DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: amprice-besteAuktion: wer kennt sich aus?

italker
    Gast-Trader

amprice-besteAuktion: wer kennt sich aus?

amprice hat besteAuktion übernommen und nach über einem Jahr "Arbeit" ein neues Layout hervorgezaubert. Seitdem läuft kaum noch etwas.

Anfragen werden nicht beantwortet. Ein Café, in dem man sich mit anderen Leidtragenden austauschen könnte, gibt es nicht mehr.
    Kennt sich jemand aus und kann vielleicht hier helfen?
    Hier meine erste Frage: Wie kann ich bei laufenden Angeboten eine falsche Kategorie löschen?

Plueschi
    Gast-Trader
    erstaunlich...die kennen noch die Mailaddressen der ehemaligen Mitglieder

nun bekam ich schon wieder! eine in der mitgeteilt wurde,daß ich kein Premiummitglied mehr bin:o
    Zur Verständnis...ich überhaupt kein Mitglied mehr bei amprice, BA und azubo

aber das ist ja erst fast 2 Jahre so:wink:

qqqqq
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von italker
    amprice hat besteAuktion übernommen und nach über einem Jahr "Arbeit" ein neues Layout hervorgezaubert. Seitdem läuft kaum noch etwas.

Anfragen werden nicht beantwortet. Ein Café, in dem man sich mit anderen Leidtragenden austauschen könnte, gibt es nicht mehr.
    Kennt sich jemand aus und kann vielleicht hier helfen?
    Hier meine erste Frage: Wie kann ich bei laufenden Angeboten eine falsche Kategorie löschen?
    Keine Ahnung !

Aber als Sammler würde ich auf jeden Fall: http://www.delcampe.de probieren !

Plueschi
    Gast-Trader

Daumen runter

Zitat Zitat von Plueschi
    erstaunlich...die kennen noch die Mailaddressen der ehemaligen Mitglieder

nun bekam ich schon wieder! eine in der mitgeteilt wurde,daß ich kein Premiummitglied mehr bin:o
    Zur Verständnis...ich überhaupt kein Mitglied mehr bei amprice, BA und azubo

aber das ist ja erst fast 2 Jahre so:wink:

das geht auch heute noch munter weiter mit den E-mail

Auf Anschreiben wird nicht regagiert...schreibt man eine dementsprechende Anfrage ins Gästeforum wird diese auch nicht frei geschaltet

qqqqq
    Gast-Trader

Daumen runter

Zitat Zitat von Plueschi
    das geht auch heute noch munter weiter mit den E-mail

Auf Anschreiben wird nicht regagiert...schreibt man eine dementsprechende Anfrage ins Gästeforum wird diese auch nicht frei geschaltet
    Der vielgerühmte Amprice-Kundenservice eben ... ;)

+ Auf Thema antworten