jetzt tamundo.de gefunden. Das Auktionshaus scheint akzeptabel zu sein. Dort habe ich viele ehemalige Nutzer des "alten" besteAuktion-Hauses (jetzt amprice) wiedergefunden.

+ Auf Thema antworten