DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BMW weist Vorwürfe zurück

  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.115

    BMW weist Vorwürfe zurück

    BMW setzt sich nach der Veröffentlichung der Brüsseler Kartellvorwürfe gegen drei deutsche Autohersteller nun zur Wehr. Das Unternehmen erklärte: Es habe keine Preis- oder Gebietsabsprachen zu Lasten von Kunden oder Lieferanten gegeben. Weiter kritisierte der Autobauer das Vorgehen der Komission ""Die BMW Group sieht in diesem Verfahren den Versuch, die zulässige Abstimmung von Industriepositionen zu regulatorischen Rahmenbedingungen mit unerlaubten Kartellabsprachen gleichzusetzen", ist in der Stellungnahme zu lesen.

  2. #2

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    265
    Also ich muss doch echt sage, dass ich von BMW ein wenig enttäuscht bin was die letzten Jahre angeht. Das sportliche Image geht immer mehr verloren und wird von Mercedes übernommen. Ich denke, dass BMW in Zukunft noch deutlich mehr Probleme bekommen könnte wenn sich nicht wieder ein Unique Selling Point herauskristallisiert.

    Ich habe bei derzeit ein Short bei XTB mit Hebel (2x) am laufen, den ich über einen längeren Zeitraum halten werde. Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

    Ich bin übrigens selber eine ganze Zeit lang BMW gefahren ;)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DOW, DAX zurück im Seitwärtstrend
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 20:03
  2. Draghi weist deutlich auf weitere Lockerung der Geldpolitik hin
    Von Dagobert Duck im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 15:48
  3. DAX zurück im Trendkanal
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 19:08
  4. DAX zurück im Trendkanal
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 18:16
  5. DAX zurück im Trendkanal
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 16:00

Lesezeichen

Lesezeichen